Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia nur per WhatsApp

    War gestern bei ihr. Haben per WhatsApp noch alles besprochen, sie hat mir eine Liste geschickt mit Preisen und ihren Leistungen. Habe auch noch nach einem Bild von ihr gefragt, da ich schon mal böse eingegangen bin. Hat sie mir dann auch geschickt, gut, man kann ja alles schicken hab ich mir gedacht aber ich hab dann doch darauf gehofft weil sie auf den Bildern wahnsinnig hübsch war.
    Also ab nach Ingolstadt und immer noch gehofft. Die Apartment Nummer stimmte schon mal nicht, nochmal geschrieben, gewartet, dann hat sie mir die richtige gegeben. Also rauf zu ihr in den ersten Stock.
    Leider war es dann so wie ich mir gedacht habe. Es öffnete eine ganz andere Frau, war jetzt nicht potten hässlich aber ein unterschied wie Tag und Nacht. Sie konnte auch kein bißchen Deutsch. Geht ja alles über Übersetzer, ist ja auch ok. Dann trotzdem das Geld übergeben weil ich ja schon da war und nur ne halbe für 80 gebucht habe.
    Leider war sie auch nicht rasiert und zusammen duschen war wie per WhatsApp geschrieben auch nicht.
    Alleine geduscht und ab auf bett. Ihr blowjob war aber gut, fummeln war nur an den titten ok, alles untenrum wurde abgeblockt.
    Also falls ihr zur ihr wollt dann nicht wegen den Bildern. Ist wirklich nicht so, hab leider auch keine Berichte über sie gefunden da sie mit Sicherheit Namen und tel Nr regelmäßig wechselt. Ich hoffe konnte aber trotzdem noch jemanden zum überlegen bringen.
    Ach ja.. Hab ihre Bilder grad nochmal in Nordheim unter Emma gefunden, also passt sie Verlinkung auch nicht. Sie ist in Ingolstadt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arztbehandelt (14.06.2024), Reinholds (14.06.2024)
Lädt...
X