Ich war heute bei Amira in der Haitzinger Straße 22.
Sie ist wirklich sehr hübsch, skinny und nur vielleicht 1,50m groß.
Ihr Body ist ein Traum.
Die Fotos und das angegebene Alter stimmen mit der Realität überein.
Ich habe ihr 150 € für eine Stunde bezahlt.
Leider war das Treffen ein ziemlicher Reinfall.
Eigentlich bis auf ihren geilen Körper und der Mega-engen Muschi das schlechteste Erlebnis im Pay6 Bereich, das ich je hatte.
Erst hat sie mich lieblos auf das Bett beordert und hat gleich mal mit Gummi zu blasen begonnen.
Dann hat ihr Handy gebimmelt.
Aufmerksamkeit sofort beim Handy, aufgehört zu blasen und mit einer Hand getippt, mit der anderen Hand gewixt.
Dann wollte ich 69.
Wahnsinns Anblick. Knackarsch. Geile Muschi und Poloch. Da musste ich jedoch feststellen, dass sie ein OB eingeschoben gehabt hat.
Währenddessen hat immer wieder das Handy geläutet und sie hat getippt und getippt, irgendwelche schrägen Lacher abgegeben und alles mögliche gemacht, nur nicht mich beachtet.
Sie wollte dann gleich ficken, aber ich wollte sie vorher eigentlich noch ausgiebig lecken.
Fingereinsatz und Küssen übrigens Tabu.
Nach 2 Minuten lecken hat sie mich dann zurückgedrängt und wollte ficken.
Das hab ich dann auch gemacht.
Erst Missio und dann Doggy.
OB hat sie vorher noch entfernt.
Der Anblick war sooo geil und sie ist extrem eng.
Nach Abschluss ist sie dann sofort aufgesprungen,
hat wieder ihr Handy geschnappt und und mich wieder nicht beachtet.
Da hats mir dann gereicht und ich habe auf eine halbe Stunde verkürzt und 50€ zurück verlangt, was sie auch gemacht hat. Eigentlich war ich höchstens 20 Minuten drin...
Sie war dann sichtlich angepisst.
Ich habe ihr dann gesagt, was mich gestört hat, und mir das so keinen Spaß macht, aber das war ihr glaub ich eher ziemlich egal.
Sie hat sich nicht mal verabschiedet.
Schade.
Wer nur eine geile junge skinny Tussi ficken will, für den passts vielleicht.
Alle anderen lieber die Finger weg!
Sie ist wirklich sehr hübsch, skinny und nur vielleicht 1,50m groß.
Ihr Body ist ein Traum.
Die Fotos und das angegebene Alter stimmen mit der Realität überein.
Ich habe ihr 150 € für eine Stunde bezahlt.
Leider war das Treffen ein ziemlicher Reinfall.
Eigentlich bis auf ihren geilen Körper und der Mega-engen Muschi das schlechteste Erlebnis im Pay6 Bereich, das ich je hatte.
Erst hat sie mich lieblos auf das Bett beordert und hat gleich mal mit Gummi zu blasen begonnen.
Dann hat ihr Handy gebimmelt.
Aufmerksamkeit sofort beim Handy, aufgehört zu blasen und mit einer Hand getippt, mit der anderen Hand gewixt.
Dann wollte ich 69.
Wahnsinns Anblick. Knackarsch. Geile Muschi und Poloch. Da musste ich jedoch feststellen, dass sie ein OB eingeschoben gehabt hat.
Währenddessen hat immer wieder das Handy geläutet und sie hat getippt und getippt, irgendwelche schrägen Lacher abgegeben und alles mögliche gemacht, nur nicht mich beachtet.
Sie wollte dann gleich ficken, aber ich wollte sie vorher eigentlich noch ausgiebig lecken.
Fingereinsatz und Küssen übrigens Tabu.
Nach 2 Minuten lecken hat sie mich dann zurückgedrängt und wollte ficken.
Das hab ich dann auch gemacht.
Erst Missio und dann Doggy.
OB hat sie vorher noch entfernt.
Der Anblick war sooo geil und sie ist extrem eng.
Nach Abschluss ist sie dann sofort aufgesprungen,
hat wieder ihr Handy geschnappt und und mich wieder nicht beachtet.
Da hats mir dann gereicht und ich habe auf eine halbe Stunde verkürzt und 50€ zurück verlangt, was sie auch gemacht hat. Eigentlich war ich höchstens 20 Minuten drin...
Sie war dann sichtlich angepisst.
Ich habe ihr dann gesagt, was mich gestört hat, und mir das so keinen Spaß macht, aber das war ihr glaub ich eher ziemlich egal.
Sie hat sich nicht mal verabschiedet.
Schade.
Wer nur eine geile junge skinny Tussi ficken will, für den passts vielleicht.
Alle anderen lieber die Finger weg!
Kommentar