heute war ich bei der Iris in der Landshuter 112. Sie hatte aber ein schönes Zimmer, das schwarze Zimmer in Wohnung 2. Nur die Matratze hat hier Verbesserungsbedarf.
Angeschrieben hatte ich Sie schon am Montag, die WA Nachrichten versprachen eine nette Dame. Heute dann sehr kurzfristig angefragt, aber ich hatte Glück und Sie war frei. Also hinein und ich bekam einen freundlichen Empfang.
Die Bilder geben die Tschechin recht gut wieder, nur wenig Photoshop. Hat Sie eigentlich gar nicht nötig, ist wirklich sehr hübsch und alles Natur. Boobs die mir gefallen. Angaben der Sedcard korrekt.
Den Salär 80430 überreicht. Bad wurde angeboten, Getränk nicht. Sie erwartete mich schon nackt und ich sollte mich auf dem Bett relaxen.
Weil ein Erstbesuch bei Ihr mache ich normal immer ein kleines allgemeines Vorgespräch, das schien Sie aber nicht zu interessieren, bzw. verstand Sie es wohl nicht so richtig.
Sie startet einfach mit Ihrem Programm, Berührungsängste hat Sie keine. ZK blockte Sie geschickt ab, da ich aber darauf hinwies diese wurden mir extra bestätigt gab es plötzlich doch welche. Waren dann auch gute zärtliche. BJ ohne besondere Vorkommnisse und es ging in den Verkehr über.
Leider passen wir anatomisch nicht zusammen
Sie war allgemein doch sehr bemüht um mich, GF6 kam aber nicht auf und Kuscheln ist nicht Ihr Metier.
Zeit wurde überschritten, dafür nochmal ein
Sie spricht dachte ich eigentlich einigermaßen Deutsch. Aber wenn Du was frägst versteht Sie wenig. Mit etwas Mühe geht aber ein AST.
Hier beklagte Sie sich über Regensburg, sowas hat Sie noch nicht erlebt❗ Viele Anfragen nach FO, AO, AV, spritzen in Stellen die ich hier nicht nennen mag.
Bis Samstag ist Sie noch hier und kommt nach eigener Aussage nicht mehr zurück. Sie macht erst einmal 8 Wochen Urlaub und bedient dann wieder die Österreicher, wo Sie schon öfter war.
Fazit: Wenns nicht passt dann passts halt nicht(Anatomisch). Dafür kann Sie nichts und Sie hat trotzdem das Beste draus gemacht. Obwohl kein GF6-Feeling hätte ich Sie wieder besucht. Sie ist ein hübsches, nettes und freundliches Mädchen.
Leider erübrigt sich das Dank anderer Kollegen
Grüße aus dem Bayerischen Wald
Kommentar