Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Iris - Naturbrüste
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
0152-13694116
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin einfach ICH und habe wirklich Spaß an dem, was ich mache und das möchte ich Dir gerne “zeigen“ - gerne darfst du mich besuchen kommen… Schreib mir und sag mir was dir Lust bereitet und was du gerne mit mir anstellen willst. Ich liebe es zu l*cken aber auch gel*ckt zu werden, bl*sen, streicheln, Dich zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden und es gemeinsam zu genießen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iris - Naturbrüste

    Servus zusammen,

    heute war ich bei der Iris in der Landshuter 112. Sie hatte aber ein schönes Zimmer, das schwarze Zimmer in Wohnung 2. Nur die Matratze hat hier Verbesserungsbedarf.
    Angeschrieben hatte ich Sie schon am Montag, die WA Nachrichten versprachen eine nette Dame. Heute dann sehr kurzfristig angefragt, aber ich hatte Glück und Sie war frei. Also hinein und ich bekam einen freundlichen Empfang.

    Die Bilder geben die Tschechin recht gut wieder, nur wenig Photoshop. Hat Sie eigentlich gar nicht nötig, ist wirklich sehr hübsch und alles Natur. Boobs die mir gefallen. Angaben der Sedcard korrekt.

    Den Salär 80430 überreicht. Bad wurde angeboten, Getränk nicht. Sie erwartete mich schon nackt und ich sollte mich auf dem Bett relaxen.
    Weil ein Erstbesuch bei Ihr mache ich normal immer ein kleines allgemeines Vorgespräch, das schien Sie aber nicht zu interessieren, bzw. verstand Sie es wohl nicht so richtig.
    Sie startet einfach mit Ihrem Programm, Berührungsängste hat Sie keine. ZK blockte Sie geschickt ab, da ich aber darauf hinwies diese wurden mir extra bestätigt gab es plötzlich doch welche. Waren dann auch gute zärtliche. BJ ohne besondere Vorkommnisse und es ging in den Verkehr über.
    Leider passen wir anatomisch nicht zusammen Ich bin recht gut bestückt und die zierliche Lady ist doch sehr eng. Nichts desto Trotz probierte Sie jede Stellung zwei Mal durch, sehr lobenswert Abschluß dann per HJ und BJ, aufgeben kennt Sie nicht. Reinigung durch Sie.
    Sie war allgemein doch sehr bemüht um mich, GF6 kam aber nicht auf und Kuscheln ist nicht Ihr Metier.
    Zeit wurde überschritten, dafür nochmal ein Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.
    Sie spricht dachte ich eigentlich einigermaßen Deutsch. Aber wenn Du was frägst versteht Sie wenig. Mit etwas Mühe geht aber ein AST.
    Hier beklagte Sie sich über Regensburg, sowas hat Sie noch nicht erlebt❗ Viele Anfragen nach FO, AO, AV, spritzen in Stellen die ich hier nicht nennen mag.
    Bis Samstag ist Sie noch hier und kommt nach eigener Aussage nicht mehr zurück. Sie macht erst einmal 8 Wochen Urlaub und bedient dann wieder die Österreicher, wo Sie schon öfter war.

    Fazit: Wenns nicht passt dann passts halt nicht(Anatomisch). Dafür kann Sie nichts und Sie hat trotzdem das Beste draus gemacht. Obwohl kein GF6-Feeling hätte ich Sie wieder besucht. Sie ist ein hübsches, nettes und freundliches Mädchen.
    Leider erübrigt sich das Dank anderer Kollegen Auch von anderen SDL`s wurde ich schon öfters auf dieses Problem darauf angesprochen.

    Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (13.06.2024), wolpertinger (13.06.2024), Lehrer666 (12.06.2024), aka H.N. (12.06.2024), Tyr (12.06.2024)

    #2
    Ist zwar leider etwas Offtopic, aber genau das gleiche höre ich auch ständig. Fast jede ist beim ersten Aufenthalt geschockt wie viele solcher 🤬Anfragen hier kommen. Vielen vergeht gleich völlig die Lust und kommen nie wieder.

    Würde zu gerne die Idioten kennen, die es dem Rest von uns dauerhaft versauen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (13.06.2024), Bayer456 (13.06.2024), Lehrer666 (12.06.2024), Tyr (12.06.2024)
    Lädt...
    X