Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bea

So liebe Kollegen heute war ich bei einer Dame, die mit dem Profil Bea arbeitet.
    Zu den äußeren Begebenheiten:
    Der vereinbarte und bestätigte Termin hat sich(als ich vor Ort war) um gut eine halbe Stunde nach hinten verschoben, da war wohl ein Kollege schneller als ich.
    Das winzige Hotelzimmer in Tegernheim(Regensburg), hatte leider keine frischen Bettlaken zur Verfügung gestellt. Natürlich wurde mir keine Dusche oder ein Getränke angeboten.
    Ich wollte allerdings duschen, das konnte ich auch, allerdings war nur ein gebrauchtes (kleines) Handtuch zum Abtrocknen im Angebot.
    Die Preise waren 30480 und 604130
    Zu den Bildern:
    Nun, die Dame (ca. 25Jahre, KF36) war vollkommen Tattoofrei und sie hatte auch kein einziges Piercing. Grundsätzlich eigentlich ideal, aber die Anzeige hatte etwas anderes versprochen.
    Kurzum, die Frau hatte nichts mit der Anzeige zu tun.
    Die Brüste hatten schon einige Jahre gegen die Schwerkraft zu kämpfen. Auch das ist für mich kein Ausschlusskriterium, aber nicht das, was ich heute erwartet hätte.
    Während ich den Bericht geschrieben habe wurden die Bilder angepasst. (die Bilder sind jetzt tatsächlich von ihr)
    Zum eigentlichen Erlebnis:
    Sex war, nicht erwähnenswert, da sie Schmerzen hatte. BJ war ok(4 von 10), leider durfte ich ihre Brüste auch nicht wirklich lange anfassen, Körper berühren war auch nicht wirklich erwünscht, Küssen war dann doch nicht mit dabei und die 30 Minuten waren laut ihrer Uhr schon nach 20Minuten verstichen (inkl. duschen).
    Sie hat mich brav gefragt, ob alles in Ordnung war, das hatte wohl ihr rumänischer Freund vor dem Hotel von ihr verlangt (dies ist nur eine Interpretation des weißen Mercedes samt Fahrer,der vor dem Hotel wartete).

Die gesamte Situation hatte etwas Beklemmendes, von meiner Seite wird es sicher keine WH geben.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (13.06.2024), aka H.N. (12.06.2024)
Lädt...
X