Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria! GANZ NEU

Hallo liebe Gemeinde!

Kann mir jemand was zu Viktoria sagen? Habe im Forum nix gefunden (Namen & Telefonnummer), oder ist Sie wirklich „ganz neu“? Spricht mich optisch und vom Service total an. Aber ganz ohne Feedback 130€ zu riskieren… Danke für kurze Info, einen ausgiebigen Bericht würde folgen.

Danke
    Pink Panter

Hatte sie auch schon auf dem Schirm nur bin gerade knapp bei Kasse. Wäre also toll wenn Du mal testen könntest und hier einen Bericht schreibst ;) hab aber aus der Kommunikation mit ihr ein gutes Gefühl.

Kommentar

Ich finde den WhatsApp Kontakt auch sehr sympathisch, werde sie am Montag testen.
      Sie ruft für 30 min 100 auf und für die Stunde 160.
      Service sehr umfangreich,
      Service und Adresse auf Anfrage

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        experimenter (16.06.2024)

Gestern hat es terminlich bei ihr dann doch nicht geklappt, trotz Bestätigung gestern Mittag, haben den Termin dann auf heute Abend verschoben,
        mal sehen ob es heute klappt.

P.S. vielleicht kann ein Admin den Beitrag zu Viktoria nach Region Franken verschieben.

Kommentar

Um welche Viktoria geht es denn?
          Gibt es vielleicht einen Telefonnummer dazu?
          Ich hatte kürzlich ein Date mit einer Viktoria und würde es definitiv weiterempfehlen. Die Frage ist nur, reden wir von der gleichen?

Kommentar

Zitat von Morrison71 Beitrag anzeigen
            Um welche Viktoria geht es denn?
            Gibt es vielleicht einen Telefonnummer dazu?
            Ich hatte kürzlich ein Date mit einer Viktoria und würde es definitiv weiterempfehlen. Die Frage ist nur, reden wir von der gleichen?
            Die Telefonnummer ist unten in der Fußzeile sichtbar

Kommentar

Zitat von Wolli308 Beitrag anzeigen

Die Telefonnummer ist unten in der Fußzeile sichtbar
              Sorry…. Ich sehe leider keine Telefonnummer

Kommentar

Zitat von Morrison71 Beitrag anzeigen

Sorry…. Ich sehe leider keine Telefonnummer
                Sie ist bei den Stichworten, ich weiß nicht ob ich diese hier zitieren darf.
                Unabhängig davon ist die Anzeige und Nummer seit Dienstag Mittag nichtmehr online.

Kommentar

Zitat von Wolli308 Beitrag anzeigen

Sie ist bei den Stichworten, ich weiß nicht ob ich diese hier zitieren darf.
                  Unabhängig davon ist die Anzeige und Nummer seit Dienstag Mittag nichtmehr online.
                  Ok…. Ich sehe sie nicht. Weiß auch nicht warum. Aber egal, denn die Viktoria die ich meine, ist momentan lt. aktiver Anzeige in Zwickau. Und mit der hatte ich ein richtig geiles und schönes Date in Schweinfurt erlebt. Kann ich nur empfehlen!

PS: Allerdings sind momentan 2 Viktoria in Zwickau. Ich meine folgende.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...he-da-12338391

Und ich schätze, sie wird bald mal wieder im Frankenland sein.

Kommentar

Lädt...
                  X