Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia aus Mallorca Erste Mal Da!
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
Klingeln bei Delia
0157-39583454
  • 30 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Willkommen auf meine Profil!

Du sehnst Dich nach einer romantisch Zeit mit einer heißen Blondine; dann darf ich mich vorstellen:

Ich bin eine süße und sympathische Frau, die viel Wert auf Äußeres legt. Was ich allerdings von dir erwarte ist, dass Du gepflegt bist und wir miteinander respektvoll umgehen.

Prinzipiell bin ich zärtlich veranlagt, aber wenn es Leidenschaft und wild, hab ich nicht dagegen. Ich bin im Intimbereich glatt rasiert, da ich es genauso liebe verwöhnt zu werden, wie ich es liebe Dich zu verwöhnen.

Entspann Dich einfach und genieße eine sinnliche Massage, bei der Du anschließend meine fran**sischen Künste kennenlernst, die Dich garantiert alles andere vergessen lassen.

Sag mir was Dir gefällt und ich versuche Dir Deine Wünsche zu erfüllen.

Ich bin mir absolut sicher, dass wir viel Spaß und eine tolle Zeit zusammen haben werden und Du mich bald wieder besuchen wirst.

Wenn Du ein unvergesslichen Erlebnis mit mir haben willst, dann musst Du mich nur anrufen oder mir per WhatsApp schreiben.

Solltest Du noch Fragen haben, dann schreib mir bitte gerne.

Ich freue mich Dich kennenzulernen

Deine Delia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delia aus Mallorca - Nichts für Besitzer von harten Phalli

Howdy,

ich fand die real 32-jährige Delia irgendwie sofort interessant nachdem ich über ihre Anzeige gestolpert bin, auch wegen den vielen positiven Berichte hier im Forum. Gleich vorweg, leider kann ich mich denen nur in begrenztem Maße anschließen.

Die Terminvergabe über WhatsApp verlief problemlos, wenn auch schon relativ kalt. Irgendwie hatte ich hier schon so ein schlechtes Gefühl, was sich letztlich bewahrheiten sollte. Ausgemacht waren 150460 inkl. ZK. Als ich heute dann 5 Minuten vorher bei ihr auftauchte und ihr noch eine kurze Nachricht geschrieben habe, dass ich vor ihrer Tür warte, bekam ich als Antwort nur eine 5-sekündige Sprachnachricht, dass sie doch schon frei sei und ich doch einfach klingeln soll, was in mir die Frage auslöste, warum sie mir nicht einfach gleich die Tür aufmacht statt mir diese - nennen wir es mal passiv aggressive - Sprachnachricht zu senden. Aber ok, dann hab ich halt geklingelt und bin bei ihr rein.

Anfangs war dann eigentlich erst mal alles gut. Sie sieht in etwa so aus wie auf den Bildern, allerdings hatte sie ihre Haare zusammengebunden. Im Gesicht (das man auf den Bildern ja nicht sehen kann) sieht sie meiner Meinung nach deutlich älter aus als ihre 32 es vermuten ließen. Sie hat mir was zu trinken angeboten, es gab kurz Smalltalk und nachdem wir beide uns noch kurz frisch gemacht hatten ging es auch schon los. Ihr Deutsch ist nicht sehr toll und eher zweckmäßig würde ich sagen.

Auf dem Bett liegend haben wir dann erst mal langsam mit Küssen und ZK bekommen. Ihre ZK waren gut und nicht nur angedeutet sondern mit ordentlichem Zungeneinsatz, allerdings muss man hier fairerweise - wie auch schon von manch anderem Vorredner erwähnt - anmerken, dass sie schon spürbar nach Zigarettenrauch schmeckt. Man riecht es auch ein bisschen im Zimmer, zumindest mir als Nichtraucher ist es schon aufgefallen. Danach hat sie angefangen zu blasen, was dann auf Wunsch von mir in ein 69 mündete. Es wirkte für mich ein wenig mechanisch, gefühlt hat sie das exakt selbe Stöhnen im 5 Sekunden Takt in Endlosschleife abgespielt, aber das will ich ihr hier noch gar nicht negativ auslegen.

Nach einiger Zeit habe ich sie gebeten in Cowgirl aufzusatteln, was sie dann auch tat. Sie hat da eine recht interessante Technik, wie sie irgendwie in so einer Art Schneidersitz auf und ab hopst. Kann ich nicht so wirklich erklären, hab ich so aber noch nicht gesehen und war ganz geil. Danach haben wir uns auf Missionar geeinigt, wo sie schön die Beine gespreizt und auch mich dabei ein wenig umschlungen hat. Hier folgte von ihr dann auch die Aussage, dass mein Schwanz sehr hart, "wie eine Stange" sei.

Bis hierhin war eigentlich bis auf den Anfang alles in Ordnung.

Und da ich das auch nicht zum ersten Mal gehört hatte, hab ich mir erst mal nichts groß dabei gedacht. Kurz darauf kam dann allerdings von ihr die Ansage, dass sie nicht mehr kann/möchte und sie mich noch mit der Hand fertig macht und wir verkürzen. "Ja Du hast ja selbst gesagt es muss für uns beide passen" oder so lautete dann der hämische Spruch, mit dem sie mich dann aufgezogen hat, weil ich das vorher mal bezüglich irgendwas anderes gesagt hatte. Das war in dem Moment einfach der totale Stimmungskiller, vor allem wo ich auch schon kurz vorm Orgasmus stand. Sie hat mich dann wie angekündigt mit der Hand fertiggemacht und dann mehr oder weniger zum Duschen geschickt. Ab hier wurde es dann irgendwie nur noch schlimmer. Habe dann ausgiebig geduscht und kaum komm ich aus der Dusche erwartet sie mich schon mit einem "Na, geschwommen?" oder so ähnlich, vermutlich weil ich relativ ausgiebig geduscht hatte, was ich zu dem Zeitpunkt dann halt irgendwie nicht mehr so lustig fand. Es folgten dann im anschließenden AST noch einige mehr oder weniger witzige humoristische Einlagen der selben Art von ihr, wahrscheinlich in der Hoffnung damit irgendwie die Stimmung aufzulockern, die ich zu dem Zeitpunkt aber ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr lustig fand, sondern die sich mehr so anfühlten wie ein sarkastisches Nachtreten. Habe mich dann angezogen und immerhin noch 20€ zurückbekommen (Ich habe da nicht weiter verhandelt sondern mein Schicksal einfach akzeptiert, auch wenn ich 20 schon etwas wenig fand) bevor ich dann nach insgesamt etwa 40-45 Minuten ihr Zimmer verließ. Das Ganze hat mich am Ende so völlig perplex hinterlassen, dass ich wie ein absoluter Vollidiot bestimmt eine Minute lang mit meiner Uhr rumgefummelt hatte bis ich sie drauf hatte, während die gute Delia dabei wahrscheinlich eine geistige Umnachtung meinerseits vermutete. Zumindest das kann ich ihr an dieser Stelle nicht verübeln.

Fazit: Wenn man keinen "Schwanz der hart wie eine Stange ist" hat und die Chemie stimmt, kann man mit ihr vermutlich sehr viel Spaß haben. Sie legt sich beim Akt schon ziemlich ins Zeug und man muss wohl auch positiv erwähnen dass richtige ZK bei ihr ohne Aufpreis möglich sind. Leider hat bei uns aber die Chemie gefühlt überhaupt nicht gestimmt, weswegen ich sie auch nach diesem Erlebnis nicht wirklich weiterempfehlen kann. Ich glaube sie steht mehr auf etwas erfahrenere Männer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1099 (12.06.2024), luzifer34 (12.06.2024), Phallus (12.06.2024), Ladylover (12.06.2024), Bayer456 (12.06.2024), Wes (12.06.2024), Double-Action (12.06.2024), Arztbehandelt (12.06.2024)

Gut, ne weitere Meinung dazu. Trotzdem steht sie noch auf meiner To-do-Liste! Wenn's halt mal wieder passt, allerdings dann erst Mal spontan hin fahren. Ich hab mit verpixelten Bildern (zuletzt Sherry in Plauen) schlechte Erfahrungen gemacht - im Kopf hat man ein gewisses "Bild von einem Gesicht" und dann passt es vielleicht überhaupt nicht...

Und zum Thema "harter Schwanz" - hab ich auch schon gehört bei mir! Ich denke immer, des ist normal!

Aber die ein oder andere hat mir schon bestätigt, daß es das wohl nicht sei! Auch hier scheint es Damen zu geben, die das eine oder das andere bevorzugen!

Wobei ich mich immer Frage, wie man nen schlaffen (wenn auch nur teilweise) Schlüssel ins Schloß bekommt!?

Und das mit der Erfahrung - das kommt mit der Zeit und ist niemand von uns zugeflogen! Das kostet Zeit und in diesem Gewerbe viel Geld und manchmal Nerven - aber es macht viel Spaß und man kommt raus aus dem Alltag! Also - dran bleiben!

Kommentar

Ladylover (13.06.2024), RitterCumallot (13.06.2024), BavarianOrgasm (12.06.2024), Bayer456 (12.06.2024)

Servus zusammen,

wenn’s nicht passt, dann passt halt nicht. Ich sehe das auch so wie der Kollege oberhalb, ist halt mal eine andere Meinung.
      Was ist an einer Sprachnachricht bitte zu läuten aggressiv? Sie wollte sich halt vergewissern, dass du wirklich schon vor der Tür bist, du glaubst nicht, wie oft diese Damen auch veräppelt werden. Für mich sind Sprachnachrichten sowieso persönlicher als Textnachrichten.
      Sie hat dich gebeten, das Treffen zu verkürzen und hatte auch noch Geld rausgegeben, das spricht doch eigentlich für sie.
      Das mit den Bemerkungen ist so eine Sache. Es ist nämlich immer so, dass man das hört, was man hören will. Ich denke nicht, dass die Delia hier schlechte Absichten hatte.
      Ich spreche hier nur aus meiner eigenen Erfahrung heraus. Meine Besuche bei der Delia sind schon im zweistelligen Bereich! Zu meinen Erfahrungen, die ich gesammelt habe, hänge ich mal einen anderen Thread dran.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...es#post1673029

Ich kann für diese Lady nur eine Empfehlung aussprechen.

Und nein, sie hat mich nicht gebeten, das zu schreiben. Auch hatte ich schon circa vier Wochen keinen Kontakt mehr mit Ihr.

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

RitterCumallot (13.06.2024), Willysy (12.06.2024), mopilar (12.06.2024), Ladylover (12.06.2024), aka H.N. (12.06.2024), Double-Action (12.06.2024)

Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
        Und zum Thema "harter Schwanz" - hab ich auch schon gehört bei mir! Ich denke immer, des ist normal!

Aber die ein oder andere hat mir schon bestätigt, daß es das wohl nicht sei! Auch hier scheint es Damen zu geben, die das eine oder das andere bevorzugen!
        Geht mir genau so. Vor 2 Wochen war ich bei einer anderen Dame (Lea) und die hat auch exakt das selbe gemeint. Hat es aber im Vergleich zu meinem Date mit Delia echt professionell aufgenommen und mich nur gebeten sie des Reitens zu entlassen. Mit ihr konnte man drüber reden.

Man findet zu diesem... "Problem"... halt auch nichts im Internet. Oder ich bin zu dumm zum googeln. Es ist mir immer noch ein absolutes Mysterium. Ich kann es mir ehrlich nur so erklären dass das Damen sind die hauptsächlich ein älteres Publikum bedienen bei dem es untenrum schon nicht mehr ganz so dolle aussieht und das eben bevorzugen. Und damit möchte ich wirklich niemanden zu nahe treten aber das ist für mich die einzig logische Erklärung.
        Zuletzt geändert von BavarianOrgasm; 12.06.2024, 10:22.

Kommentar

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
          Was ist an einer Sprachnachricht bitte zu läuten aggressiv? Sie wollte sich halt vergewissern, dass du wirklich schon vor der Tür bist, du glaubst nicht, wie oft diese Damen auch veräppelt werden. Für mich sind Sprachnachrichten sowieso persönlicher als Textnachrichten.
          Ich kann dazu nur sagen, dass sich darüber noch nie eine andere Dame bei mir beschwert hat. Ist wahrscheinlich sogar eher unkonventionell von mir nie zu klingeln, keine Ahnung. Aber für mich hat die Klingel eher den Charakter der Laufkundschaft. Warum sollte ich klingeln, wenn ich einen Termin habe und schon etwas früher auftauche? Ich will den Damen durch eine Nachricht halt vermitteln dass es von mir aus jederzeit losgehen kann aber ich sie nicht hetzen will falls sie noch nicht bereit sind. Und viele stellen sich ja auch von sich aus auf rot wenn sie einen Termin haben, da tut die Klingel dann eh nichts.

Und die Klingel zum "Verifizieren" zu nutzen kann es doch auch nicht sein. Theoretisch hätte dann auch irgendjemand anders vor mir bei ihr klingeln können und sie hätte dem dann einfach aufgemacht und ihn reingelassen. Wurde nie von ihr danach gefragt ob ich wirklich der mit dem Termin bin.

Gut, wahrscheinlich war der Zusatz dass sie schon auf mich warten würde eigentlich nur süß gemeint, aber ich kam mir da halt schon recht veräppelt vor, wie ich da wie so ein Vollidiot vor der Tür stehe und sie mir erst mal mitteilt dass ich doch bitte klingeln soll.

Das ganze Ding mit der Klingel wäre für mich aber auch echt kein Dilemma gewesen wäre der Rest nicht gewesen
          Zuletzt geändert von BavarianOrgasm; 12.06.2024, 10:32.

Kommentar

Könnte ein Mod bitte die Danke Funktion bei mir freischalten? Ich kann Berichte schreiben aber wollte bei einigen Berichten (wie z.B.) hier auf den (für mich) mythischen "Danke" Knopf drücken 😁.

Kommentar

Nach 10 Beiträgen von dir geht das automatisch.

Kommentar

Zitat von hankschmidt1982 Beitrag anzeigen
                Könnte ein Mod bitte die Danke Funktion bei mir freischalten? Ich kann Berichte schreiben aber wollte bei einigen Berichten (wie z.B.) hier auf den (für mich) mythischen "Danke" Knopf drücken 😁.
                Dein Dank ist vermerkt - kannst ihn sehr gerne beizeiten nachholen Und genau wie Ladykiller6669 schon geschrieben hat, nach 10 Beiträgen wird das automatisch freigeschalten

Kommentar

Zitat von BavarianOrgasm Beitrag anzeigen
                  Howdy,

ich fand die real 32-jährige Delia irgendwie sofort interessant nachdem ich über ihre Anzeige gestolpert bin, auch wegen den vielen positiven Berichte hier im Forum. Gleich vorweg, leider kann ich mich denen nur in begrenztem Maße anschließen.

Die Terminvergabe über WhatsApp verlief problemlos, wenn auch schon relativ kalt. Irgendwie hatte ich hier schon so ein schlechtes ...
                  Habe das alles durchgelesen, aus meiner Erfahrung kann ich dir einen Tipp mitgeben fürs nächste Mal:
                  Vor allem! Bei Damen, die kein korrektes Deutsch sprechen, ist Schweigen Gold!
                  Also lieber Taktik 5xReissverschluss und nur das Nötigste sagen." 100 halbe Stunde, ZungenKüsse auch, fertig, ok hier Geld, ich waschen, bis gleich!"
                  Man ist ja eigentlich nicht zum Reden oder heiraten dort, wa!?Keine ausgiebigen Floskeln oder deutsche Redewendungen, das können die leider sehr schnell falsch verstehen.
                  Das mit den Scherzen von ihr am Schluss kam mir eher so vor als wäre sie selber etwas gereizt gewesen, die Scherze sind ja schon eher im sarkastischen Bereich und kein "Wogen glätten"

Da kannst froh sein, dass 20 wiederbekommen hast, obwohl es erst zum Schluss gehapert hat,
                  da gabs auch schon andere Fälle AZFs, die haben mit dem Service gar nicht richtig angefangen und wollten danach gar nichts mehr rausgeben.
                  Darf man fragen, wie du sie dazu bewogen hast, dass sie dir noch 20 rausgibt?

Übrigens hatte ich sie auch shcon im Auge, da sie öfters mal in Neustadt gastiert, das ist durchaus in meiner "bumsbaren Umgebung" mit wenig Fahrtdauer, aber
                  irgendwie hatts zeitlich noch nicht hingehauen.

PS:
                  Ist sie wirklich aus Mallorca?
                  Allein der Name klingt doch eher schon sehr rumänisch!?

Kommentar

Ladylover (13.06.2024), BavarianOrgasm (13.06.2024)

Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen

Habe das alles durchgelesen, aus meiner Erfahrung kann ich dir einen Tipp mitgeben fürs nächste Mal:
                    Vor allem! Bei Damen, die kein korrektes Deutsch sprechen, ist Schweigen Gold!
                    Also lieber Taktik 5xReissverschluss und nur das Nötigste sagen." 100 halbe Stunde, ZungenKüsse auch, fertig, ok hier Geld, ich waschen, bis gleich!"
                    Man ist ja eigentlich nicht zum Reden oder heiraten dort, wa!?Keine ausgiebigen Floskeln oder deutsche Redewendungen, das können die leider sehr schnell falsch verstehen.
                    Das mit den Scherzen von ihr am Schluss kam mir eher so vor als wäre sie selber etwas gereizt gewesen, die Scherze sind ja schon eher im sarkastischen Bereich und kein "Wogen glätten"
                    Ja da gebe ich Dir Recht, das ist wahrscheinlich der sinnvollste Ansatz. So viel haben wir eigentlich auch gar nicht gequatscht, ich hab ihr überwiegend nur geantwortet. Teilweise war es halt aber wirklich schwierig ihre Aussagen in eine Richtung zu deuten, weil es oft nur "Bruchstücke" waren die sie so in den Raum geworfen hat.

Da kannst froh sein, dass 20 wiederbekommen hast, obwohl es erst zum Schluss gehapert hat,
                    da gabs auch schon andere Fälle AZFs, die haben mit dem Service gar nicht richtig angefangen und wollten danach gar nichts mehr rausgeben.
                    Darf man fragen, wie du sie dazu bewogen hast, dass sie dir noch 20 rausgibt?
                    Das mit den 20€ ging von ihr aus. Ich hatte am Anfang mein Geld auf den Tresen im Zimmer gelegt mitsamt meinen Wertsachen und beim wieder anziehen hat sie dann halt noch von sich aus mir einen 20er wieder rübergeschoben.

Ist sie wirklich aus Mallorca?
                    Allein der Name klingt doch eher schon sehr rumänisch!?
                    Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ihr Akzent klingt für mich in der Tat nicht sonderlich spanisch sondern mehr osteuropäisch. Zumindest kenne ich eine andere Dame (Valeria) die wirklich südländischer Herkunft ist, und die redet nicht so. Könnte mich da aber auch irren.

Kommentar

RitterCumallot (13.06.2024)

Bevor das hier noch ausartet…
                      Ja, Delia ist tatsächlich aus Mallorca. Mutter ist Polin, Vater Spanier.
                      Ich habe sie bereits mehrfach besucht und sie immer als empathische, engagierte und ehrliche SDL mit gutem Service erlebt.
                      Manchmal passt es halt nicht zwischen 2 Menschen, egal wieviel Geld im Spiel ist.

Kommentar

Ladylover (13.06.2024), Willysy (13.06.2024), BavarianOrgasm (13.06.2024), Bayer456 (13.06.2024)

Ich weiß nicht, warum man der Delia hier nur rudimentäre Deutschkenntnisse unterstellt. Ich habe sie ja schon in zweistelligen Bereich besucht und kann daher sagen, dass im geschäftlichen sie alles versteht und auch ein Ast sehr gut mit Ihr möglich ist. dies habe ich auch schon in meinen vorherigen Berichten so geschrieben.
                        Mit der Abstammung, bestätige ich die Angaben des vorherigen Kollegen.
                        es muss hier wirklich so gewesen sein, dass die Chemie überhaupt nicht gepasst hat, anders kann ich mir das persönlich nicht vorstellen.

Von mir nach wie vor eine Empfehlung.

Kommentar

Ladylover (13.06.2024), wolpertinger (13.06.2024)

Hallo
                          ich kann mich hier Bayer456 nur anschließen.
                          Ich habe Delia auch schon viele male besucht, klagen über die Härte (des Schwanz) gabe es nie. Auch die Sprache war nie ein Problem.

Auch wenn jeder Besuch bei einer Servicedame immer ein Geschäft ist muss es passen für beide. Jeder von uns hat sicherlich seine herangehensweise wie er die gemeinsame Zeit startet. Oft ist es Glück oder das richtige Gefühl für die Dame.

Kurz gesagt es hat bei euch nicht gepasst fertig. Ich denke passiert jeden von uns der regelmässig unterwegs ist ein paarmal im Jahr.

Grundsätzlich ist Delia eine Dame die ich ohne Bedenken empfehlen würde.

Gut vielleicht ist es aber auch so das Bayer456 und ich Glück haben. Bei der Auswahl der Damen haben wir den gleichen Geschmack ob Delia; Milena, Morena usw. Mich würde es nicht überraschen wenn wenn wir uns schon des öfteren die berühmte Klinke in die Hand übergeben hätten.

BavarianOrgasm ich würde sagen hat halt mal bei einer Dame nicht gepasst.

Vielleicht beim nächsten mal läuft es besser und du kannst uns einen Tipp geben.

Kommentar

Bayer456 (13.06.2024)

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
                            Ich weiß nicht, warum man der Delia hier nur rudimentäre Deutschkenntnisse unterstellt. Ich habe sie ja schon in zweistelligen Bereich besucht und kann daher sagen, dass im geschäftlichen sie alles versteht und auch ein Ast sehr gut mit Ihr möglich ist. dies habe ich auch schon in meinen vorherigen Berichten so geschrieben.

Von mir nach wie vor eine Empfehlung.
                            Weil ich sie so erlebt habe. 😅
                            Vielleicht haben Du und ich auch nur ein anderes Verständnis davon was rudimentäre Deutschkenntnisse sind. Kann nur sagen dass ich mich bei ihr mit der Verständigung recht schwer getan hab in einer Art und Weise wie es sonst selten vorkommt.

Zitat von wolpertinger Beitrag anzeigen
                            BavarianOrgasm ich würde sagen hat halt mal bei einer Dame nicht gepasst.

Vielleicht beim nächsten mal läuft es besser und du kannst uns einen Tipp geben.
                            Das würde ich auch.

Ihr tut hier glatt so als wäre sie durch mich Opfer einer durchgeplanten Hetzkampagne geworden. Ist jetzt nicht so als hätte ich in jedem anderen Thread über sie reingeschrieben wie schrecklich sie doch ist. Wollte hier nur mein Erlebnis schildern. Was ich geschrieben habe ist in der Tat so passiert. Ich habe schon einige andere Berichte hier verfasst und davon war nur ein einziger wirklich negativ. Den hier würde ich persönlich noch als "neutral" einstufen.

Wenn ihr sie mögt ist das doch absolut in Ordnung 😅

Kommentar

Hallo BavarianOrgasm,
                              es geht doch nicht um Kritik an dir.
                              Das Forum ist ja eine Plattform zum Austausch, es zeigt auch das bestimmte Serviceleistungen unterschiedlich wahrgenommen werden.
                              Es ist doch gut wenn unterschiedliche Meinungen, Zufriedenheit bzw. nicht Zufriedenheit mitgeteilt werden.
                              Jeder hat seine Vorlieben und Schwerpunkte in Sachen Service und entscheidet anhand von Berichten ob er zu der Dame geht oder nicht😊

Also nichts für ungut.

Kommentar

BavarianOrgasm (13.06.2024), Tom112 (13.06.2024)
                              Lädt...
                              X