In Emotion Pure in Dachau habe ich zwar eine andere Dame gebucht, aufgrund der hervorragenden Deutschkenntnisse der Hausdame hat sich herausgestellt, dass sie erst später ankommen würde. Da habe ich mir die verfügbaren Damen, sprich zwei, vorstellen lassen und da die andere Option sich total desinteressiert anstellte, habe ich Bianca gewählt. Auf den Bildern ist sie zwar gut zur erkennen, der Photoshop hat allerdings nachgeholfen, die Haut am Hintern ist nicht so straf, der Bauch nicht so muskulös. Der Titel suggestiert, dass sie aus Kuba kommt, sie hat allerdings am Schulter einen Tattoo der Dominikanischen Flagge. Englisch spricht sie kaum, mit Deutsch haben wir es gar nicht mal versucht. Nach der Dusche hat sie sich ausgezogen, den Gummi auf den Schlappen aufgezogen und angefangen zu blasen... mit einer Menge Handeinsatz. Das Gute dran war die Sicht im Spiegel, die Ausführung eh grotesk. Dann auf dem Bett Missio und Reverse Reiterin, bei beiden Stellungen den Schwanz mit der Hand gehaltend, damit er nicht richtig nach inne weiterkommenmt, blä... Na, dann habe ich keinen Sinn mehr gesehen weiterzumachen und habe halt gespritzt. Unbeholfene Reinigung durch sie, dann wieder unter die Dusche und Nichts wie weg. Eine miserable Erfahrung in jeder Hinsicht.
Ach ja, 100430, das Ganze.
Ach ja, 100430, das Ganze.