Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carlotta made in Germany im Haus 76
Kotterner Str. 76
87435 Kempten
Zur Homepage
0157-72783672
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
CARLOTTA

Servus, u. Herzlich Willkommen auf meiner Set Card,

mein Name ist Carlotta bin 30 Jahre jung & leicht nymph*m*nisch veranlagt oder auf gut deutsch gesagt, ich Liebe Sex. JA Sex. Ganz gleich ob er zärtlich ist oder etwas, wilder & vers... Allein der Gedanke macht mich schon ganz Wuschig.

Goethe sagte eines Tages mal; „Was du nicht hast, dem Jagst du Ewig nach.“

Falls du also grad, auf der Jagd sein solltest, nach einer Sinnlichen Entspannung. Oder Doch eher auf der Suche nach einem wilden Abenteuer auf Zeit. Dann bist du bei mir genau richtig. Lass uns zusammen der Sonne entgegen R*it*n. Erst im schritt und dann im Galopp. Franz. Spreche ich zwar nicht aber liebe es „ihn“ zu verwöhnen und auch tiefer zu verwöhnen.

Ich freu mich auf dich und eine Vers... Zeit....

Küsschen Carlotta

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carlotta made in Germany im Haus 76

Obwohl ich 10 min. zu früh dran war und Sie noch beim Essen, hat Sie mich nicht draußen warten lassen.
    Carlotta ist eine sehr liebe Frau mit einem super Body. Die Bilder sind echt aber noch besser wenn man Sie vor sich sieht.
    Wir hatten tolle Gespräche und der Sex war so was von Geil, wie mit einer Freundin. Das auch ohne jeglichen Zeitdruck. Das hier ist mein erster Bericht und habe mich extra hier angemeldet um ihr zu Huldigen.
    Ich kann mir keine bessere Partnerin für die schönste Zeit im Leben vorstellen.
    Somit hat Sie einen neuen Stammkunden gewonnen.

Bitte behandelt Sie gut, dass macht Sie mit euch auch. Du bist die Beste!
    MfG Flo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (12.06.2024), BavarianOrgasm (11.06.2024)

So, hatte nun meinen zweiten Besuch bei Carlotta.
    Die vereinbarte Zeit wurde wieder großzügig eingehalten und der Akt war noch besser und intensiver als beim ersten Besuch. Was wahrscheinlich daran liegt, dass man sich schon kennt.
    Und ja, Sie hat auch daran Spass. Mann merkt und kennt ja schließlich die schnelle rein raus Abfertigung vieler anderen.
    Während der gemeinsamen Dusche hat Sie schon dafür gesorgt mich an die Grenzen der Lust zu bringen, was dann im Bett mit einem ausgiebigen Vorspiel wie mit einer Freundin weiter geführt wurde, so dass ich auch schneller im Ziel war als gewöhnlich.
    Da ich mich bei Carlotta nicht wie ein Freier sonder als Freund fühle, freue ich mich schon auf unsere nächstes wieder sehen.
    Du bist die Beste 🥰

LG Florianson

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (15.07.2024)
    Lädt...
    X