Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra *AV & Franz. * Königin*NEU
Robert-Bosch-Str. 18
85053 Ingolstadt
0157-32804288
  • 31 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38/40 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 

Lass Dich von mir verzaubern!
Ich bin eine charmante Verführerin, die Dich zu einem
Rendezvous der Sinne mit sehr viel Spaß am Sex einlädt.
Genieße die Momente voller Lust und Leidenschaft,
welche Du in meinen Armen erleben wirst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra *AV & Franz. * Königin*NEU

War vor ein paar tagen bei der Sandra.
    Ausgemacht waren 200/60.
    Für zk. Av, gv, ....
    Ich erschien pünktlich an der besagten Adresse. Nach geldübergabe nahm alles seinen lauf in die falsche richtung..Sie ist sehr abspritzorientiert. Bettlaken voll versifft. Beim küssen hat sie sich immer weggedreht,
    Av hatte sie schmerzen obwohl meiner nicht zu groß ist. Vaginal hällt sie immer hand dazwischen. Blasen kann sie auch nicht. Sie schaut alle paar minuten ob man abgespritzt hat. Dann sollte ich's mir selber machen. Ich habe ihr dann gesagt fürs selbermachen brauche ich sie dann nicht und ich hätte mir das geld dann auch sparen können. Sie hat mich dan zum abspritzen gebracht indem sie mir einen runtergeholt hat. Nach einer halben stunde war ich froh wieder draußen zu sein.
    Diese Dame ist in diesem gewerbe fehl am platz. Kann sie nicht weiterempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Love (17.06.2024), Excalibur23 (12.06.2024), Arztbehandelt (11.06.2024), RitterCumallot (11.06.2024)

Hallo,

also die Adresse ist nicht bekannt für gute Service und guten Optik. Also das muss man wissen. Av Königin da wird der Vagina Tester zum Anal Tester und muss dahin.

Naja was will man sagen, Optik war wieder nicht entscheidend aber sie ist dicker als auf den Bildern. viel schminke und Hängetitten.
    Anal naja sie hält ihn hin aber war ein Fehler schade.

Ansonsten kann man dem Vorredner nur beipflichten.

​​​​​keien Wiederholung mehr

Gruß diesmal A Tester 😉

Kommentar

Lädt...
    X