Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole Sin in München

    Hallo

    Ich hatte am Donnerstag das Vergnügen mit Nicole und möchte hier was dazu schreiben.
    Hier erstmal der Link zur Seite:
    http://www.redmagazin.com/

    So gegen 23:30 Uhr war sie bei mir im Hotel und der erste Eindruck war Spitze. Sehr gepflegtes äußeres und geschmackvoll gekleidet. Leider sind ihre Deutsch Kenntnisse noch nicht so gut, darum konnten wir uns nur auf Englisch unterhalten, was aber nicht wirklich ein Problem war. Vom Wesen her ist sie freundlich und charmant. Nach einem kurzen Gespräch ging es dann zum wesentlichen. Ich will hier nicht zu sehr ins Detail gehen aber sie hat wirklich einen Traumkörper. Körpergröße wurde ich tatsächlich auf ca. 1,60 schätzen. Sehr zierlich und schlanke Figur, kleine Feste Brüste und eng gebaut ;). Auch ihr Service war Perfekt.

    Ursprünglich hatte ich 3 h gebucht aber nach 2 h machte sie sich auf denn Weg. Da gab es auch kein Problem mit, weil sie so Spät eigentlich keine Termine mehr macht, es sei denn es geht um eine Übernachtung.

    Fazit: Die Investition hat sich gelohnt. Super Service und Nicole ist ein wahrer Blickfang. Wer also mal in München ist sollte sich das nicht entgehen lassen.

    PS: Letztes Jahr hatte ich bereits das Vergnügen mit Lilly Thai. Wer dazu fragen hat kann diese hier gerne stellen.

    #2
    Kann ich nur unterschreiben, hatte derweil bereits mehrfach das Vergnügen mit Nicole, Lara und Lilly von der Truppe und es war jedesmal ein Erlebnis.

    Kommentar


      #3
      Wie war's denn mit Lara? Ich hab mir schon überlegt sie bei meinem nächsten mal in München zu buchen. Spricht sie deutsch oder auch nur englisch? Mein englisch ist zwar gut aber nicht Perfekt...

      Kommentar


        #4
        Spricht ebenfalls nur englisch, das aber recht gut.

        Kommentar

        Lädt...
        X