Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vivian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivian

    Hi war gestern bei der Dame
    In Nittendorf
    Die Dame ist ich denke 50 plus hat nichts zu tun mit den Fotos, auch das Gesicht sieht nicht so aus, wie hier abgebildet ist, hat nicht mit der Wirklichkeit zu tun.
    Ich bin trotzdem geblieben wegen der langen Fahrt zu ihr. Preise üblich 30/100
    69 / war in Ordnung Gebläse normal nichts außergewöhnliches.
    Service war normal, ich werde sie nicht mehr besuchen . Wiederholungsfaktor 0 Prozent.
    das Zimmer war sauber aber klein ich hab sie nicht gefunden die Strasse ist dermaßen blöd nummeriert das mein Navi 200 Meter vorher gesagt hat ich wäre schon da. Bin rundum geirrt.

    LG Sepp

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (08.06.2024), aka H.N. (08.06.2024), Arztbehandelt (07.06.2024), Bayer456 (07.06.2024)

    #2
    Tut mir leid für Dich Kollege,
    aber was gefühlt 99% aller Forenbeiträge über Asiatische Damen aussagen ist folgendes:

    -doppelt so alt bzw. deutlich älter
    und/oder

    -doppelt so dick bzw. deutlich mehr auf dem Rippen
    und/oder

    -kommt nicht aus Land x sondern aus Land z (z.B. geben sich viele als japanisch aus was natürlich nicht stimmt)
    und/oder

    -Fotos haben nichts mit der Realität zu tun

    Bilde ich mir das ein, oder ist bei diesen Frauen der Prozentsatz an negativen Berichten wirklich höher?




    ​​​​​
    Zuletzt geändert von aka H.N.; 08.06.2024, 21:24.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (08.06.2024)

      #3
      Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
      Tut mir leid für Dich Kollege,

      Bilde ich mir das ein, oder ist bei diesen Frauen der Prozentsatz an negativen Berichten wirklich höher?

      ​​​​​
      aka H.N. : Das ist auch meine Wahrnehmung. Ich denke auch das es hier viel häufiger Negatives gibt.
      Aus diesem Grund besuche ich fast keine Asiatinnen mehr.
      Oft auch eine Anzeige für mehrere Damen, daher die häufige grobe Abweichung von den Bildern.

      Kommentar

      Lädt...
      X