Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara im Gentlemens Rooms - ich bin jetzt ein Fan von Ihr

Servus zusammen,

Vormittag war ich fleißig, so konnte ich mir etwas Zeit erarbeiten. Diese sollte sinnvoll genutzt werden, also auf nach Ratisbona. Ich wählte wieder einmal die Gentlemens Rooms im Auweg 19a. Seit der Neueröffnung habe ich bis jetzt hier nur gute Erfahrungen gemacht.

Geläutet und die knarrenden Stufen hoch, oben werde ich von einer neuen Hausdame begrüßt, die Dritte mir bekannte. Man sollte sich hier auf zwei beschränken, die dann Ihre Kundschaft kennen und dadurch Empfehlungen aussprechen können. Wäre eine Überlegung wert denke ich.
    Die neue aber spricht, wie Ihre Vorgängerinen, gut Deutsch und ist ebenso sehr freundlich.

Da ich keinen Termin hatte ins Vorstellungszimmer und drei Lady`s stellen sich mir vor. Die Wahl fiel auf Sara, habe aber eine Weile überlegt, da alle drei meinen Beuteschema entsprechen. Nach Auskunft der Hausdame liefern alle eine gute Leistung, machte die Wahl nicht leichter. Mein Gefühl sagte aber die Sara soll es sein.

Die Dame wird geholt und Sie geleitet mich ins Zimmer. Servicewünsche durchgesprochen und ich entschied mich für 150460, eigentlich mein Standard. Getränk und kleine Knaberei wird bereitgestellt und Dusche wird dankbar angenommen. Sie ist lateinamerikanischer Abstammung, spricht leider so gut wie kein Deutsch, Englisch geht so. Portugiesisch ist halt bei mir schlecht. Später hierzu noch mehr.

Zurück im VZ beginnen wir mit gegenseitigen Erkunden und die Show beginnt. Die Sara sieht aus wie auf den Bildern, mit geringer Photoshopbearbeitung. Das Haar nicht ganz so lang, Top Body, knackiger Popo und ein Naturbusen. Diese waren mal silikoniert, sind mittlerweile wieder im Urzustand.
    Sie startet gleich mal mit richtigen ZK´s die mir gefallen. Beim Ausziehen des Bademantels ist Sie mir behilflich, ich revanchiere mich natürlich bei Ihr
    Nach ausgiebiger Erkundungstour folgt ein kurzes Anblasen im Stehen und ab auf`s Spielbett.

Hier erfahre ich eine schöne GF6-Stunde mit allem was dazugehört. Intensive und ausdauernde ZK`s gehören die ganze Stunde dazu. Sie bringt sich selber ein und schlägt z.B. Stellungen vor Keine weiteren Details dazu, meine Wünsche wurden mehr als erfüllt. Nach dem Abschluß noch angenehmes Kuscheln.
    Eine kleine Anekdote: Wir sind gerade in Fahrt da piepst doch Ihre Armbanduhr? Sie schaut schnell drauf und sagt I`m sorry, Time is OK, only Kalorie is full. Hat Sie doch Ihr Tagesziel erreicht, mich hat es nicht gestört und wir beide lachten herzlich. Ich erwiderte: Anyway the Ring is full, we continue.

So nun kommen wir wieder zur Sprache: Englisch reicht für`s Geschäftliche und kurzen Smalltalk. Bei längeren Sätzen beim AST muß schon mal ein Translator unterstützen. Beim berühmten Eichkatzlschwoaf streicht dieser aber auch die Segel, hier hilft nur noch GooglePics
    Wir alberten halt so rum und amüsierten uns riesig.

Leider endet jede Stunde mal. Nach kurzer Waschung werde ich von der Hausdame abgeholt und bei einer kurzer Unterhaltung freundlich verabschiedet.

Fazit: Tolle Stunde mit einer hübschen und netten Lady deren Service weit über dem Durchschnitt liegt. Ich ging rundum zufrieden und besuche Sie gerne wieder. Für GF6-Liebhaber empfohlen, man darf aber auch etwas fester ran Das erste Mal in Rgb ist Sie noch noch bis Samstag hier, kehrt dann im Oktober zurück.

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (12.10.2024), delloslegov (11.10.2024), JoDux (08.06.2024), wolpertinger (07.06.2024), Bayer1860 (06.06.2024), Tom112 (06.06.2024), DLv (06.06.2024), Wowwow (06.06.2024), schnellspritzer (06.06.2024), Fuffi (06.06.2024), aka H.N. (06.06.2024)

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
    Beim berühmten Eichkatzlschwoaf streicht dieser aber auch die Segel,...
    Zefix, den muß ich mir für zwei Ladies in der Thai Lodge merken... 🤣🤣🤣🤣
    Danke für den guten Bericht - das schreit förmlich nach einem Besuch im Gentleman's Room... 😃😃😃
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Bayer456 (07.06.2024)

Servus zusammen,
      gestern mal wieder ein Besuch in Regensburg im Gentlemens Rooms. Die Terminvereibarung bei der Hausdame wie immer ohne Probleme und freundlich per WhatsApp. Zum Haus brauch ich nicht viel schreiben hat sich in den letzten Monaten zu meiner bevorzugten Adresse entwickelt, hier passt alles man fühlt sich als gerne gesehner Gast.

Zu Sara dies war mein zweiter Besuch bei ihr, ich hatte sie bereits im Juni besucht. Die ansprechenden Bilder versprechen nicht zuviel genau das Mädl steht einem gegenüber hier wurde an den Fotos nicht viel bearbeitet. Sara eine sehr freundliche Dame bei der bereits im ersten Kontak GF-Feeling aufkommt.
      Die Verständigung ist etwas holprig aber man kommt ja nicht zum reden wenn eine so attraktive Dame gegenüber steht.

Zum Service:
      Ich spreche hier nie groß was ab lasse der Stunde (150,-€) einfach ihren Lauf. Soviel sei gesagt es war eine sehr intensive Stunde bei der für mich keine Wünsche offen blieben.

Zum Schluss noch ein kurzes Gespräch mit Natascha (Hausdame), und ich machte mich zufrieden auf den Heimweg.

Fazit:
      Hier spreche ich eine klare Empfehlung für meine Kollegen aus. Sara eine Mischung aus GF6 und leidenschaftenlichen Sex was für die Südländerin spricht.
      Für den Gentlemens Rooms trifft der Spruch zu " Wer die Wahl hat hat die Qual". Da auch diese Woche wieder Top Damen am Start sind und hier die Wahl sehr schwerfällt.

Kommentar

Paraschivo (09.10.2024), einnettermann (09.10.2024), Bayer1860 (08.10.2024), aka H.N. (08.10.2024), delloslegov (08.10.2024), Biber28 (08.10.2024), seeker (08.10.2024), hawky15 (08.10.2024), Bayer456 (08.10.2024), Zipfelschwinga (08.10.2024)

Ich habe sie als Sarita (kleine Sara, oder Verniedlichungsform von Sara) in Gotha besucht und kann dem Bericht voll zustimmen.

Sollte man mal probiert haben, wenn man auf Vollblut-Latinas steht!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aus-brasilien
        Zuletzt geändert von Double-Action; 08.10.2024, 21:04.

Kommentar

Servus zusammen,

nach kurzer Auszeit wegen einer Erkältung die Gentlemens Rooms in Regensburg ganz spontan angefahren.
          Die Wahl fiel auf Sara, heute mein 2. Besuch bei Ihr. Ich verlinke mal meinen Erstbericht hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-fan-von-ihr

Kann wegen mir auch ein Moderator auch zusammenfassen, je nach belieben.

Auch heute wieder ich der einzige Besucher weit und breit im Auweg, komisch?
          Jedenfalls werde ich wie immer von der netten Hausdame Natascha empfangen und aufs Zimmer gebracht.

Die Sara kommt und ich werde mit einem großen Hallo begrüßt, und es sollte noch besser werden!
          Heute keine Störungen, selbst die Armbanduhr blieb still (siehe Erstbericht)
          Ich war etwas ausgehungert nach fast 2 Wochen Pause, aber das wurde mehr als ausgeglichen. Ich muß wirklich sagen eine Steigerung auf ganzer Linie.
          Mehr als ich erwatet habe, so ging ich nach einer Stunde, die fast zu kurz war, zufrieden meines Weges.

Im Februar kehrt Sie zurück, einen Besucher hat Sie schon! Ich muß ja schließlich noch den "Eichkatzlschwoaf" mit Ihr weiter üben

Fazit: Ich bin mehr als zufrieden, schon mehr glücklich würd ich sagen.
          Die Sara hatte heute wirklich Bock auf mich, auf Sex, oder auf beides. Ich natürlich auch, die Chemie stimmt hier aber so was von auch!!!

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

Angerfist (12.10.2024), seeker (12.10.2024), Bayer1860 (11.10.2024), Wowwow (11.10.2024), wolpertinger (11.10.2024), sixty-nine (11.10.2024), Tyr (11.10.2024), aka H.N. (11.10.2024)

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
            Kann wegen mir auch ein Moderator auch zusammenfassen, je nach belieben.
            Hat er nun auch im alten war eh das Inserat weg, nun ist alles wieder Chic.

Gruß SB
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

seeker (12.10.2024), Bayer456 (12.10.2024)

Zu meinem Besuch am Donnerstag möchte ich einen etwas ausführlicheren Bericht hinzufügen.

Sprachlich ist spanisch oder portugiesisch die erste Wahl. Ihr Englisch ist etwas weniger. Da wir uns bereits kannten, war es ein angenehmes Wiedersehen mit einem Spanisch-Englisch-Mix.

Sie ist sehr sympathisch, freundlich mit dem Latina-typischen Lächeln. Sie hat auch die südländische Art, die mich bei den Latinas fasziniert! Das ganze gepaart mit ihrer gebräunten Haut und der tollen Optik. KF 36/38, den natürlichen C-Cups (vom Silikon wieder befreit) - mit den unter den Brüsten sichtbaren Narben und einer großen Narbe am Bauch (Kaiserschnitt!?). Die Tattoos stehen ihr, obwohl ich sonst davon kein Fan bin. Auch die dunklen Augen und die schwarzen, langen Haare passen gut und geben ein sehr schönes Gesamtbild!

In der Stunde zu 150€ hat sie mich wirklich sehr gut verwöhnt und es war ne ausgesprochen schöne Zeit!

Erstes Erkunden im Stehen. Bereits hier gibt es super ZK, dann gibt es den ersten BJ - ich im Stehen, sie kniend davor und sie sucht immer wieder den Blickkontakt! Atemberaubender Anblick und Gefühl!!!

Dann geht es auf die Matratze in dem Zimmer links vor der Dusche. Recht helles Zimmer - mit weißen Möbeln, TV mit Latina-Musik auf der linken Seite!
              Ich liege auf der Matratze und sie bläst vor mir kniend nach rechts vor mir abgewickelt. Ich kann ihre Brüste kneten und fahre dann irgendwann mit der Hand über ihren klasse Hintern. Ein Finger berührt dann ihre wirklich ultra feuchte Spalte. Sie positioniert sich dann so, daß ich mit dem Finger ihre Pussy streicheln kann und sie wird unruhiger und bewegt sich sehr geil dazu. Der Finger wird richtig nass...

Dann muss ich sie aber unterbrechen und wir tauschen die Positionen. Ihre Pussy war blitzblank rasiert. Und dann fange ich an, mich von ZK zu ihren Brüsten, den Bauch, die Schenkel zu ihrer Spalte zu küssen und zu lecken! Ihr Körper gibt Signale, daß es ihr gefällt. Als ich unten angekommen bin, läuft sie fast aus und dirigiert mich unter portugiesischem "Gewimmer" mit ihrer Hand an meinen Haaren da hin, wo meine Zunge ihr Werk tun soll und sie ist richtig abgegangen!

Dann wird ein neues Kondom montiert und ich fange in Missionar mit ständigen ZK an. Es werden verschiedene Varianten ausprobiert. Sie geht immer voll mit und es gibt immer Blickkontakt! Dann Wechsel in Reiter, gehockter Reiter und zum krönenden Abschluss Doggy! Diesen Anblick werde ich hoffentlich nie vergessen. Am / im Bett eingearbeitet sind Spiegel, in denen sie mich angesehen hat. War schon der Hammer, diese schöne Frau von hinten zu ficken und abwechselnd den eigenen Schwanz rein und raus fahren zu sehen oder eben im Spiegel ihr geiles Gesicht zu sehen!

Nach dem Finale liege ich auf dem Rücken und sie streichelt nach Anweisung meine empfindlichen Stellen und nachdem ich dann wirklich Tiefenentspannt bin, wird er sauber gemacht und wir führen einen kurzen AST durch. Nächste Woche ist sie in Dresden und dann eine Woche in Saarbrücken. Dann geht es nach Hause und sie kommt im Februar wieder! Da werden wir uns wieder sehen!

Dann bietet sie mir eine Massage an, ich lehne aber ab und lasse mir von ihr mit etwas Öl einen super Handjob verpassen - ich zeige/erkläre ihr, wie es bei MIR gut klappt! (Hab das von ner Asiatin die letzte Zeit gelernt, daß hier die Technik wichtig ist und es nicht auf Geschwindigkeit ankommt!)

Sie hat das ganze interessiert und wissbegierig umgesetzt und es war ein Hammer Orgasmus!

Wiederholung definitiv! Spätestens jetzt bin ich auch ein Fan von ihr!

Kommentar

Angerfist (12.10.2024), Wowwow (12.10.2024), wolpertinger (12.10.2024), aka H.N. (12.10.2024)
              Lädt...
              X