Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea - hübsches nettes Teenie-Girl

    Ohne Termin heute Mittag in der H24 PA bei Andreea geklingelt. Ich älterer Sack war vorher in der SH7 (reifere Damen) aber da war kein Parkplatz mehr frei. Grüße und Respekt an alle Kollegen, die in ihrer Mittagspause Matratzensport betreiben
    Also PLAN B umgesetzt. Bilder von Andreea finde ich schon seit langem sehr ansprechend, genau mein Typ Mädchen. Für mich in natura noch hübscher als auf den Fotos. Makellose Figur, bildhübsches Gesicht mit sinnlichen Lippen und ein freundliches ruhiges Wesen.

    Frz./GV/HJ/Küssen(keineZK)/Massage 100430 vereinbart, weitere Tarife nicht erfragt. Dusche u Getränk angeboten. Spricht ausreichend gut Deutsch.

    Erste Küsse auf den Körper und Mund im Stehen, streicheln, abtasten, an ihrem Nacken und Haaren riechen und der Blick in ihr wunderschönes Gesicht lässt den kleinen René jetzt schon in die Höhe wachsen, was bei mir sonst so nicht selbstverständlich ist.

    Als wäre die in den Träumen unerreichbare hübsche Tochter des Nachbarn plötzlich doch anwesend und bereit sich entjungfern zu lassen. Ab aufs Bett und einen Durchsichtigen zärtlich drüber. Während ihres Frz. langsam und zärtlich getestet ob sie sanfte Berührungen am Polo ch und im äusseren Bereich des Paradieses zulässt. War, ohne es abgesprochen zu haben, kein Problem.
    Hab mich natürlich revanchiert und mich mit meiner Zunge genüsslich am Kitzler und an der geschmacklich göttlichen SchmetterlingsPussy verlustiert.

    Missio/Doggy/Reiter/Cowboy revers, in jeder Stellung, in jedem Blickwinkel das reinste Vergnügen beim Anblick der Nachbarstochter (bin kein Sportficker, mags langsam u zärtlich).
    Nach Cowboy revers musste ich sie nochmals in der Stellung an meine Lippen heranziehen und an den beiden Körperöffnungen kosten.

    Gummi runter und um den HJ gebeten. Andreea platzierte sich so, dass ich volle Sicht und Zugriff auf ihre Muschi hatte. Nett und höflich gefragt ob ein Fingerspielchen (ein Finger) erlaubt sei, was bejaht wurde. Vorsichtig und langsam, dann im Rhythmus ihrer Handbewegungen auch mal etwas schneller und tiefer gefingert, führte unweigerlich zur Fontäne meinerseits.

    Wir wischten dann gemeinsam (helf ich gerne dabei) einige Bereiche Kleenex-trocken und mit Feuchttüchern nach. Dusche erneut angeboten.

    Für einen jüngeren Kollegen wär das jetzt eine normale Nummer gewesen, für mich ein wunderbares Erlebnis mit einer jungen Frau, die ich mir, könnte man es, genau so backen würde. Hab Andreea natürlich gefragt ob ich sie wieder mal besuchen darf was natürlich auch bejaht wurde. Hat mich auch neugierig nach meinem Alter gefragt und mir ein Kompliment gemacht, ich glaube, ich hab ihr in den 30Minuten auch viele Komplimente gemacht

    Hundertprozentig werd ich bei Andreea zum WiederholungsBesucher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    samli38 (07.07.2024), Frantz00 (16.06.2024), Lust_auf_Lust (04.06.2024), Paraschivo (03.06.2024), seeker (03.06.2024), aka H.N. (03.06.2024), Wowwow (03.06.2024), MikeOxlong (03.06.2024)

    #2
    Bei unsren Moderator ist diese Dame durch gefallen!

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...dreea-ganz-neu

    Kommentar

    Lädt...
    X