Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa aka Rebekka/ Rebeca aka Roxana Fake/ Abzocke 01521 2554510

Moin Stechergemeinde!

Ich war die letzten Tage beruflich in Altenstadt und hatte mega Bock, da habe ich die Anzeige von Rebekka, nun Melissa, gesehen und dachte mir joa passt.

Kontaktaufnahme per Whatsapp problemlos Preise 70415/80420/100430/130445/150460 Treffpunkt war ein relativ bekanntes Hotel in Altenstadt. Ich habe einen Termin vereinbart und war auch pünktlich an der Location, leider war halt nur ich da, die Dame schrieb mir sie ist auf dem Weg. Ich musste über eine halbe Stunde im Regen warten und wollte eigentlich gerade gehen, als sie dann doch endlich kam bzw. eine Dame kam, denn die Bilder haben mit Realität nichts zu tun! Sie hat locker 10-15Kg mehr drauf und damals in meiner Anzeige war sie noch 23 nun anscheinend 21 und lt. eigenen Angaben 25!

Ich hatte Druck und buchte eine Stunde. Man sah ihr direkt an, dass sie sich für das Treffen null vorbereitet hat, kam vom Sofa zu Hause zum Hotel, leider roch sie auch etwas, was mir allerdings erst in die Nase stieg als sie nackt war.

Man merkte auch dass sie es schnell hinter sich bringen wollte, kurz geblasen dann ficken in Missio und dann sollte ich schnell im Doggy kommen was dann auch passierte. Während der Rundenpause war sie die ganze Zeit am Handy als ich sie fragte ob es eine Massage gibt um die Zeit zur überbrücken verneinte sie es und war weiterhin mit dem Handy beschäftigt.

Nach einiger Zeit sagte ich dann ok komm wir machen runde zwei worauf ich ein völlig genervtes "okay" bekam. Sie fing an ihn zu wichsen mit der einen Hand und mit der anderen ging sie wieder ans Handy, ich konnte es nicht glauben!

Ich habe dann letztendlich abgebrochen und habe ihr gesagt dass das der absolute Abturn ist wenn sie die ganze Zeit an das Handy geht auch fragte ich sie was das für Bilder sind und das sie doch niemals 23 ist! Sie sagte mir dass das Bilder von ihr sind als sie 23 war..... naja ich habe mich angezogen und bin gegangen. Dank Tinder hatte ich am dem Abend dann noch guten Sex aber das ist was anderes.

Fazit, es ist wirklich die reinste Abzocke! spart es euch! Achja die Nummer die damals bei mir angegeben war, war die 01521 2554510.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (03.06.2024)
Lädt...
X