Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vivien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien

    Hallo alle zusammen,

    Ich war gerade eben bei der Vivien und muss dieses Erlebnis direkt teilen, das äußerliche ist okay an sich wie auf den Bildern, die paar Kilo hier und da mehr stören mich gar nicht sie sind perfekt verteilt jedoch kommen wir zum Service: 100 € - 30 Minuten, soweit in Ordnung jedoch absolut unfreundliches Verhalten, sie hat die ganze Zeit ins Handy geschaut. Sie hat nicht darauf geachtet, dass es mir irgendwie bequem ist, und hat dann einfach losgelegt mit ein bisschen Hand Entspannung, wortlos hat sie den gummi übergezogen und hat direkt sich in die Doggy Stellung begeben. Nachdem sie einen tollen Hintern hatte und mir das an sich gefallen hat, auch wenn sie super unfreundlich war, und kein bisschen mitgemacht hat, dachte ich mir egal Hintern ist super. Jedoch dreht sie sich auf einmal um nach circa 5 Minuten und meint so ich mach jetzt einfach mal mit der Hand weiter. Ich hab sie angeschaut und gemeint: nein, es ist alles in Ordnung habe aber gemerkt, dass sie einfach absolut keinen Bock hat. die ganze Situation war mir zuwider Und ich hab dann einfach abgespritzt.

    Wenn ihr ein Fazit mitnehmen wollt, lasst es bleiben. Spart euch das Geld Und geht zu einer netteren Dame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (02.06.2024), JoDux (02.06.2024)

    #2
    Danke für den Bericht,
    da wollte ich diese Woche hin.
    Ich glaube ich disponiere um!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht,
      da wollte ich diese Woche hin.
      Ich glaube ich disponiere um!
      Dann geh lieber in die Regensburger Straße zur „Mercedes“

      Kommentar

      Lädt...
      X