Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rita - eine ganz süße Milf

Hallo Leute!

War heute kurzentschlossen bei Rita und es war ein guter Entschluss. Im Forum hab ich über sie nix gefunden, aber die Bilder zeigen irgendwie eine ehrliche Frau und der Text ist ganz verheißungsvoll. Nun, die Bilder dürften schon eine Weile her sein und auch die Altersangabe dürfte 10 Jahre nicht aktualisiert worden sein. Also, ohne sie zu beleidigen, 45 Jahre schätze ich mal. Dafür aber gut erhalten und knackig. Alles echt und wirklich süße A-Titten.
    Hab 100430 gebucht und einen sehr zärtlichen sowie letztlich leidenschaftlichen Service genossen. Und es war umso schöner zu spüren, dass auch sie auf ihre Kosten kam. Im Eifer des Gefechts küssten wir uns immer intensiver und irgendwann meinte sie lächelnd, dass ZK´s eigentlich aufpreispflichtig sind

Fazit: Nächstes Mal zahle ich natürlich 20€ mehr. Danke, Rita, für die schöne Zeit und bis bald ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (09.09.2024), Michael 52 (21.07.2024), Harry023 (04.07.2024), Schlaumeier (02.06.2024), Bayer456 (01.06.2024), seeker (01.06.2024), aka H.N. (01.06.2024), lifeisgood (01.06.2024), mopilar (01.06.2024), Rene66 (31.05.2024)

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

Im Eifer des Gefechts küssten wir uns immer intensiver und irgendwann meinte sie lächelnd, dass ZK´s eigentlich aufpreispflichtig sind

Fazit: Nächstes Mal zahle ich natürlich 20€ mehr. Danke, Rita, für die schöne Zeit und bis bald ...
    Du Schnorrer

Kommentar

Lädt...
    X