Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessie Lovely
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
Klingeln bei Jessie Lovely
Zur Homepage
0157-82173226
  • 22 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 178 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo!

Jetzt neu in der Stadt!

Diese sinnliche Frau hat einen umfangreichen
Service und dieser wird dich sprachlos machen!
Dieser zarte Leckerbissen verwöhnt mit ihrem
unglaublich schönen Körper und ihrem
hingebungsvollen Service.

Lass Dich fallen und lebe Deine
wildesten Fantasien mit Ihr aus.
Wenn du dich entspannen möchtest
und deinen stressigen Alltag
vergessen möchtest,
dann bist du bei der sexy Dame
genau richtig!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessie Lovely - Passau H80

Hallo Leute!

Zog heute ein wenig um die Häuser und landete spontan bei Jessie. Hatte einfach mal geklingelt und nicht damit gerechnet, dass sie frei war.
    Nun, eine wirklich schöne junge Dame mit perfektem jugendlichem Körper. Nett und sympathisch, allerdings sicher nicht 178 cm groß. Vielleicht mit hohen High-Heels?
    Aber der springende Punkt warum ich nicht blieb war, dass sie sagte, sie bietet keine Küsse (gemeint ZK´s) an. Schade und damit war`s das für mich.
    Ich hatte natürlich die Berichte über sie gelesen, wo sie teilweise sehr wohl ZK´s (wenn auch gegen Aufpreis) anbietet. Ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, dass sie das Sympathie-abhängig macht, was natürlich ihr gutes Recht ist. Kann auch verstehen, wenn sie in ihrem Altern nicht unbedingt mit einem alten Knacker (der locker ihr Vater sein kann) schmusen will. Schade ...

Gruß LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.11.2024), mopilar (01.06.2024), Paraschivo (30.05.2024), schnellspritzer (30.05.2024), Wowwow (30.05.2024)

Hatte vor einiger Zeit in Nürnberg mal das Vergnügen mit ihr. ZK bietet sie tatsächlich nur bei Sympathie an und entscheidet Vorort nach kurzem Gespräch und vermutlich kurzer Begutachtung der Hygiene. 😉 Darauf weist sie aber fairerweise vorab per WhatsApp hin. Ich hatte zwar das Glück, dass ich ihr sympathisch war, aber wirklich viele und tiefe ZK gab es leider nicht.
    Aussehenstechnisch ist sie für mich eine 11/10. Sie hat ein ziemlich markantes aber sehr hübsches Gesicht. Mit ihrem Traumkörper könnte sie genauso gut als Topmodel auf Laufstegen unterwegs sein. Stattdessen macht sie diesen Job - welch ein Geschenk für uns.😇
    Hatte damals eine Stunde für 170€ mit ihr gebucht. Zu Beginn hat sie mir eine kurze Massage angeboten - das kann sie echt gut. Beim darauffolgenden GV hat sie mir alle gewünschten Stellungen gewährt und war selbst aktiv bei der Sache. ZK gab es hier und da, zwar auch von ihr ausgehend, aber nur wohl dosiert. Da sie sehr eng gebaut ist, hat es nicht allzu lange gedauert bis zum Finale.

Es war jetzt nicht die mega leidenschaftliche Nummer (v.a. Wenn man die Latinas im FH/PH gewöhnt ist😉), aber absolut solide. Wiederholung ist auf jeden Fall geplant, sobald sie wieder in der Region auftaucht, da ich mir vorstellen kann, dass es mit ihr noch deutlich besser wird wenn sie einen erstmal kennt.

Kommentar

Marc777 (03.11.2024), Ladylover (30.05.2024), schnellspritzer (30.05.2024), Wowwow (30.05.2024), Paraschivo (30.05.2024), aka H.N. (30.05.2024)

Servus, Mittwoch Termin vereinbart, Donnerstag bestätigt, heute vor Abfahrt nochmal bestätigt!! Ergebnis: Verbranntes Geld!!

Zur Optik, meiner Ansicht : Nicht so großartig besonderes....schaut jetzt nicht schlecht aus, aber läuft eben so mit der Herde mit,wie wir in Bayern sagen,
      Gebucht waren 60min, mit professioneller Massage,eigentlich nachm ersten Abschuß Lingam-Massage, ansonsten GV,Position 69 und ein weiteres extra!! Es wurde nichts, aber auch gar nichts davon eingehalten!!! Sie machte lediglich so einen vibrirenden Penisring an, stellte den an und bließ etwas dazu. Außerdem keine Anstalten sich zu entkleiden, die ganzen 70min. hatte Sie Ihr Höschen und BH an!!! Hatte ich auch noch nie!!
      -----------
      150€ für 60min quatschen......und großzügig gerechnet 5Min. blasen!!! wollte eigentlich nur 100€ zahlen, aber Sie bestand auf 150€!...ich meinte, 150€??? kein GV, nicht mal die Mumu gesehen oder Ihre Tittchen!!!!??..... Sie meinte, das wäre egal, man bezahlt für Zeit,bzw. die Dauer!!!????
      Naja egal, nie wieder buchen für 1Stunde!!....nur noch 30Min...gefällt die Frau schon beim Türe öffnen nicht sofort höfliche Verabschiedung!!! Und diese Vorsätze lasse ich mir auf die Stirn tätowieren!!Wiederholung: Keinesfalls!! Wäre ich nach Strazny gefahren.....30min tatsächlich sehr gute Ganzkörpermassage, mit Getränk, und geiler HJ, Mädchen sind nackt....manche machen den HJ in 69iger.....sieht man wenigstens eine Mumu und Titten.....und kostet bloß 50€. Sorry heute wieder mal voll vor die Wand gefahren!!!! Gruß Schnellspritzer

Kommentar

Marc777 (03.11.2024), Wowwow (01.06.2024), JoDux (01.06.2024), mopilar (01.06.2024), Reinholds (31.05.2024), Ladylover (31.05.2024), Paraschivo (31.05.2024), twista (31.05.2024)

Hmm schade. Keine Ahnung was bei deinem Besuch schief gelaufen ist, war selbst schon mehrfach bei ihr und immer top zufrieden.
        Bei mir aber normaler GF6, zu deiner genauen Massage Anfrage kann ichs nicht beurteilen...was habt ihr denn die 70min lang gemacht die du dort warst?

Gibt übrigens schon einige andere Threads (siehe Telefonnummer), auch einen recht aktuellen für Bayern. Kann man die kombinieren?

Kommentar

Arno was habt IHR gemacht??? Hat mich vollgequatscht....Bilder von Ihren Hunden gezeigt usw. Hab selber schuld gehabt,weil ich mich darauf eingelassen habe...hätte tatsächlich sagen sollen..Mädl runter mit den Klamotten und mach deinen Job.....ja die Sprachbarriere war auch da, aber ich war der Meinung daß wir per Whatsapp eigentlich alles abgeklärt haben was ich gerne wollte....Eben blöd gelaufen, klar isses meine Schuld, wartete eben vergeblich auf eine Eigeniniative Ihrerseits..

Kommentar

JoDux (01.06.2024)

Kann man sich ja kaum vorstellen das es die gleiche Frau sein soll

Kommentar

Mir hat Jessy Lovely noch nie ein Bild ihrer Hunde gezeigt!

Gemeinheit? 🤣

Kommentar

Ich verfolge den Thread, ist ganz interessant...
                Egal was da jetzt genau war, ich respektiere jede Meinung. Jeder Tag wird auch nicht gleich sein, sowohl beim Kunden als auch bei der SDL.

Aber❗

Die Lady gibt einfach so Auskunft über Ihre Kunden und Treffen an andere Kunden von Ihr weiter❓Einfach so am Telefon❓

Ein absolutes Unding. Das macht keine seriöse SDL.
                Wer weis was die sonst noch alles ausplaudert, das geht überhaupt nicht❗❓❗

Kommentar

Marc777 (22.06.2024), schnellspritzer (02.06.2024)

Abgesehen davon, dass ich die Dame auch schon mal in Nürnberg für 30 min besucht habe vor längerer Zeit - und damals die Performance als höchst durchschnittlich und somit nicht erwähnenswert fand - folgendes ist nicht seriös:

1. Intimes über Kunden an andere weiterzugeben (Jessie)
                  2. Und intime Infos wie gesundheitliche Befindlichkeiten der Kunden hier von dritter Seite im Forum auszubreiten (Pinochio)

Man kann ja mal den weissen Ritter geben und sich für eine Frau ins Zeug legen, aber dann aufgrund der eigenen Erfahrung und nicht als Angriff auf das Gegenüber.

Kommentar

Marc777 (22.06.2024), schnellspritzer (02.06.2024), Schlaumeier (02.06.2024), mopilar (02.06.2024), Bayer456 (02.06.2024)

Guten Tag,

entschuldigt wenn ich so reinplatze, aber eine Betragsmeldung und ein wenig PN rissen mich aus meiner Sonntäglichen Lethargie. Ich habe nun hier durchgeputzt und den Account von Pinochio entsprechend gesperrt. Auf die Gründe, werde ich wie gewohnt, nicht eingehen. Indes, einige hatten hier doch die richtige Nase

Paraschivo´s und Bayer456´s Post lasse ich mal stehen, haben einiges auf den Punkt gebracht.

Weitere Beiträge beziehen sich nun auf Besuchsberichte zur Dame.

Beste Grüße Bastian
                    Zuletzt geändert von Bastian; 02.06.2024, 15:56.

Kommentar

schnellspritzer (02.06.2024), mopilar (02.06.2024)
                    Lädt...
                    X