Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ammi 0155-10302546....unzuverlässig!!!

Servus Kollegen, mit dieser Ammi für heute Termin gemacht. Gestern war das Inserat unter Besuchbar in Freyung , heute war sie angeblich in Spiegelau, und im Laufe des Tages jetzt in Grafenau!! Angeblich im Krankenhaus...aber keine Absage vorher, oder irgend eine Rückmeldung daß sie verhindert wäre!!... also absolut unzuverläßig!!! Vllt. ein Fake, keine Ahnung, aber das Inserat bei Ladies kostet ja Geld. ...Verhalten finde ich echt unmöglich!!!....aber wehe die Männer halten Termine nicht ein, dann ist das Geheule groß!!!!! Gruß Schnellspritzer

Wenn die Dame in einem Hotel „arbeitet“ und dort auffliegt, dann wird sie wahrscheinlich rausgeschmissen. Neues Hotel/Versuch dann in der nächsten Ortschaft.
    Auch die genaue Adresse wird einem bei „privaten Unterkünften“ erst vor Ort nochmals genau genannt, nachdem sie Dich in die Nähe navigiert haben und sogar vom Fenster aus beobachten können, nochmals schreiben/anrufen um zu sehen ob Du wirklich ein Kunde bist oder „Dein Freund und Helfer“ im Anmarsch ist.
    Könnte sein dass in diesem Fall die neue aktuelle Adresse Nähe Krankenhaus ist. Nur so lässt sich das Verhalten erklären.
    Ausserdem schreib ich das aus Erfahrung, wie ich es schon bei anderen Damen so erlebt habe.

Kommentar

Servus Rene66 , war über Umweg jetzt bei Ihr......ist doch in Spiegelau.....altes Appartementhotel versteckt im Wald.....bin aber wieder gegangen......nicht geschminkt, leichter Schweißgeruch.....nein Danke......Ja die Prozedur kenn ich auch.....Hinlotsen an das Hotel, erst schauen wer du bist....und dann gibts Etagen- und Appartement Nummer....Gruß Schnellspritzer

Kommentar

Lädt...
      X