Servus,
ich habe heute früh ohne Termin bei der hübschen Iness geklingelt.
Die Tür wurde geöffnet und vor mir stand eine junge und sehr hübsche Dame, die aufgrund meines frühen Erscheinens noch ungeschminkt war, aber das ist mir eh lieber.
Die Treppe hinter ihr hoch, einen traumhaften Po vor mir, ich war sehr neugierig was noch kommt.
100eur für 30min, ich durfte im Stehen erkunden, was dann auf dem Bett Fortsetzung fand.
Die Brüste sind kleiner, die Figur traumhaft und man darf alles erkunden.
Hab sie dann geleckt und Ihr sehr gutes Französisch genossen.
Mit etwas Gel aufgesattelt, sie hat mich ausdauernd geritten, bevor ich in der Missio fertig gemacht habe.
Sie spricht sehr gut Deutsch und der Smalltalk nach dem Akt war super ungezwungen, ein sehr junges und liebes Mädchen.
Wiederholung zu 100%, sie bleibt bis Samstag.
Ich hoffe sie kommt wieder nach Passau.
Gruß
Lifeisgood
ich habe heute früh ohne Termin bei der hübschen Iness geklingelt.
Die Tür wurde geöffnet und vor mir stand eine junge und sehr hübsche Dame, die aufgrund meines frühen Erscheinens noch ungeschminkt war, aber das ist mir eh lieber.
Die Treppe hinter ihr hoch, einen traumhaften Po vor mir, ich war sehr neugierig was noch kommt.
100eur für 30min, ich durfte im Stehen erkunden, was dann auf dem Bett Fortsetzung fand.
Die Brüste sind kleiner, die Figur traumhaft und man darf alles erkunden.
Hab sie dann geleckt und Ihr sehr gutes Französisch genossen.
Mit etwas Gel aufgesattelt, sie hat mich ausdauernd geritten, bevor ich in der Missio fertig gemacht habe.
Sie spricht sehr gut Deutsch und der Smalltalk nach dem Akt war super ungezwungen, ein sehr junges und liebes Mädchen.
Wiederholung zu 100%, sie bleibt bis Samstag.
Ich hoffe sie kommt wieder nach Passau.
Gruß
Lifeisgood
Kommentar