Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iness Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Iness Neu
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
0178-5236583
  • 19 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 173 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Neu !! Nicht verpassen !! Hallo ihr Lieben, ich bin Iness, ich bin 19 Jahre alt, zögert nicht mir nur per WhatsApp anzuschreiben. Ich warte in meinem neuen Standort auf euch Entspannen Sie sich und probieren Sie etwas neues aus. Hygiene ist ausgezeichnet. Liebes!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iness Neu

Servus,
    ich habe heute früh ohne Termin bei der hübschen Iness geklingelt.
    Die Tür wurde geöffnet und vor mir stand eine junge und sehr hübsche Dame, die aufgrund meines frühen Erscheinens noch ungeschminkt war, aber das ist mir eh lieber.
    Die Treppe hinter ihr hoch, einen traumhaften Po vor mir, ich war sehr neugierig was noch kommt.
    ​​​100eur für 30min, ich durfte im Stehen erkunden, was dann auf dem Bett Fortsetzung fand.
    Die Brüste sind kleiner, die Figur traumhaft und man darf alles erkunden.
    Hab sie dann geleckt und Ihr sehr gutes Französisch genossen.
    Mit etwas Gel aufgesattelt, sie hat mich ausdauernd geritten, bevor ich in der Missio fertig gemacht habe.
    Sie spricht sehr gut Deutsch und der Smalltalk nach dem Akt war super ungezwungen, ein sehr junges und liebes Mädchen.
    Wiederholung zu 100%, sie bleibt bis Samstag.
    Ich hoffe sie kommt wieder nach Passau.

Gruß
    Lifeisgood
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (12.06.2024), die Wachtel (05.06.2024), Paraschivo (29.05.2024), Bayer1860 (28.05.2024), aka H.N. (28.05.2024), Ladylover (28.05.2024), Rene66 (28.05.2024), schnellspritzer (28.05.2024), seeker (28.05.2024), Zipfel (28.05.2024), Wowwow (28.05.2024)

Ich hoffe sie kommt wieder ins Rhein Main Gebiet

die Wachtel

Kommentar

Hallo allerseits,
      nachdem ich in letzter Zeit 1-2 mal als Neueinsteiger im horizontalen Gewerbe vom Forum profitiert habe will ich euch jz auch mal an etwas teilhaen lassen das, so vermute ich, doch ungewöhnlich sein sollte:

Aber der Reihe nach: WA-Kontakt war kurz, knapp und ziehlführend; habe sie spontan angeschrieben ob sie gerade frei ist und hatte Glück.

Geöffnet wurde von einer zwar weniger geschminkten aber nichtsdesto troz wiedererkennbaren Frau die Türe. Einziger Minuspunkt: Die Titten sind etwas kleiner als die Bilder vermuten lassen aber der Arsch ist Hammer und das Gesamtpaket stimmt einfach - absolute Granate!

Es wurden 150460 aufgerufen (100430 wäre auch möglich gewesen); Obulus wurde vorab übergeben; sie meinte etwas verschüchtert sie macht das jz immer so weil sie schon mal vergessen hat abzukassieren 😅

Was dann folgte war irre. Iness ist absolut verrückt im positiven Sinne. Zungenküsse wurden wehement eingefordert und es folgte eine schöne body2body Massage die darin endete dass sie wollte dass ich sie Fingere. Sie ist dann dazu übergegangen mir einen zu wichsen und hat sichs währenddessen selbst zuende gemacht. Alles klar ich bin feucht fick mich jz war die Ansage: Ich muss erwähnen dass ich bis heute noch nicht für sex bezahlt habe sondern himmer nur He oder bj genieße; kann mich einfach beim sex nicht fallen lassen wenn ich meine die Frau hat keinen Spaß daran 😅
      Hab ihr das dann erklärt und um HE gebeten: Sie kam mir dann ehrlich enttäuscht vor (tat dem Ego ziemlich gut zumal ich noch eher jung bin und halbwegs sportlich, sodass ich mir zumindest einbilden kann dass sie gerne gfickt hätte). Sie hat sichs dann ungelogen noch 3 mal selber gemacht wärend sie mit meinem Soldaten spielte und ihn richtig schön am Rande hielt. Was folgte war ein gewaltiger Orgasmus und jz die Überlegung ob ich doch mal den Sex an sich in Anspruch nehmen sollte da ich wirklich jede Sekunde echtes gf6-feeling hatte und tatsächlich der Meinung bin sie hätte es genossen oder zumindest unglaublich schauspielerisches Talent.

Ast war intressant, anfangs noch etwas holprig wurde aber immer besser; Zeit wurde mehr als großzügig überzogen und mit einem kleinen Trinkgeld quittiert.

Kann sie nur jedem empfehlen und bitte behandelt sie gut sie ist echt eine Klasse Frau.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (Heute), die Wachtel (Heute), mopilar (Heute)
      Lädt...
      X