Hallo zusammen, habe Iris wegen der fehlenden Altersangabe im Profil aus Zufall auf der Erosgarden-Seite auf Ladies entdeckt. Eigentlich wollte ich zu Inna. Sie schrieb jedoch nicht zurück. Die Kommunikation mit Iris war hingegen durchwegs top. Sie schreibt und spricht fließend Deutsch. Der korrekte Eindruck, dass sie und ihre Bilder echt sind hat den Ausschlag gegeben von der A8 “abzubiegen” Richtung Erosgarden in Augsburg; mit dem Auto vermutlich besser zu erreichen als mit ÖV weil etwas abgelegen. Die Lokalität ist modern, sauber und… extrem ruhig. Etliche Mädchen standen in/vor ihren Zimmern und schauten mich an als sei ich der erste Gast seit Tagen. War mir recht, hab dann erstmal gemütlich die Runde gemacht mit etwas small Talk. Wenn ich in der Gegend bin würde ich wieder mal vorbeischauen.
Mit Inna habe ich auch gesprochen. Sie ist unscheinbarer als auf den Bildern und wäre für mich eher ein Quickie-Kandidat. Bin dann zu Iris und wir haben €100 für 30Min vereinbart. Zimmer/Bett/Dusche auch sauber mit etlichen frischen Handtüchern. Ich schätze ihr Alter Mitte/Ende 20. Trotz des jugendlichen und fitten Körpers von mir optisch keine klare Empfehlung für Teenie-Liebhaber. Ein wenig merkt man es schon, dass sie keine 20 mehr ist und sie scheint auch bereits einige Zeit im Gewerbe zu sein. Ich bin jedoch hauptsächlich wegen der Brüste zu ihr und die sind top. Mit B angegeben, jedoch knapp an C und genau mein Geschmack. An dem Körper ist in und auch ohne Unterwäsche nichts auszusetzen. Sie kam mir auch etwas größer vor als die angegebenen 165cm.
Service war für mich zufriedenstellend und ohne Zeitdruck. Eher auf der zärtlichen Seite. ZK waren nicht abgemacht und von mir nicht gewünscht. Ansonsten war es nicht weit von GFE entfernt. Verbal ist sie auch gerne mit dabei, man braucht sich nicht zurückhalten. Ficken war ausdauernd in verschiedenen Stellungen und hat mir auch wegen des hotten Körpers besser gefallen als BJ.
Insgesamt eine Empfehlung. Wiederholung auch nicht ausgeschlossen.