Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura
85055 Ingolstadt
0172-1649213
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo mein lieber neuer Freund auf Zeit, ich bin Laura,eine junge deutsche Frau mit s*nnlichen L*ppen.
Meine schönen Rundungen an meinem jungen (19) sexy Körper wirst du lieben und meine süße Art genau so. Ich liebe es verwöhnt zu werden.. aber ich verwöhne auch dich sehr gerne. Mit einem BJ raube ich dir deinen Verstand.

Ob du meine Füße verwöhnst oder mich leidenschaftlich l*ckst und mich um den Verstand bringst.. ich bin für fast alles offen am liebsten bis zum Org*smus lange und ausgiebig ... gerne können wir auch NS spiele machen..deine Geliebte auf Zeit komm zu mir und vergiss dein Alltagstress… auch gerne der ältere Herr ist willkommen ?? gerne auf WhatsApp schreiben da ich es oft nicht schaffe so viele Telefonate entgegenzunehmen ??

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura

Heute Mittag Besuch bei Laura in Ingolstadt.
    Terminvereinbarung vorab per WhatsApp sehr unkompliziert.
    Bilder und Stats stimmen absolut mit der Wirklichkeit überein.
    Laura bot all-inclusive-Service mit ZK, Blasen und Ficken an, ich nahm 80-4-30. Spitzenklasse.

Laura ist Deutsche, sehr hübsch und auch klug, absolut sympathisch und offen.
    Es war ein sehr angenehmes Treffen, hat mir neben Befriedigung viel Freude gebracht.
    Ich hoffe ihr Weg führt sie bald mal wieder nach Ingolstadt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.05.2024, 22:52. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (26.05.2024), aka H.N. (25.05.2024), Excalibur23 (25.05.2024), Gast1271 (24.05.2024), Stecher66 (24.05.2024)
Lädt...
X