Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PAULA - Süßes blondes Girl 19J.

    Servus zusammen,

    heute war mir mal wieder nach einem Teenie. Die Paula kurzfristig angerufen und für den späten Vormittag einen Termin ausgemacht. War etwas holprig aber es klappte.
    Pünktlich erschienen und geparkt im Hof. Diese Woche schon 3x den gleichen Parkplatz im Hof vom Auweg 19, das nächste Mal montiere ich mein Kennzeichen fest

    Die Treppe hoch und Einlass wurde gewährt. Leider keine Überprüfung ob ich der richtige bin. Im Zimmer einigten wir uns auf eine halbe Stunde und nach der Waschgelegenheit fragte ich selber.
    Leider hat Sie nur rudimentäre Deutschkenntnisse, Englisch geht gar nicht. Für das Geschäftliche reichts gerade.
    Ich denke Sie ist erst kurz im Geschäft, hat einen tollen zierlichen Teeniekörper mit wunderbaren kleinen Boobs. Die Bilder sind 1:1!
    Auch hat Sie ein wunderschönes Lächeln, leider benutzt Sie den Vorteil nicht oft. Der Heuschnupfen plagt Sie leider auch

    Start mit ein paar Küßchen und ein paar wenige ZK`s waren auch dabei. Berührungen lässt Sie zu, Lecken oder 69 geht nicht. Kurz angeblasen und Frage nach Missio von Ihr kam. Nach etwas Diskussion doch mit Reiter gestartet. Sie ist wirklich sehr eng und ich sehr gut bestückt, da war Sie doch sehr erstaunt, sag ich mal so. Wir machen vorsichtig weiter und Sie lässt es zu, erlaubt auch in der Missio ein doch relativ weites eindringen! Den Doggy traute Sie sich nicht mehr zu, O.K. für mich. Bedingt durch mein "vorsichtiges Handeln" halte ich natürlich lange durch, es beginnt eine Zeit-Diskussion: Schatzi machen fertig Gut die Zeit war fortgeschritten und ich wünschte Abschluß mit HE. Reinigung mit Feuchttüchern wie auch schon beim Beginn.

    Nach der Dusche fragte ich wieder, da nicht angeboten. Zeit wurde nach meiner Beschwerde eingehalten, nach ca. 35 Min. war ich draußen.

    Fazit: Super toller und authentischer Teenie. Leider hat Sie noch wenig Erfahrung, lässt sich aber etwas führen, Fremdsprachen nur rudimentär. Hat meines Erachtens leider keinen Spaß dabei, das ist nicht gut. Der Altersunterschied von 35 Jahren machte es wahrscheinlich nicht besser. Beim Abwägen des Erlebten momentan für mich keine Wiederholung, mal schauen wie Sie sich weiterentwickelt. Ich sehe in Ihr schon ein gewisses Potential vorhanden.

    Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (09.09.2024), baronsamedi (09.09.2024), TIR (10.06.2024), Tester1 (29.05.2024), die Wachtel (27.05.2024), big123 (26.05.2024), BavarianOrgasm (26.05.2024), aka H.N. (25.05.2024), Paraschivo (24.05.2024), Wowwow (24.05.2024), 80Max (24.05.2024), wolpertinger (24.05.2024), twista (24.05.2024), sixty-nine (24.05.2024)

    #2
    Bayer456
    Danke für deinen tollen und ausführlichen Bericht .

    Wow! 35 Jahre Altersunterschied, dass ist doch ein Träumchen da so ein Teenie Girl spüren zu können :-) Definitiv ein Interessanter Anblick .

    Super das du da auch Verständnisvoll bzgl. der Konstellation zwischen euch bist. Spaß scheint es dir ja bestimmt trotzdem etwas gemacht zu haben, auch wenn nicht alle angepeilten Stellungen ausgeführt werden konnten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (09.09.2024), Bayer456 (26.05.2024)

      #3
      Hallo zusammen,
      wollte nun auch mal meinen ersten Bericht abgeben. War heute bei Paula. Hatte Sie schon länger beobachtet. Berichte empfand ich als sehr unterschiedlich, nur wollte ich jetzt selbst mir ein Bild von ihr machen.
      Wenn Sie in München war, war es immer die gleiche Anschrift. Ich war noch nie da, lebe auch noch nicht so lange in München.
      kontaktaufnahme:
      War über WA. Es kamen sehr schnell folgende Informationen mit folgenden Preisen und Service =
      Blazen fiken leken küssen Zunge küssen Finger spielen Deeptro
      Halbe Stunde 100e Stunde 150e
      Anal 50e extra 😘
      Auch Bilder wurden auf Nachfrage hin geschickt.
      Location:
      Jedem sollte bewusst sein, dass es sein kann, dass man andere Freier dort trifft, da mehrere Damen im Haus tätig sind. Natürlich traf ich gleich jemanden oben im Treppenhaus.
      Empfang:
      Im Vorfeld hatte ich bereits den Wunsch geäußert, dass Sie ein bestimmtes Outfit anzieht, welches bei Ihr zu sehen war und ich gerade ein Striptease sehen würde. Auch hatte ich bereits Ihr geschrieben, dass ich zunächst 30 Minuten wünsche.
      Als ich ankam, war ich bereits etwas enttäuscht. Kein Outfit und Dauer musste auch erneut besprochen werden. Sie trug BH und Höschen. Es wurde leider auch kein Getränk angeboten, oder Möglichkeit zum frisch machen (okay, ich war frisch geduscht, aber es waren ca. 27 Grad und ich ne Stunde unterwegs zu Ihr).
      Geld (100 €) wurde übergeben und Sie verschwand kurz. Hatte da wieder kurz Hoffnung wegen dem Outfit. Hatte Ihr extra den Chatverlauf gezeigt. Aber nein, war nur Geld wegbringen.
      Das Zimmer war in einer kleinen Wohnung. Sehr dunkel und beengend, aber sauber.
      Der Akt allgemein:
      Nach Geldabgabe kam Sie zurück und zog sofort Ihr Höschen aus und bat mich aufs Bett. So richtig wollte mein kleiner Freund noch nicht, mir fehlte die Stimmung.
      Sie fing an zu blasen und ich musste etwas „betteln“, dass Sie dabei auch den BH auszieht. Was sie dann auch tat. Außer Rücken und seitliches Bein war Sie streicheln oder berühren sehr schwierig. Meine Andeutungen, sich etwas anders zu positionieren, wurden leider nicht beachtet oder erkannt. Es kam mir alles sehr nach abarbeiten vor. Das blasen fand ich aber gut und ich wollte eigentlich noch in ihr eindringen bevor ich komme (mein kleiner Freud war aber immer noch nicht hart). Sie fragte nach Missio oder Doggy. Endschied mich für Missio um ihren Körper besser zu sehen und zu berühren (um somit ihn hoffentlich noch hart zu bekommen). Das klappte leider nicht und ich bat Sie noch etwas zu blasen. Das tat sie auch und ich bin dann gekommen. Sie machte sich und mich sofort sauber und zog sich an und machte das Bett wieder richtig. Ich war gersde
      mal 10 Minuten bei ihr, aber hatte auch keine Lust mehr wegen Massage zu fragen.
      Optik:
      Super Süß ist Sie schon. Tolle Figur. Tolles Gesicht. Bilder passen. Alter schätze ich auf Mitte 20.
      Fazit:
      Rein optisch würde mich ein zweiter Versuch reizen. Aber da zugesagtes nicht eingehalten wurde und keine Stimmung aufkam, glaube ich eher nicht.
      Hoffe mein erster Beitrag ist so für alle in Ordnung und hilft weiter.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gentleman75 (11.09.2024), Apollo (09.09.2024), Lust_auf_Lust (09.09.2024), baronsamedi (09.09.2024), aka H.N. (28.08.2024), Bayer456 (28.08.2024)

        #4
        Wen ich den Bericht oben mit der allgemeinen Berichtslage in den Foren vergleiche muß ich leider feststellen dass Sie sich eher in die falsche Richtung entwickelt.

        Schade drum, ich hatte etwas Hoffnung wegen Ihren Potential, das meiner Meinung nach durchaus gegeben war.

        Ich verfolge Ihre Berichte immer etwas, und muss sagen dass Sie auch viel mit "zweifelhaften" Lady`s zusammen ist. Der "Umgang" färbt halt ab.

        Wie gesagt, ich finde es wirklich Schade, für uns und leider noch mehr für Sie... Solche Geschichten enden meist in anderen Foren...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Neothebest1982 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,
          wollte nun auch mal meinen ersten Bericht abgeben. War heute bei Paula. Hatte Sie schon länger beobachtet. Berichte empfand ich als sehr unterschiedlich, nur wollte ich jetzt selbst mir ein Bild von ihr machen.
          ​​​​​​….
          Fazit:
          Rein optisch würde mich ein zweiter Versuch reizen. Aber da zugesagtes nicht eingehalten wurde und keine Stimmung aufkam, glaube ich eher nicht.
          Hoffe mein erster Beitrag ist so für alle in Ordnung und hilft weiter.
          Hallo Neothebest1982,
          danke für Deinen tollen ersten, offenen, detaillierten, sachlichen und ehrlichen Bericht.
          Dein Bericht hat mir (und sicherlich auch dem einen oder anderen Rezipienten dieses Blogs über „Paula“) geholfen, meine Entscheidung zu fällen. Da ich auch um einige Jahre älter bin als Paula, und der erfahrene Paraschivo schon einschlägige Erfahrungen mit dem Altersunterschied bei Paula gemacht hat,
          dazu noch Deine Erfahrungen…
          werde ich Paula wohl nicht kontaktieren.
          Danke nochmals!
          Weiter so!
          Weiter so ausführlich!
          Nur gemeinsam schützen wir uns vor dem
          „Geld-Verbrennen“!
          baronsamedi

          Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
          und macht was draus!

          Und ​​​​​​…

          Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

          Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
          welche dann?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (09.09.2024), Apollo (09.09.2024)

            #6
            Ich habe Paule nie besucht, zuminderst erinnere ich mich nicht daran?!

            Evtl. Eine Verwechslung.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen
              Ich habe Paule nie besucht, zuminderst erinnere ich mich nicht daran?!

              Evtl. Eine Verwechslung.
              Stellungnahme, Gegendarstellung und Bitte um Entschuldigung:
              Hallo Paraschivo,
              mir ist ein Fehler unterlaufen, ich habe Dich fehlerhaft benannt.
              Danke für Deine unaufgeregte und sachliche Richtigstellung (allein diese angenehme Art spricht für mich persönlich für Deine Klasse).
              Richtigstellung:
              Ich beziehe mich auf die niedergeschriebene Erfahrung von Bayer456 im Bericht vom 24.05.2024:
              Zitat:
              „Der Altersunterschied von 35 Jahren machte es wahrscheinlich nicht besser.“ Zitat Ende

              Eine niedergeschriebene Erfahrung von Paraschivo hat es meines Wissens dazu nicht gegeben.
              Für dieses falsche „Zitat“ … oder besser den erwähnenden falschen Bezug bitte ich Paraschivo um Entschuldigung und deren Annahme!

              baronsamedi


              Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
              und macht was draus!

              Und ​​​​​​…

              Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

              Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
              welche dann?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paraschivo (11.09.2024), Bayer456 (11.09.2024), HeartTom (11.09.2024), aka H.N. (11.09.2024)

                #8
                Grüss dich Baron,

                Entschuldigung angenommen, aber wäre auch gar nicht nötig gewesen😉
                Ist mir auch schon öfters passiert, das man mal was durcheinander bringt.

                Mach dir also keinen Kopf darüber, und hab einen schönen Abend!
                Du bist voll in Ordnung.



                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  baronsamedi (11.09.2024)
                Lädt...
                X