Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolina im Gentlemens Rooms - heiße Kolumbianerin

Servus zusammen,

komme gerade von der Carolina die im Auweg 19a gastiert. Mein bereits dritter Besuch seit der Neueröffnung, das Ambiente gefällt.
    Geparkt im Hof, vor Blicken geschützt.

Von der freundlichen Hausdame empfangen und in das Vorstellungszimmer gebracht worden, ich hatte keinen Termin.
    Die Carolina stellte sich mir vor, sieht genauso aus wie auf den Bildern. Die anderen Ladys waren gerade belegt oder außer Haus, aber die Carolina hatte ich eh schon ins Auge gefasst. Ihre Ausstrahlung gefiel mir und daher gleich "zugeschlagen".
    Bei Ihr im Zimmer letzte Details besprochen und ihre positve Aura bewegte mich gleich eine ganze Stunde zu 150460 zu buchen. Zudem war ich Ihr Symphatisch, also mit ZK

Kurz unter die Dusche, die war gleich um`s Eck und mich gereinigt. Als ich zurückkomme werde ich mit einem Wasser erwartet, das sollte ich später noch brauchen. Auch war Sie noch angezogen und bei einem kurzen Gespräch darf ich behilflich sein das Hauch von Nichts zu entfernen.
    Gleich Start mit sehr guten ZK`s die Sie über die ganze Stunde beibehält.

Wie bei mir mittlerweile fast üblich gehe ich nicht ins Detail. Ich erlebte eine Stunde voller GF6 wie ich selten eine hatte.
    Nur drei Punkte will ich kurz anmerken:
    1. Irgendwie haben wir den BJ übersprungen, war aber nicht schlimm, hat sich halt so ergeben.
    2. Bei der ersten Runde bin ich arg ins Schwitzen gekommen, ich bat Sie um Beendung mit HJ. Sie sagt "Nö"❗ Ich soll mir es auf den Rücken gemütlich machen und den Rest erledigt Sie mit Reiter revers. Bei diesen knackigen Latinahinterteil kam es dann auch so
    3. Ein sehr angenehmer Ast folgte, immer mit zärtlichen Küssen und Liebkosungen begleitet und die Carolina richtet den kleinen Bayern nebenbei wieder auf, und mit Ausdauer und gekonnten HJ erlebe ich einen zweiten Abschuß. Das ist wirklich was besonderes! In einer Stunde zwei Mal bei mir, Leute das erlebe ich evtl. dreimal im Jahr. Mein Respekt

Zeit war bereits überschritten, ich merke an die reine Spielzeit! Kurze Waschung und dann Dankbar auf das Wasser zurückgegriffen
    Freundliche Verabschiedung mit Küsschen. Kurzer Smalltalk mit der Hausdame und hinaus in den Gewitterregen

Fazit: Sie hat sich etwas die Schatzisprache angeeignet, aber das sagt Sie so süüüß. Mein einziger Kritikpunkt, wenn man einen finden will.
    Ansonsten top gelaunte Kolumbianerin mit einer sehr positiven Ausstrahlung. Die Lady hat Stil. Bilder geben Sie 1A wieder, alle Angaben der Sedcard OK. Die KF 38 ebenfalls korrekt, alles an den richtigen Stellen und pure Natur. Ich stelle mir gerade eine Latina mit KF 34 vor, des geht amol gar ned!!
    Sie lebt in Spanien und hat da wohl auch etwas Temperament her, geboren in Kolumbien: Die Mischung gefällt mir
    Besuch gerne wieder, bei der Lady und beim Haus❗

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (22.05.2024), Arn0 (22.05.2024), Lust_auf_Lust (22.05.2024), JoDux (22.05.2024), Bayer1860 (21.05.2024), DLv (21.05.2024), aka H.N. (21.05.2024), Wowwow (21.05.2024), delloslegov (21.05.2024), wolpertinger (21.05.2024)

... jetzt hast Du mir was eingebrockt...
    da muss ich wohl unbedingt ebenfalls einen Test wagen 😂
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Bayer456 (22.05.2024)

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
      ... jetzt hast Du mir was eingebrockt...
      da muss ich wohl unbedingt ebenfalls einen Test wagen 😂
      Schließe mich an, aber erst in ein paar Wochen... 😉😉😉

Bayer456 weißt du zufällig, ob die Ladies, welche momentan dort ihre Dienste anbieten, öfters dort sind? Habe vor, eine zu besuchen, aber das dauert noch etwas... 😅😅😅
      Zuletzt geändert von Bayer1860; 21.05.2024, 22:18. Grund: Absatz eingefügt...
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Bayer456 (22.05.2024)

Servus,
        Antworten leider erst jetzt. Ziemlich stressig heute.

Bayer1860
        ich kann leider nicht sagen, ob die Ladies dort öfter sind. Von der Carolina weiß ich, dass sie immer drei Monate lang jede Woche woanders ist und dann acht Wochen Urlaub macht.Wird also länger dauern, bis sie wieder nach Regensburg kommt. Sie ist übrigens das erste Mal überhaupt in Regensburg. Bei den anderen Damen, wenn du was wissen willst, würde ich einfach mal die Hausdame anrufen. Die ist wirklich sehr nett und gib dir gerne Auskunft über die Belegung.

aka H.N.
        vielleicht habe ich dir die Suppe eingebrockt, aber auslöffeln darfst du sie schon selber.
        Freu mich schon auf deine Meinung von der Lady. Viel Spaß.

Kommentar

Paraschivo (24.05.2024), Bayer1860 (22.05.2024)
        Lädt...
        X