Hallo zusammen, das erste Foto gehört zur "Kleinen Lilly". https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-140m-12274289. Ob die anderen Fotos echt sind, kann ich nicht beurteilen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria NUR HAU&HOTELBESUCHE!
84028 Landshut
0177-1371173
- 22 Jahre
- 75B
- KF 34/36
- 165 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
NEU
Ich bin sexy und frech. Wir genießen einen tiefen, heißen Moment zusammen bis zur Ektase. Ich mag es, t*efe sinnliche Küsse zu l*tschen, die dich verrückt machen werden. Super Dienstleistungen mit einem Dame jede Minute, die für Sie bereit ist, um Ihnen eine gute Zeit zu bereiten. Erlebte Liebe ermöglicht es Ihnen, sich vollkommen zufrieden zu fühlen verschiedene sexuelle Tränke mit faszinierenden Beckenbewegungen warmer und gemächlicher Service am Ende die beste entspannende Massage garantiertes Vergnügen, Worauf warten Sie noch
Ich bin sexy und frech. Wir genießen einen tiefen, heißen Moment zusammen bis zur Ektase. Ich mag es, t*efe sinnliche Küsse zu l*tschen, die dich verrückt machen werden. Super Dienstleistungen mit einem Dame jede Minute, die für Sie bereit ist, um Ihnen eine gute Zeit zu bereiten. Erlebte Liebe ermöglicht es Ihnen, sich vollkommen zufrieden zu fühlen verschiedene sexuelle Tränke mit faszinierenden Beckenbewegungen warmer und gemächlicher Service am Ende die beste entspannende Massage garantiertes Vergnügen, Worauf warten Sie noch
NEU
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Däne15 (22.05.2024), die Wachtel (22.05.2024), Ostfriese (21.05.2024), BritishGentleman (21.05.2024) -
Oh sehr gut aufgepasst von dir, das hast du gut erkannt. Ich kann mich auch erinnern an diese Bild von Lilly, ich sie mal besucht habe in Frankfurt. Das wird Lilly ueberhaupt nicht gefallen, weil ihre Bilder sind alle echt, ich kann bestaetigen Lilly sieht aus wie auf ihre Werbung!
Sehr dubiose Verhalten von diese Viktoria!
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ostfriese (21.05.2024), Trainer_ich_mach_ihn_rein (21.05.2024) -
Da hast du recht, das Bild 1 ist definitiv von der kleinen Lilly.
Und die anderen Bilder kenne ich auch, dass ist auch ein anderes Mädel. Komm nur grad nicht drauf.
Schaut euch auch mal den schmalen Bildschnitt bei allen Bildern an. Bild 11 z. B. gibt es im Original nicht mit der hellen Unkenntlichmachung des Gesichts in der obere rechten Ecke.
Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
Kommentar
-
Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigenUnd die anderen Bilder kenne ich auch, dass ist auch ein anderes Mädel. Komm nur grad nicht drauf.
Schaut euch auch mal den schmalen Bildschnitt bei allen Bildern an.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zeit-12280000
Kommentar
-
Richtig BritishGentleman ,
Maya hatte ich auch im Gedächtnis, hab es nur nicht so schnell gefunden.
Vielleicht sollte man die beiden Mädels darüber informieren, was hier mit ihren Bildern getrieben wird.
Wäre zumindest fair ihnen gegenüber.
Und ne Meldung wegen Bilderklau machen.
Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
Kommentar
-
Jetzt nutzt sie die Fotos von
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/esc...a-neu-12275419
Das sowas hier möglich ist schockiert mich langsam.ladies kontrolliert ja noch nicht mal die Bilder die bereits bei ihnen auf der Webseite bereits hochgeladen wurden.
Kommentar
-
Zitat von Paul12.06.1963 Beitrag anzeigenJetzt nutzt sie die Fotos von
Das sowas hier möglich ist schockiert mich langsam.ladies kontrolliert ja noch nicht mal die Bilder die bereits bei ihnen auf der Webseite bereits hochgeladen wurden.
Warum wird nicht direkt gesperrt und Geld einbehalten fuer die Anzeige? Einmal Betrüger, immer Betrüger! Warum es gibt zweite Chance fuer Betrüger?
Ich entsetzt bin das einfach uns auf der Nase herumtanzen kann diese Frauen und keine Konsekuenz gibt.
Traurig!
Kommentar
-
Keine ahnung.wenn diese fakebilder und bilderklau hier bald kein Ende nimmt sollten wir uns geschlossen eine andere Webseite suchen.ich glaube die sdl's folgen ihren Kunden. Es gibt schon länger Vertrauenswürdigere Webseiten wie diese hier.aber das was diese Dame hier gerade abzieht ist echt eine bodenlose Frechheit und der Tiefpunkt für diese Webseite.
Kommentar
-
Zitat von Paul12.06.1963 Beitrag anzeigenJetzt nutzt sie die Fotos von
Es gibt auch Positives zu vermelden.
Entlang der A9 auf einer Stecke von 48 km, bieten drei optisch ansprechend ausschauende Frauen zwar ein identisches und umfangreiches Serviceangebot aber keine Handentspannung an. Gehört HE nicht zu den Basics?
Das klingt alles vielversprechend. Die Damen reisen zum Ficken an und nicht zum Wichsen.
PS: Das Ganze muss natürlich noch umfassend geprüft werden.
Kommentar
Stichworte:
0177-1371173,
165 cm,
22 jahre,
69,
75b,
bv,
franz b. ihr,
gf6,
kf 34/36,
kuscheln,