Hallo Zusammen, da ich immer wieder eure Berichte lese, habe ich beschlossen auch Mal über Gandah zu berichten, da es ein voller Erfolg war. Habe über WhatsApp problemlos einen Termin ausgemacht. Angekommen öffnete mir eine wunderschöne freundliche Gandah die Tür. War etwas angetan von dem Aussehen, da die Bilder nicht direkt übereinstimmen. Aber im positiven Sinne, in Natura kommt ihr Körber richtig geil rüber. Habe dann die 50€ Variante gewählt (20 min). Bad und Getränk wurden angeboten. Dann machte sie sie noch frisch, als sie wieder kam, erkundeten wir uns im Stehen und dann auf Bett. Keine Berührungsängste, konnte ihren festen Busen mit schönen Nippeln voll auskosten. Ab zum blasen, vorher noch gefühlvoll den Gummi drauf. Herrlich ohne Zahn -und Handeinsatz. Dann ab zur doggy, wo sie voll dagegen hält und kein küstliches Gestöhne gibt. Dann war es gleich im mich geschehen. Schön auszucken lassen und die Reinigung folgte von ihr, wieder mit Gefühl. Dann gab's noch eine Massage, mit Händen und Füßen von ihr. Wahnsinn man merkt nicht das du plötzlich mit Füßen massiert wirst. Das war die Beste Massage die ich je erlebt habe, fast schon besser als ein Orgasmus. Werde sie sicher wieder besuchen, mir kam vor sie weiß sofort was du willst. Zeit und Absprache wurde alles großzügig eingehalten. Zu Gandah noch, sie ist eine lebensfrohe, freundliche und natürliche Frau, man merkt, daß sie ihre Arbeit gerne macht und sie auch Spaß daran hat. Du kommst als Fremder und gehst als Freund. Werde sie immer wieder besuchen, wenn sie in Passau ist.
Kommentar