Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gandah - in der Thai Lodge
Haitzinger Str. 80a
94036 Passau
bei Thai-Lodge
0160-1450685
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Die hübsche Maus hat einen sexy Body, griffige feste Brüste und einen verführerischen M*nd. Diese Frau weckt verborgene Gelüste !

Ihr Service ist umfangreich und beinhaltet fast alles wovon du träumst!
Nicht verpassen - ihr Speziell: Akupressur!!!
Lass Dir sie nicht entgehen!

Tel. 0160-1450685

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gandah - in der Thai Lodge

Hallo Zusammen, da ich immer wieder eure Berichte lese, habe ich beschlossen auch Mal über Gandah zu berichten, da es ein voller Erfolg war. Habe über WhatsApp problemlos einen Termin ausgemacht. Angekommen öffnete mir eine wunderschöne freundliche Gandah die Tür. War etwas angetan von dem Aussehen, da die Bilder nicht direkt übereinstimmen. Aber im positiven Sinne, in Natura kommt ihr Körber richtig geil rüber. Habe dann die 50€ Variante gewählt (20 min). Bad und Getränk wurden angeboten. Dann machte sie sie noch frisch, als sie wieder kam, erkundeten wir uns im Stehen und dann auf Bett. Keine Berührungsängste, konnte ihren festen Busen mit schönen Nippeln voll auskosten. Ab zum blasen, vorher noch gefühlvoll den Gummi drauf. Herrlich ohne Zahn -und Handeinsatz. Dann ab zur doggy, wo sie voll dagegen hält und kein küstliches Gestöhne gibt. Dann war es gleich im mich geschehen. Schön auszucken lassen und die Reinigung folgte von ihr, wieder mit Gefühl. Dann gab's noch eine Massage, mit Händen und Füßen von ihr. Wahnsinn man merkt nicht das du plötzlich mit Füßen massiert wirst. Das war die Beste Massage die ich je erlebt habe, fast schon besser als ein Orgasmus. Werde sie sicher wieder besuchen, mir kam vor sie weiß sofort was du willst. Zeit und Absprache wurde alles großzügig eingehalten. Zu Gandah noch, sie ist eine lebensfrohe, freundliche und natürliche Frau, man merkt, daß sie ihre Arbeit gerne macht und sie auch Spaß daran hat. Du kommst als Fremder und gehst als Freund. Werde sie immer wieder besuchen, wenn sie in Passau ist.
    ​​​​​​
    ​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DLv (20.05.2024), Rene66 (20.05.2024), Bayer1860 (20.05.2024)

Hallo Asia Ladies Lovers,

von Gandah gibt es schon ausführliche Berichte, auch ein ziemlich aktueller. Vielleicht kann der Bericht dazu? Gandah arbeitet ja ausschließlich in der Thai Lodge.

Danke
    DLv

Kommentar

Servus
      ich war am Freitag vor Ort bei Ihr.
      Naja die Location ist ja bekannt.
      sie ist zwar nett und freundlich aber eine Granate ist sie nicht wie von manchen erwähnt.
      der Sex geht. Zk Macht sie erst ab 100€ sind aber keine!!! Also spart euch das.
      Ist auf schnellen Sex aus. Die Massage danach fand ich jetzt nicht gut mit den Füßen.

grüsse

Kommentar

Menschlich ist sie überragend, ich habe selten so eine nette Lady kennen gelernt. Bin seit Jahren Stammkunde, vielleicht deshalb auch nicht mehr ganz objektiv - sie weiß einfach genau was ich will. Allerdings sind für mich die meisten Extras (wie z.B. ZK) auch völlig uninteressant. Die Massage ist zunächst gewöhnungsbedürftig aber meines Erachtens alleine einen Besuch wert!
        Die Fotos sind tatsächlich schon älter, mindestens 5 Jahre alt und ich vermute ehrlich gesagt, dass sie mindestens Mitte 40 ist. Sie ist auch nicht mehr so schlank wie früher - mir ist klar, dass das viele Jüngere abschreckt. Auch keine Dienstleisterin für Sportrammler sondern für girlfriend sex. Bei mir war sie niemals auf einen schnellen Abschuss aus, hat sich immer viel Zeit gelassen. Vielleicht stimmt die Chemie zwischen uns einfach, aber ich fühle mich bei ihr richtig wohl, sie ist wie eine gute Bekannte.
        Und sie ist schon beliebt, du kriegst nicht so einfach einen Termin bei ihr (könnte mir vorstellen, dass sie viele Stammkunden hat). Am Besten klappt es immer untertags, da sie abends auch gerne mal sehr früh Feierabend macht. Aber ich besuche sie immer wieder gerne, sie hat echt ein Herz aus Gold.

Kommentar

seeker (29.05.2024)

Hab sie heute 12 Uhr besucht. Terminvereinbarung ohne Probleme per WhatsApp... Ja, die Bilder, welche unverpixelt im Schaukasten hängen, sind schon etwas älter, aber Gandah hat kein "altes Gesicht"... Und sie hat eine schöne, schlanke Figur. Brüste scheinen Natura, ein paar Bildchen zieren ihren Körper... Dachte an Anfang aufgrund ihrer flippigen, quirligen Art erst, daß das Ganze nach hinten losgeht... Aber als ich erst sie massiert habe und sie dann bei mir eine B2B - Massage an den Tag legte, bei der ich mich wegen Eichel - an - großen - Nippeln - Reiben, Brustwarzen knabbern, HJ und BJ (im ewig von ihr in ihrem Körbchen gesuchten Präservativ) und ihrer Pussyslide - Einlage teilweise schon zusammenreißen mußte, dachte ich mir, daß es gut wird. Und das wurde es. Reiten mit gespielten Höhepunkt ihrerseits (wie ich vermute), kurz Doggy, kurz Mission (fanden irgendwie keine richtige Platzierung meiner Beine) und dann nochmals Reiten mit wiederholtem Umfassen ihrer Taille, wo dann auch 10cc abgeschossen wurden... Die anschließende Massage (sie hat das laut ihrer Aussage in Thailand gelernt - das glaube ich gerne) mit ihren Füßen war grandios... Werde morgen wohl einen tierischen Muskelkater haben... 🤣🤣🤣🤣 Denke, ich habe eine weitere Asiatin gefunden, welche ich öfters und auch gerne besuchen werde... Ach ja - habe meinen Standard 150460 gewählt...

Wie immer nur meine Sicht der Dinge...
          Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt...
          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

rolo12 (31.05.2024), Tester1 (29.05.2024), seeker (29.05.2024), DLv (29.05.2024), Bayer456 (29.05.2024)

Hallo zusammen,
            war vor ein paar Tagen jetzt das erste Mal bei Gandah. Hab ihre Fotos schon lange bewundert und da diese Woche keine meiner Stammladys in Passau waren hab ich es dieses Mal gewagt und auch nicht bereut.
            Wir haben 100f45 vereinbart, ich hab ihr dann noch 20 € draufgehen, ich war sehr zufrieden
            Getränke wurden von ihr auch bereitgestellt.
            Man erkennt sie eindeutig von den Fotos, empfängt einen mit breiten Grinsen, hat eine tolle Figur mit wirklich ein paar schönen Titten
            mit stehen Nippel. Von Anfang an ZKs.
            Sie lässt sich schön lecken und es hatte den Anschein als ob sie einen Orgasmus hatte
            Dann hat sie mich verwöhnt, hat mich einer Ölmassage in den Wahnsinn getrieben, abwechselnd HJ und spanisch, nach einer Zeit dann ein BJ. Jetzt wurde aufgesattelt und ritt mich her. Dann wollt sie im Doggy gerammelt werden, kniete sich vor mich hin und legte ihr Oberkörper aufs Bett, so das ich ganz eindringen konnte. Sie hat das anscheinend sehr genossen... bis ich es nicht mehr halten konnte.
            Hinterher bekam ich noch eine lange und wirklich gute Massage, sie hat das anscheinend gelernt, sie wusste was sie tat.
            Viele Dank Gandah, war ein tolles Date.
            Fazit:
            Optik: 8/10
            Haptik: 9/10
            OV: 9/10
            ​​​​​GV: 9/10
            HJ: 10/10
            Massage: hervorragend
            Wiederholung: auf jeden Fall, ich hab sie schon zu meinen Favoritinnen hinzugefügt.

VG, Tony52

Kommentar

DLv (20.09.2024), Bayer1860 (19.09.2024), einnettermann (19.09.2024), mopilar (19.09.2024), seeker (19.09.2024), Rene66 (19.09.2024)

Hallo Zusammen.Da ich seit meinem letzten Beitrag schon sehr oft bei Gandah war und sie jetzt wieder in Passau aktiv ist,möchte ich meinem Beitrag noch etwas ergänzen.Habe das erste mal länger gezögert sie zu besuchen,da mir ihre Bilder etwas kalt und unpersönlich wirkten.Da habe ich mich richtig getäuscht,sie ist einfach einzigartig.Immerwieder ein Hochgenuss.Eine lebhafte,freundliche Frau.Zum Akt selber habe ich schon beschrieben,aber ihre Massagen mit Händen und Füßen sind grandios,jetzt hat sie auch noch ein perfektes Zimmer mit Spiegel,wo man sie beobachten kann ,wenn sie auf dir stehend,dich mit dem Füssen massiert.Ein wunderbarer Körber,eine Frau die wirklich massieren kann.
              Bei ihr besteht kein Zeitdruck,kein Handy,sie macht das gekonnt, daß jede Minute für dich ein Erlebnis ist.Jeder fühlt vielleicht anders,aber für mich ist sie in dem Geschäft die Beste.

Kommentar

einnettermann (18.10.2024), DLv (18.10.2024), seeker (18.10.2024)
              Lädt...
              X