Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na das ist doch schön zu hören 😃. Reden hilft ja meistens und verständlich ist auch das man im Moment des Geschehens erstmal ziemlich verdattert 🙃.

    Wobei da für mich ein kleiner fader Beigeschmack ihrerseits bleibt und ich schon gern wüsste wie Bella sich Final dazu erklärt hat.

    Und wir alle wissen jetzt einmal mehr: Ins Bordell geht man primär nicht zum quatschen 🤩.

    Ich wünsche allseits einen schönen Sonntag.

    Kommentar


      #17
      Jeder eine 2. Chance? Echt jetzt? Das kommt doch immer darauf an, was vorfiel. Bei einem Komplettausfall wie beschrieben, dem Abzocken eines viel zu netten Kollegen, bedeutet eine 2. Chance für solche Frauen "Das war schon in Ordnung, kannst du ohne Weiteres öfters so machen."

      Es gibt leider immer mehr Frauen, die meinen, dass den Männern ihr nettes Aussehen zu genügen hat. Tja, wenn sie von den Kollegen in ihrem Tun auch noch bestärkt werden, machen sie wirklich - aus ihrer Sicht - alles richtig.

      Kollegen, stellt euch Vergleichbares doch mal in einer Situation vor, in der das Gehirn normal durchblutet wird - in der KFZ-Werkstatt, beim Arzt oder beim Friseur ... "Ok, fertig." - "Du hast ja noch gar nicht geschnitten!" - "Ja, aber wir haben geredet. Die Zeit ist um. Der Nächste, bitte!"

      Kommentar

      Lädt...
      X