Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Denise
Helene-Wessel-Bogen 7
80939 München
Erste Etage rechts, Laufhaus HWB 7, Zimmer 19
Zur Homepage
0176-41705373
  • 33 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
zierliche Blondine - TOP Service

Mein Name ist Denise und ich bin extrem
zierlich und biegsam. Ich bin 33 Jahre alt
und ich biete Dir einen ausgefallenen Service
ohne Zeitdruck.

Ich bin wie deine kleine eigene Freundin
- spüre wahre Liebe...
Wenn die Chemie bei uns stimmt ist auch AV
bei mir möglich (aber nur nach Absprache)

Ich biete einen umfangreichen Service
- ruf mich einfach an - ich erfülle fast
alle Wünsche...

Achtung:
ich bin intim-gepiercte und schön glattr


zierliche Blondine - TOP Service
Mein Name ist Denise und ich bin extrem
zierlich und biegsam. Ich bin 33 Jahre alt
und ich biete Dir einen ausgefallenen Service
ohne Zeitdruck.

Ich bin wie deine kleine eigene Freundin
- spüre wahre Liebe...
Wenn die Chemie bei uns stimmt ist auch AV
bei mir möglich (aber nur nach Absprache)

Ich biete einen umfangreichen Service
- ruf mich einfach an - ich erfülle fast
alle Wünsche...

Achtung:
ich bin intim-gepiercte und schön glatt rasiert.

Ich bin für kurze Zeit in deiner Stadt erreichbar.
Du kannst mich besuchen - natürlich ganz privat und diskret.

Körpergröße: 160 cm
Alter: 33 Jahre
KF: 36
Gewicht: 45 Kilo
Sprachen: englisch, deutsch, spanisch, italienisch

Bitte nur Anrufe mit Nummer


ganz privat & diskret
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise, auch Denisa

    Die Dame hatte ich aufgrund ihrer Anzeige bzw. ihrer Bilder und Daten schon lange auf der to-do Liste gehabt. Vor zwei Tagen mußte ich überraschend nach München und habe vor der Rückfahrt den Umweg Richtung HWB7, wo sie residiert, angetreten. Es war sehr spät, ich konnte nur hoffen, dass sie noch am Arbeiten ist.

    Angekommen, im Hof geparkt und geradewegs in den ersten Stock zum Zimmer 19 marschiert. Denisas Tür war zu, nur die ihrer dunkelhäutigen Nachbarin, die bäuchlings auf dem Bett liegend auf ihren nächsten Einsatz wartete, stand offen. Die grüne Lampe über Denisas Tür leuchtete allerdings, ich habe also geklingelt, es rührte sich aber nichts. Denisas Bilder haben mich gereizt, sie war genau mein Typ Frau, jetzt bin ich endlich in München, ich beschloss also zu warten, ob sich die Tür in den nächsten Minuten öffnet.

    Kurzum, ich hatte Glück. Nach etwa fünf Minuten ging die Tür wirklich auf und ein Mitstecher trat mir grinsend entgegen. Hinter ihm stand splitternackt und offensichtlich frisch gefickt Denisa. Irgendwie fanden wir alle drei die Situation geil und erheiternd ;-) Klar, manche mögen es nicht, mich persönlich hingegen macht der Gedanke extrem geil, dass die Hure im fliegenden Wechsel von einem Stecher nach dem anderen gefickt wird. Das ist es auch, weshalb ich auf Gangbang stehe.


    Nun ja, ich trat also ein, Denisa machte die Tür hinter uns wieder zu und es kam was endlich kommen musste. Denisa ist mit ihren 160 cm und der schlanken Figur eine sehr zierliche MILF, zudem total freundlich. Sie erklärte, dass der Kollege noch nicht abspritzte als ich geläutet habe, und dass die Lampe immer auf grün ist, solange sie noch nicht Feierabend macht. Finde ich gut, so weiß man wenigstens, dass sie noch fickbereit ist.

    Da ich zum ersten Mal bei ihr war habe ich die kurze Variante von 50420 gewählt. Nachdem alles nötige erledigt und beide nackt waren, bat sie mich auf dem Bett Platz zu nehmen. Beim ersten Berühren ihres zierlichen Körpers fiel mir ihre gepflegte, zarte Haut auf, die sich überall seidenweich anfühlte. War ein echt geiles Gefühl sie zu streicheln während Denisa das Gummi gekonnt rüberzog und anfing den Schwanz zu blasen. Das tat sie gekonnt und ausgiebig, der verschwand in ihrem Mund mehrmals bis zum Schaft, während sie immer Augenkontakt hielt. Anschließend bat ich sie auf mich zu steigen, was sie auch sofort tat. Obwohl sie schon lange Jahre im Geschäft ist, ist sie ziemlich eng und hat einen guten Grip. Ich fühlte mich wunderbar in ihrer gepiercten Fotze, während sie mich ritt und ich ihre baumelden Titten knetete.

    Fazit: Denisa ist sehr empfehlenswert mit einem ehrlichen, fairen Service, was in einem Laufhaus nicht selbstverständlich ist. Trotz der Entfernung werde ich sie wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.05.2024, 17:09. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (10.05.2024)

    #2
    Yves müßte sich um diese Lady handeln, oder?
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...enise-10640539
    Vielleicht macht sich ein administrativer Moderator die Arbeit und verknüpft Anzeige und Bericht? 😃😃😃
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Kommentar


      #3
      Und hier noch ihre Anzeige:
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...enise-10640539



      Kommentar


        #4
        Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
        Yves müßte sich um diese Lady handeln, oder?
        Ja, genau sie ist es, habe auch gerade die URL reinkopiert. Habe nichts zu ihr gefunden, wie es scheint ist aber bereits etwas vorhanden. Dann könnte man es natürlich zusammenführen, danke.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (10.05.2024)
        Lädt...
        X