War die Tage spontan bei Giulia. Sie ist die Frau auf den Bildern, nur die Haare sind nicht mehr Schwarz sondern Dunkelblond. Busen aufgepimt aber gut gemacht.Dusche wurde keine angeboten und auch kein Getränk. Schnell das Geschäftliche geklärt (100/30) und schon stand Sie nackt da.Ich wollte mich im Stehen aufheizen,was ihr aber nicht passte,also sofort aufs Bett,das Kondom mit dem Mund auf den noch schlaffen Penis aufgezogen und begonnen zu blasen.Als Ich mich nur ein bisschen bewegen wollte wurde sie gleich zickig,anfassen fast nicht möglich,das mochte sie auch nicht,das alles war so ungeil das ich selbst Hand anlegen musste damit er überhaupt Betriebsgröße erreichte.In der Missio dann eingelocht,was sie dann auch irgendwann nervte,also in die Reiter reverse ,machte Sie ausnahmsweise mal nicht schlecht,dann hörte sie plötzlich auf und wollte mit der Hand fertig machen, was ich bremste und ihr sagte daß Max. 10 min vergangen sind und sie mich nochmal reiten soll. Also sie widerwillig wieder drauf und begonnen mich zu reiten bis zum Abschluß.
Fazit:
Die Dame hat ihren Beruf total verfehlt.......100€vom Fenster rausgeschmissen.
Fazit:
Die Dame hat ihren Beruf total verfehlt.......100€vom Fenster rausgeschmissen.
Kommentar