Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SHIWA Massage und mehr

    Hallo zusammen,
    Ich hatte gestern das Gefühl, dass es mal wieder an der Zeit wäre, mir was zu gönnen… Aber mehr als das Gefühl war es bei dem Besuch der Dame leider nicht. Als die Tür Aufgängen wusste ich nicht, ob ich bei der richtigen Adresse oder eher vorm Knusperhäuschen steh.
    Leider haben die Fotos in der Anzeige nur sehr wenig mit der Realität zu tun. Entweder sind hier die besten Jahre schon lange vorbei oder KI hat volle Arbeit geleitet.
    Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.

    #2
    War letzte Woche ebenfalls bei Ihr in Bayreuth, bzw wollte sie besuchen, aber mir ging es genauso die Tür wurde mir von einer Person geöffnet, die wirklich nichts mehr mit den Fotos zu tun hat... Wie du geschrieben hast, entweder KI oder die besten Jahre lange vorbei... bin genauso wie du wieder gegangen, ohne ihren Service zu testen

    Kommentar


      #3
      Zitat von nimmi Beitrag anzeigen
      Leider haben die Fotos in der Anzeige nur sehr wenig mit der Realität zu tun. Entweder sind hier die besten Jahre schon lange vorbei oder KI hat volle Arbeit geleitet.
      Die nicht zutreffenden Bilder wurden bei den Nachbarn bereits Ende 2023 thematisiert.

      SHIWA - Massage und mehr unter 0176-40069729

      Auch im aktuellen Inserat stammen einige der Bilder vom Instagram Profil einer
      ⚫𝕸𝖆𝖎𝖉𝖆⚫ alias @maida.maidaaa
      Datum dieser Fotos auf Instagram: 2020 / 2021

      PS: Bereits damals (2023) wurde die Anzeige gemeldet, "in der Hoffnung diese Verarsche ein klein wenig einzudämmen".
      Zuletzt geändert von Andrew666; 09.05.2024, 14:53.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (10.05.2024)

        #4
        Die Dame ist nun in Würzburg aufgeschlagen. Aktuell unter der Nummer: 0152-11860953

        Anzeige und Bilder gemeldet.
        Mal sehen, wann Ladies.de was unternimmt.

        Kommentar

        Lädt...
        X