Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elsa NEU! im Gentlemens Rooms

    Servus zusammen,

    man sollts ja nicht glauben, aber die Arbeit führt mich heute unverhofft nochmal nach Ratisbona. Ist wohl Schiksal
    Also am Nachmittag ganz spontan rein in die "Gentlemens Rooms" im Auweg 19a und mal gucken.
    Eine neue Hausdame, die Natascha, stellt sich vor. Sie spricht ebenfalls sehr gut Deutsch und ist freundlich.
    Die Ella, über die ich ja schon berichtet habe, war leider grad beim Einkaufen

    Ich lies mir die Elsa vorstellen, ich habe natürlich die Anzeigen vorher kurz überflogen, und Sie gefiel mir.
    Ab aufs Zimmer und die letzten Einzelheiten besprochen.
    Sie bietet 20480, 304100 und 604150 an, ich wählte die 454130. Als Extra gibt es ZK oder Lecken, beim Stundentarif ist beides Inklusive. Bei allen anderen Tarifen leider nur eins zur Auswahl❗
    Sie sagt das dies die Hausregeln sind Beim Verlassen aber mit jener gesprochen, die verneint das aber vehement. Hier sollte die Absprache vielleicht etwas besser koordiniert werden❗
    Gut ist das alles im Vorfeld besprochen wird, es gibt keine Überraschungen.
    Nach dem Duschen gemütlich gemacht und die Elsa legt los.

    Etwas gegenseitiges Erkunden im Stehen dann weiter auf der Spielwiese. Ich wählte die ZK`s, da hatte ich aber schon Intensivere, aber noch im Rahmen.
    Sie beginnt mit dem BJ, der war OK. Dann 2 Stellungen durch und auf Wunsch Abschluß mit BJ und HJ. Hier weis Sie schon wo Mann seine Punkte hat, war hervorragend gemacht

    Nach der Reinigung kuschelt Sie sich noch an mich. Die ganze Zeit lässt Sie Nähe zu und Mann darf auch alles bespielen.
    Angenehmer entspannter AST, hier ist Englisch vom Vorteil, eingeschränkt aber auch auf Deutsch möglich.
    Nach Ablauf der Zeit noch geduscht. Betonen muß man das die Zeit die reine Spielzeit ist, ohne Duschen und so.

    Kurzer Smalltalk mit der Hausdame, wie oben schon erwähnt, und dann ab nach Hause.

    Fazit: Sehr freundliche Lady die eine angenehme Atmosphäre verbreitet. Sie ist um mich bemüht, das spürt man. Mit der Brille sieht Sie schon heiß aus. Die Bilder geben Sie gut wieder. Alles Natur und die Angaben der Sedcard soweit i.O.
    Bei einer Wiederholung dann die Stunde, bin mir da aber noch nicht sicher.

    Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Surfer1! (11.05.2024), JoDux (09.05.2024), Wowwow (08.05.2024), aka H.N. (08.05.2024), Bayer1860 (08.05.2024)
Lädt...
X