Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana - eine Latinanummer, mehr nicht

    Servus zusammen,

    heute die Ana besucht. Ich sag jetzt mal die Latina-Ana, nicht zu verwechseln mit der Ana mit den roten Haaren bei der ich letzte Woche war, diese war leider belegt.

    Also bei besagter Dame geläutet und die Türe ging auf.
    Die Bilder geben Sie gut wieder und Sie machte einen freundlichen Eindruck. Sie bietet an: 20480, 304100 und 604150. Ich wählte die halbe Stunde und entblätterte mich. Noch schnell Salär übereicht und los geht`s.
    Dusche wurde nicht angeboten, egal, war frisch geduscht. Sie legt ab, bzw. hat ihren Body unten und oben geöffnet. Die Titten darf man schön abgreifen, alles Natura!
    Obwohl angegeben werden keine Küsse gegeben, weder ZK, noch KK Das törnt mich ab.
    Während dem Blaskonzert will ich Ihr etwas zwischen die Beine greifen, Sie weicht aus. Nach 3 Versuchen hab ich es aufgegeben. Also mit den Titten weiter beschäftigt , das lässt Sie zu. Etwas 69er Stellung, Geschmack nicht ganz neutral, will aber nicht behaupten das Sie sich nicht gewaschen hat. Kann auch andere Gründe haben.
    Ich fordere zum Verkehr auf. Drei-Stellungskampf folgt, hier geht Sie gut mit. Latinamäßiger Sex mit zufriedenstellendem Grip und etwas gekünstelten Gestöhne. So kam was kommen mußte und ich mache den Gummi voll.
    Sie nimmt mir noch den Kondom ab und legt ein Zewa drauf. Immer wieder die Frage: "Alles gut"
    Leider kein Kuscheln danach, etwas AST dafür. Der ist aber nicht erbaulich so will ich gehen.
    Getränk wird jetzt angeboten, nach der Waschgelegenheit frage ich selber. Nach ca. 25 Min war ich draußen und entschwinde.

    Fazit: Keine Küsse, obwohl beworben. Bilder stimmen soweit. Tolle Naturtitten. So gut wie keine Nähe, einfach eine Rammelnummer. Ich ging entleert aber nicht befriedigt! Für mich wird es wohl keine Wiederholung mehr geben.

    Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolpertinger (08.05.2024), Wuschelkuschel (07.05.2024), Wowwow (07.05.2024), aka H.N. (07.05.2024), Paraschivo (07.05.2024)
Lädt...
X