Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannah mit Naturbrüsten XXXL

    Hallo Zusammen,
    gestern war ich auf Dienstreise in LA, da die Besprechung um einiges früher zu Ende ging, konnte ich die Gunst der Stunde nutzen, und wollte nach langer Zeit meine Geilheit bei einer Dame aus dem Gewerbe los werden.
    Schnell mal über das Privathandy die Anzeigen durchgeschaut, und dabei bin an Titten von der Hannah hängen geblieben, da die beiden anderen Damen aus der gleichen Adresse nicht gleich frei waren, den mein Anfahrtsweg war sehr kurz.
    Um das ganze, jetzt auf das wesentliche zu reduzieren, komme ich schnell zum Termin mit Hannah.
    Zu Hannah:
    1. Die Fotos sind sicher schon einige Jahre alt
    2. Ich denke die Titten sind jetzt nicht 85J, obwohl die Dinger schon richtig gross sind.
    3. Den Bauchansatz und einen fülligen Hintern sieht man anhand der Fotos, jedoch ist das ganze schon um etwas mehr angewachsen.
    4. Vom Alter dürfte sie zwischen 40 und 45 liegen, also um ein paar Jahre älter als ich.
    ​​
    Trotzdem bin ich bei ihr geblieben, da ich total geil auf die Titten war, und ich sehr gerne eine Milf mit Rundungen ficken will.
    ​​​​​​
    So jetzt zum wesentlichen, Dusche und Mündspülung wurde angeboten, die ich dann auch dankend angenommen habe.

    Nach der Dusche gab es Zk im stehen, und man konnte die Hannah überall gut abgreifen und an ihrer fleischigen Möse befummeln, bzw. Ihren Kitzler bespielen.
    In der Zeit hat sie mir meinen Schwanzen mit gekonnten Griffen und Massage hart gemacht, sie setzte sich auf den Rand vom Bett, meinen Schwanz zwischen ihre Titten gepackt und jetzt gab es eine Tittenmassage kombiniert mit Tittenfick.
    Da ich jetzt so richtig auf Temperatur war, wurde der Gummi aufgezogen, und in der Missio der Schwanz in die fleischige Möse eingeführt. Dabei kann schon mit tiefen und festen Stössen zu Werke gehen, damit die mächtigen Titten in Bewegung kommen, zu erwähnen ist noch, das sie schon einen Befehlston an den Tage legt, das mich jedoch nicht viel interessiert, da ich ja zum ficken bei ihr bin.
    Und ich wil in der Zeit ficken, jetzt wollte ich sie von der Seite im liegen ficken, und ihren Titen u. den mächtigen Arsch kneten bzw. abgreifen.
    Zum Schluss dann noch im Stehen von hinten, dabei sieht man die grossen Euter richtig in Bewegung ..... Jetzt wurde ihr dann schon fordernder, ich sollte jetzt dann apspritzen, den sie ist ja keine Fickpuppe, also legte vom Tempo zu und von der harte der Stösse.
    Als der Saft dann noch oben stieg, schnell den Gummi runter und ihr alles auf ihre grossen Arschbacken gespritzt.
    Das war eine richtig volle Ladung von über einer Woche ...... Die Hannah motzte mich zwar etwas an, das ich in den Gummi spritzen sollte und nicht auf ihren Arsch.

    Dafür musste ich meinen Schwanz jetzt selber sauber machen!!!!

    Zusammfassend war es ein guter Fick, mit einer üppigen Milf, der für mein Bedürfniss ganz gut war.
    Jedoch hätte ich die Linn oder die Gabriele Brazil gefickt.

    ​​​​​Zum Schluss muss ich noch erwähnen, sie ihre Bilder wirklich nur zu 80 % stimmen.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (07.05.2024)

    #2
    Zitat von luzifer34 Beitrag anzeigen
    Die Hannah motzte mich zwar etwas an, das ich in den Gummi spritzen sollte und nicht auf ihren Arsch.

    Dafür musste ich meinen Schwanz jetzt selber sauber machen!!!!
    Du hast Glück gehabt, dass sie für diese Aktion nur gemotzt hat, denn andere Damen verlangen sogar extra Bezahlung für Körperbesamung. Wenn es vorher nicht eindeutig abgesprochen war ist das äußerst kritisch, und so manche Dame würde vermutlich ihre „Security" zu Hilfe holen.

    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ein paar Minuten zuvor, hatte die Hannah noch gemeint, ich könnte es ja selber fertig machen und dann auf ihr kommen. Darum war ich dann schon erstaunt warum sie etwas motzte.
      Bei einigen Damen, war das bis jetzt nie ein Problem wenn ich ihnen auf den Arsch gespritzt hatte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (07.05.2024)
      Lädt...
      X