Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Ooy
Terlaner Str. 8
86165 Augsburg
2.OG bei Ooy Klingeln
0178-5891873
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Top Traditionelle Thai Massage!

Ein heißes Abenteuer mit mir wirst
Du nicht so schnell vergessen - ich verwöhne Dich
mit einem Topservice.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Ooy - Augsburg

    TL;DR
    Sehr freundliche, hübsche Thai mit guter Massage. Hatte eine sehr schöne Zeit mit ihr. Sehr korrekt, höflich, alles Vereinbarte eingehalten.

    Kontaktaufnahme
    Heute Mittag hatte ich sehr spontan Lust auf eine Thai-Massage (etwas, das ich mir noch nie gegönnt hatte und neugierig war) und rief bei Ooy an. Sie war am Tel. sehr freundlich und sagte mir, dass sie Zeit habe und wir uns in 10 Min. treffen können. Sie spricht ausreichend Deutsch für alles "Themenbezogene" und ein wenig Smalltalk. Absolut ok.

    Aussehen
    Die Bilder geben sie sehr gut wieder (minus dem obligatorischen etwas-jünger- und alles-glattgebügelt-Filter, ohne den ja niemand hier seine Fotos einstellt...), ihre Figur ist wie auf den Fotos und ich fand sie sehr hübsch. Die Brüste sind gemacht und in der 6-Uhr-Position ist auf beiden Seiten relativ große abweichende Hautfarbe (Narbe?) zu sehen. Das entstellt sie aber nicht im Geringsten, ich erwähne es nur, weil anscheinend manche Personen hier im Forum auf dieses Detail achten, mir selbst ist das total egal. Sie ist auch nicht empfindlich und während des letzten Teils unseres Treffens durfte ich sie auch überall anfassen.

    Treffen
    Ich buchte die 304100 Variante inkl. Massage und "Happy Ending". Nachdem ich mich kurz gewaschen hatte (Bad und Dusche sind vorhanden und in gutem Zustand) bat Ooy mich aufs Bett in Bauchlage und begann eine sehr schöne Massage, während im Hintergrund sehr angenehme, ruhige Musik lief (wirklich schöne Stimmung). Ich bin ja die personifizierte Verspannung, so dass das Ganze sehr gut tat, sie hat Ahnung, was sie macht und dank ihrer Technik und der wohlriechenden Öle habe ich mich sehr wohl gefühlt.
    Nach ca. der Hälfte der Zeit durfte ich mich umdrehen und wurde dann (nachdem sie sich kurz im Bad das Massage-Balsam von den Händen gewaschen hat) von vorne verwöhnt. Nach gekonntem Aufgummieren gab es ein kurzes aber schönes Verwöhnen mit dem Mund, bevor sie dann für eine nette Reit-Einlage auf mir Platz nahm. Diese war nicht allzu lange (aber nicht hektischer "Schatzi spritz" Blödsinn, einfach nur kurz aber schön), aber wir waren ja auch schon kurz vor Ende der gebuchten Zeit.
    Den Absch(l)uß gab es dann in Form eines schönen Handjobs, das Ergebnis war sehr "befriedigend"
    Danach hat sie mich noch kurz gereinigt und wir haben uns dann ins Bad begeben, wo ich ausgiebig duschen konnte (sie duschte nebenan auch in einer Kabine und wir wechselten ein paar Worte Smalltalk währenddessen).
    Nach gut 30 Minuten haben wir und mit einem Küsschen verabschiedet und ich habe mich für die schöne Zeit bedankt.

    Fazit
    Eine sehr schöne halbe Stunde mit Ooy ging zu Ende. Ich fühlte mich gut und alles, was wir vereinbart hatten, wurde eingehalten. Sie ist eine freundliche, faire Dienstleisterin, ich hatte ein gutes Gefühl und werde evtl. später einmal einen längeren Termin für eine noch ausgiebigere Massage buchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (30.09.2024), Nudelz (16.06.2024), Bayer1860 (06.05.2024), DLv (06.05.2024)

    #2
    Heute muss ich mal eine Lanze brechen für die schöne Ooy.
    Ich kann die negativen Berichte nicht oder nur teilweise nachvollziehen.
    Ich war gestern nachmittags bei ihr. Fotos Stimmen mit der Anzeige überein.
    Sie war sehr nett und höflich sowohl am Telefon als auch in real.
    Sie spricht verständliches deutsch mit etwas thai Akzent was mir besonders gefiehl.
    Begrüßung war sehr herzlich mit Wangenküsschen.
    Nach einem Smalltalk und Überreichung gings für mich erstmal unter die Dusche.
    Nach Beendigung hat sie mich gefragt ob ich eine Massage will und ich hab dankend angenommen.
    Was dann folgte war eine richtige Thai-Massage mit vollem Körpereinsatz von ihr.
    Hab mich gewunder woher diese Frau die Kraft hernimmt.
    Anschließend wunde ich noch mit warmen Öl eingerieben.
    Hach war das herrlich. Alleie dafür hat es sich schon gelohnt.
    Ich war super entspannt.
    Sie trocknete das Öl noch ab und dann drehte ich mich um und sie schaltete in den Sexy-Modus.
    Erst kümmerte sie sich liebevoll um meinen Oberkörper und dann um meinen Schwanz.
    Wir gingen dann in die 69er Stellung wo cih ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhnte, was ich sichtlich gefiel.
    Nach einem soliden Dreikampf waren wir beide ziemlich fertig. Sie ging immer toll mit.
    Zuletzt hat sie mir nochmals ihre Muschi zum kosten gegeben während ich masturbiert hatte.
    Sie feuerte mich wild an und rieb sich ihre Muschi vor meinem Gesicht worauf ich schnell gekommen bin.
    Sie säuberte mich dann und wir hatten noch etwas Smalltalk bevor Ich in der Dusche verschwand.

    Fazit: Echt solide Nummer auch wenn das Stöhnen von ihr ab und zu etwas künstlich war.
    Wiederholungsfaktor für mich 100 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lust_auf_Lust (30.09.2024)

      #3
      Regensburg - Kasernenviertel am Dienstag,18.02.ImJahreDesHerrn 23:15 MEWZ... Der klare Himmel zeigt uns auf, wie schön die Sterne sind. Glaube, die Sterne habe ich zuletzt Nachts in Regensburg Anno '97 gesehen. Damals während der Ausbildung, heute jedoch nach dem Besuch bei der Thai Ooy...

      Sonntags wie immer die Anzeigen auf Ladies.de studiert, hatte ich ursprünglich vor, in die H80a zu fahren, da ich "Thailändisch" genießen wollte. Den genauen Grund kann ich nicht mehr sagen, aber irgendwie zog es mich (trotz der Aussicht, in Österreich bei der Gelegenheit billiger tanken zu können) doch nicht nach Passau... Zu meinem Glück fiel mir in Regensburg die Anzeige der Thailänderin Ooy (0178-5891873) auf. Ein bißchen Recherche ergab diesen Thread und noch einen aus #JaWoWarDerNochmal? und da es sich eigentlich um zufriedenstellende Berichte handelt, habe ich mir ihre Nummer abgespeichert und auch gleich für heute einen Termin um 22 Uhr vereinbart. Sie schickt gleich eine Preis - und Serviceliste mit (weiß aber die genauen Daten nicht mehr 😳😳😳) und wir machten alles fix. Sie bat auch darum, 30 Minuten vorher nochmals zu bestätigen. Hierzu im nächstem Absatz...

      Da es sich zeitlich ergab, fuhr ich mit dem ÖPNV (Parkplätze sind in den Straßen verstreut) nach Regensburg. Während ich im Zug saß, kam eine WhatsApp von ihr, daß wir ja einen Termin um 22 Uhr haben. Dies bestätigte ich ihr auch und wir freuten uns auf einander (ich zumindest wirklich)... Trotz dieser vorab stattgefundenen Konversation bestätigte ich ihr 30 Munuten vorher wie gewünscht den Termin. Da genug Zeitpuffer da war, konnte ich noch an der Tanke einen kleinen Blumengruß organisieren... 21:58 bei Ooy geklingelt, die Tür geht auf und... meine Laune etwas nach unten... Unten folgt auch dann die Erklärung, warum... Freundliche Begrüßung mit Nachfrage, ob wir einen Termin haben, was ich durch den Blumengruß, welchen ich wie immer in meine WhatsApp - Nachricht einbaute, auch beweisen konnte. In die kleine Wohnung gebeten worden, zur zweiten Begrüßung die Hand geschüttelt und dabei erfahren, daß ihr Name wie man ihn schreibt ausgesprochen wird. Lege da halt Wert darauf, daß Namen korrekt ausgesprochen werden. Im VZ angekommen, durfte ich meine Kleider auf einen Stuhl neben einem Tisch legen, welcher mit dem Bett, einem Regal, einem Schrank und zwei Nachtkästchen die Einrichtung des kleinen Raumes darstellen. Etwas Smalltalk gehalten, sie fragte nach der Verweildauer und bat um ihr Salär (150460 wie immer bei mir), welches ich ihr überreichte...Dusche wurde amgeboten (der Durchlauferhitzer klingt wie ein verkalkter Wasserkocher, der Duschkopf läßt das Wasser eher am Rand anstatt aus den Düsen raus und die Kabinentür schließt unten nicht gescheit. Die vermietende Person investiert scheinbar das Geld lieber wo anders...) und auch wahrgenommen.

      Zurück im VZ war Ooy noch in ihrem Seidenhemdchen, deutete mir aber an, es mir bauchliegend auf dem Bett bequem zu machen. Es folgte eine Fortsetzung des Smalltalks, wobei sowohl sie mich fragte alsauch von ihr Antworten kamen. Die Thai - Massage ist wirklich großartig - ich frage mich jedes Mal auf's Neue, woher diese zierlichen Frauen diese Kraft und Ausdauer nehmen. Das Latschenkiefer - Öl war angenehm temperiert und als sie meine Beine massierte, nahm sie Rücksicht auf mein (momentan) etwas lädiertes rechtes Knie. Da im Regal rechts vom Bett ein Wecker stand, sah ich, daß mittlerweile seit Betreten und so weiter 35 Minuten vergangen waren. Ooy wusch sich, nachdem sie mich fertig geknetet hatte, kurz die Hände und forderte mich, nach ihrer Rückkehr, zum Umdrehen auf, um meine Vorderseite zu massieren. Was nichts anderes bedeutete, als das wir nun zum "Hauptakt" kommen...

      Sie nahm ein Öl oder so zur Hand, plazierte sich links von mir und fing an, meinen kleinen Bayer größer zu machen. Der HJ verfehlte seine Wirkung nicht, sodaß mein kleiner Bayer bald seine Betriebsgröße hatte und da ich auf Nachfrage (man ist ja Gentleman) auch ihren Körper streicheln durfte, ging das Ganze bald in 69 über. Der BJ wurde mittels eines mündlich aufgezogenen Qualitätsprodukts der Firma London durchgeführt und war ganz gut. Was ich unbedingt erwähnen muß (man verzeihe mir meine Ausdrucksweise) - verdammt, hat diese Lady einen geilen Knacka...llerwertesten! 😍😍😍 Ihr Heiligstes schmeckte neutral und ich habe zum ersten Mal in 45,7 Jahren eine Rosette geleckt. Auch das fühlte sich großartig an und war geschmacklich völlig neutral. Jedoch wurde das alles mit mir zu künstlichem Gestöhne untermalt... Egal... Als ich dann vorsichtig versuchte, mit den Fingern ihr Heiligtum zu massieren, kam zwar keine Ablehnung, aber die Frage "Willst du f...?" Oh ja, wollte ich. Und so nahm sie etwas Flutschi zu Hand, setzte sich nach Entfernen ihres letzten Wäschestückes obenrum auf mich und nahm mich in sich auf. Sie ist sehr ausdauernd beim Reiten und ließ sich auch von mir mit Umfassen ihrer Taille unterstützen.

      Da ich jedoch auch einen Stellungswechsel durchführen wollte, bat ich sie um Doggy, was sofort umgesetzt wurde. Sie nahm mich wieder in sich auf und ich konnte mich so richtig in ihr austoben. Weiß nicht, ob es nicht sogar als "Sportf...er" zu bezeichnen war. Sie murrte aber nicht eine Sekunde, daß ich ihr zuviel Gas gebe. Ich merkte aber irgendwann, daß ich leider nicht in ihr ins Kondom kommen kann, da mir einfach irgendwann mal die Kraft im Körper ausgeht und bevor sie Schmerzen aufgrund der Dauer der Penetration erleidet, bat ich um HE... Sie nahm das Präservativ ab, etwas Öl zur Hand und fing einen HJ an, der erst ohne, dann nach Aufforderung mit Massage meiner Brustwarzen durchgeführt wurde. Schließlich küsste sie erst die eine, massierte dann zusätzlich die andere und ich "nahm die Sache selbst in die Hand" (ALLES nach Bitte durch mich!), wodurch dann 10cc auf meinen Bauch verteilt wurden. Ooy war über die Menge erstaunt, reinigte mittels Zewa ihre Hand und mich und ging dann Händewaschen. Da es 22:55 war, wurde aus dem erhofften Kuscheln mit ihr nichts. Ich ging duschen, zog mich an, wurde im KüchenWindfang (ja, das ist Beides) verabschiedet und entschwand in den Regensburger Abend...

      Fazit: Die Foto's sind zwar DEFINITIV Ooy (sieht man u.a. an den Augen), aber sowohl die Foto's der Anzeige alsauch das Profilbild in WhatsApp sind wohl schon älter. Daher war meine Laune anfangs auch etwas gedämpft. Zum Verständnis sei gesagt, daß man sie wirklich erkennt und Ooy attraktiv ist. Aber halt "nicht ganz wie auf den Foto's wirkt"..

      Wiederholungsgefahr: Die hervorragende Massage, ihr zugegeben verdammt gut geformter, schlanker und knackiger Körper, ihr doch recht attraktives Äußeres und der gute RambaZamba lassen meine anfängliche Skepsis Ooy gegenüber etwas in den Hintergrund treten. Sie ist noch nächste Woche in Regensburg, dann geht es nach Passau in die Thai - Lodge und wahrscheinlich in drei Monaten wieder nach Regensburg. Denke, ich werde sie mal wieder besuchen..

      Wie immer nur meine Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

      Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Kommentar


        #4
        Regensburg - Kasernenviertel am Dienstag,18.02.ImJahreDesHerrn 23:15 MEWZ... Der klare Himmel zeigt uns auf, wie schön die Sterne sind. Glaube, die Sterne habe ich zuletzt Nachts in Regensburg Anno '97 gesehen. Damals während der Ausbildung, heute jedoch nach dem Besuch bei der Thai Ooy...

        Sonntags wie immer die Anzeigen auf Ladies.de studiert, hatte ich ursprünglich vor, in die H80a zu fahren, da ich "Thailändisch" genießen wollte. Den genauen Grund kann ich nicht mehr sagen, aber irgendwie zog es mich (trotz der Aussicht, in Österreich bei der Gelegenheit billiger tanken zu können) doch nicht nach Passau... Zu meinem Glück fiel mir in Regensburg die Anzeige der Thailänderin Ooy (0178-5891873) auf. Ein bißchen Recherche ergab diesen Thread und noch einen aus #JaWoWarDerNochmal? und da es sich eigentlich um zufriedenstellende Berichte handelt, habe ich mir ihre Nummer abgespeichert und auch gleich für heute einen Termin um 22 Uhr vereinbart. Sie schickt gleich eine Preis - und Serviceliste mit (weiß aber die genauen Daten nicht mehr 😳😳😳) und wir machten alles fix. Sie bat auch darum, 30 Minuten vorher nochmals zu bestätigen. Hierzu im nächstem Absatz...

        Da es sich zeitlich ergab, fuhr ich mit dem ÖPNV (Parkplätze sind in den Straßen verstreut) nach Regensburg. Während ich im Zug saß, kam eine WhatsApp von ihr, daß wir ja einen Termin um 22 Uhr haben. Dies bestätigte ich ihr auch und wir freuten uns auf einander (ich zumindest wirklich)... Trotz dieser vorab stattgefundenen Konversation bestätigte ich ihr 30 Munuten vorher wie gewünscht den Termin. Da genug Zeitpuffer da war, konnte ich noch an der Tanke einen kleinen Blumengruß organisieren... 21:58 bei Ooy geklingelt, die Tür geht auf und... meine Laune etwas nach unten... Unten folgt auch dann die Erklärung, warum... Freundliche Begrüßung mit Nachfrage, ob wir einen Termin haben, was ich durch den Blumengruß, welchen ich wie immer in meine WhatsApp - Nachricht einbaute, auch beweisen konnte. In die kleine Wohnung gebeten worden, zur zweiten Begrüßung die Hand geschüttelt und dabei erfahren, daß ihr Name wie man ihn schreibt ausgesprochen wird. Lege da halt Wert darauf, daß Namen korrekt ausgesprochen werden. Im VZ angekommen, durfte ich meine Kleider auf einen Stuhl neben einem Tisch legen, welcher mit dem Bett, einem Regal, einem Schrank und zwei Nachtkästchen die Einrichtung des kleinen Raumes darstellen. Etwas Smalltalk gehalten, sie fragte nach der Verweildauer und bat um ihr Salär (150460 wie immer bei mir), welches ich ihr überreichte...Dusche wurde amgeboten (der Durchlauferhitzer klingt wie ein verkalkter Wasserkocher, der Duschkopf läßt das Wasser eher am Rand anstatt aus den Düsen raus und die Kabinentür schließt unten nicht gescheit. Die vermietende Person investiert scheinbar das Geld lieber wo anders...) und auch wahrgenommen.

        Zurück im VZ war Ooy noch in ihrem Seidenhemdchen, deutete mir aber an, es mir bauchliegend auf dem Bett bequem zu machen. Es folgte eine Fortsetzung des Smalltalks, wobei sowohl sie mich fragte alsauch von ihr Antworten kamen. Die Thai - Massage ist wirklich großartig - ich frage mich jedes Mal auf's Neue, woher diese zierlichen Frauen diese Kraft und Ausdauer nehmen. Das Latschenkiefer - Öl war angenehm temperiert und als sie meine Beine massierte, nahm sie Rücksicht auf mein (momentan) etwas lädiertes rechtes Knie. Da im Regal rechts vom Bett ein Wecker stand, sah ich, daß mittlerweile seit Betreten und so weiter 35 Minuten vergangen waren. Ooy wusch sich, nachdem sie mich fertig geknetet hatte, kurz die Hände und forderte mich, nach ihrer Rückkehr, zum Umdrehen auf, um meine Vorderseite zu massieren. Was nichts anderes bedeutete, als das wir nun zum "Hauptakt" kommen...

        Sie nahm ein Öl oder so zur Hand, plazierte sich links von mir und fing an, meinen kleinen Bayer größer zu machen. Der HJ verfehlte seine Wirkung nicht, sodaß mein kleiner Bayer bald seine Betriebsgröße hatte und da ich auf Nachfrage (man ist ja Gentleman) auch ihren Körper streicheln durfte, ging das Ganze bald in 69 über. Der BJ wurde mittels eines mündlich aufgezogenen Qualitätsprodukts der Firma London durchgeführt und war ganz gut. Was ich unbedingt erwähnen muß (man verzeihe mir meine Ausdrucksweise) - verdammt, hat diese Lady einen geilen Knacka...llerwertesten! 😍😍😍 Ihr Heiligstes schmeckte neutral und ich habe zum ersten Mal in 45,7 Jahren eine Rosette geleckt. Auch das fühlte sich großartig an und war geschmacklich völlig neutral. Jedoch wurde das alles mit mir zu künstlichem Gestöhne untermalt... Egal... Als ich dann vorsichtig versuchte, mit den Fingern ihr Heiligtum zu massieren, kam zwar keine Ablehnung, aber die Frage "Willst du f...?" Oh ja, wollte ich. Und so nahm sie etwas Flutschi zu Hand, setzte sich nach Entfernen ihres letzten Wäschestückes obenrum auf mich und nahm mich in sich auf. Sie ist sehr ausdauernd beim Reiten und ließ sich auch von mir mit Umfassen ihrer Taille unterstützen.

        Da ich jedoch auch einen Stellungswechsel durchführen wollte, bat ich sie um Doggy, was sofort umgesetzt wurde. Sie nahm mich wieder in sich auf und ich konnte mich so richtig in ihr austoben. Weiß nicht, ob es nicht sogar als "Sportf...er" zu bezeichnen war. Sie murrte aber nicht eine Sekunde, daß ich ihr zuviel Gas gebe. Ich merkte aber irgendwann, daß ich leider nicht in ihr ins Kondom kommen kann, da mir einfach irgendwann mal die Kraft im Körper ausgeht und bevor sie Schmerzen aufgrund der Dauer der Penetration erleidet, bat ich um HE... Sie nahm das Präservativ ab, etwas Öl zur Hand und fing einen HJ an, der erst ohne, dann nach Aufforderung mit Massage meiner Brustwarzen durchgeführt wurde. Schließlich küsste sie erst die eine, massierte dann zusätzlich die andere und ich "nahm die Sache selbst in die Hand" (ALLES nach Bitte durch mich!), wodurch dann 10cc auf meinen Bauch verteilt wurden. Ooy war über die Menge erstaunt, reinigte mittels Zewa ihre Hand und mich und ging dann Händewaschen. Da es 22:55 war, wurde aus dem erhofften Kuscheln mit ihr nichts. Ich ging duschen, zog mich an, wurde im KüchenWindfang (ja, das ist Beides) verabschiedet und entschwand in den Regensburger Abend...

        Fazit: Die Foto's sind zwar DEFINITIV Ooy (sieht man u.a. an den Augen), aber sowohl die Foto's der Anzeige alsauch das Profilbild in WhatsApp sind wohl schon älter. Daher war meine Laune anfangs auch etwas gedämpft. Zum Verständnis sei gesagt, daß man sie wirklich erkennt und Ooy attraktiv ist. Aber halt "nicht ganz wie auf den Foto's wirkt"..

        Wiederholungsgefahr: Die hervorragende Massage, ihr zugegeben verdammt gut geformter, schlanker und knackiger Körper, ihr doch recht attraktives Äußeres und der gute RambaZamba lassen meine anfängliche Skepsis Ooy gegenüber etwas in den Hintergrund treten. Sie ist noch nächste Woche in Regensburg, dann geht es nach Passau in die Thai - Lodge und wahrscheinlich in drei Monaten wieder nach Regensburg. Denke, ich werde sie mal wieder besuchen..

        P.S.: Sitze nun im Auto. Bericht schreiben und korrigieren dauert halt etwas... 😅

        Wie immer nur meine Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

        Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

        Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

        Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bernardo44 (19.02.2025), Wowwow (19.02.2025), MrMcClane (19.02.2025), HeartTom (19.02.2025), Bayer456 (19.02.2025)
        Lädt...
        X