Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yumi süße
93047 Regensburg
0157-34715177
  • 24 Jahre 
  • 75D 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin ein lustiges asiatisches Girl. 24 Jahre jung und möchte Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Ich mache süchtig!
Ich habe weiche Haut, gut geformte Naturbrüste und eine sexy Po! Wie du es dir in deinen Träumen immer vorgestellt hast!

Ich möchte, dass du dich bei mir wohl fühlst und biete dir exklusiven Service auch mit individuellen asiatischen Massagen. Nimm dir die Zeit und erlebe eine wunderschöne Entspannung!

Termin ist besser. Bitte WhatsApp oder SMS.

Mein Tabus sind
- GV ohne Schutz / AV
- Fingern
- GB/Schl*cken

Ich schicke keine Fotos

Ihr Lieben, freue mich schon sehr auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yumi süße - Asiatischer Sonnenschein

    Vor ein paar Tagen ist mir die süße Yumi ins Auge gestochen. Nach kurzer Recherche im Web fanden sich einige positive Berichte anderenorts. Also, Kontaktaufnahme via WA. Ein Termin war schnell und unkompliziert vereinbart.

    Yumi gastiert aktuell in den Appartments beim Haus La Vie - einfach zu erreichen und mit guten Parkmöglichkeiten. Sie war im Februar schon einmal kurz in Regensburg und bleibt jetzt noch etwas laut eigener Aussage.

    Pünktlich eingetroffen begrüßte mich Yumi - ein echter Sonnenschein. Sie spricht sehr gut deutsch, Verständigung während des Dates also problemlos. Im Zimmer wurde das Geschäftliche geklärt (150460), es gab für uns beide eine Runde Mundwasser und ich machte mich noch kurz im Bad frisch.

    Zurück im Zimmer ging ein sehr sinnliches gegenseitiges Erkunden im Stehen los. Erste Küsse wurden ausgetauscht und langsam entledigte sich Yumi dem letzten Stückchen Stoff. Sie hat eine sehr weiche Haut, schöne Naturbrüste und eine feminine Figur, darüber hinaus versteht sie es eine sehr intime Stimmung zu erzeugen. Dazwischen auch mal aufgelockert durch ein Späßchen. Ich war bereits absolut auf Betriebstemperatur - auf dem Bett gab es weitere Zärtlichkeiten mit viel Nähe und ZK. Nachdem sie kurz erwähnte, dass ich sie natürlich auch lecken darf, ließ ich mir das nicht zwei mal sagen und ging auf ausgedehnte Tauchstation. Sie schmeckt angenehm neutral und gibt gutes Feedback. Danach revanchierte sich Yumi mit einem BJ der schön feucht war und auch die Kronjuwelen mit einbezog. Dann ab zum Reiter. Im Doggy hält Yumi sehr gut dagegen und stöhnt leise was mich zu einem intensiven Höhepunkt brachte.

    Erwähnen möchte ich noch, dass ihre Massage professionell und angenehm sind. Sie fragt dabei die Vorlieben ab, ob eher soft oder etwas härter. Ich hab jedenfalls komplett entspannt nach 1 Stunde die Heimreise eingetreten. Bei ihrem nächsten Stopp in Regensburg werde ich sie wieder besuchen. Von meiner Seite eine Empfehlung für alle Asia- & GF6-Freunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolpertinger (08.05.2024), Bayer1860 (05.05.2024), DLv (05.05.2024), Zipfel (05.05.2024), Bayer456 (05.05.2024)

    #2
    Zitat von twista Beitrag anzeigen
    Yumi gastiert aktuell in den Appartments beim Haus La Vie - einfach zu erreichen und mit guten Parkmöglichkeiten. Sie war im Februar schon einmal kurz in Regensburg und bleibt jetzt noch etwas laut eigener Aussage.
    Danke für den guten Bericht... 😃😃😃 Die Lokation ist echt schön dort. Hat Yumi konkrete Aussagen gemacht, ob sie eine oder zwei/mehrere Wochen in Ratisbona bleibt?

    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
      Hat Yumi konkrete Aussagen gemacht, ob sie eine oder zwei/mehrere Wochen in Ratisbona bleibt?
      Weiß ich leider nicht genau. Im Februar war sie nur 1 Woche da und meinte jetzt lieber etwas länger. Würde vermuten noch 1-2 Wochen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (06.05.2024)
      Lädt...
      X