Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Ich war heute bei Julia und muss sagen: Sie ist eine echt tolle Frau und wirklich sehr hübsch. Die Fotos zeigen sie eindeutig und ich würde sie eher auf 23 schätzen als auf die angegebenen 25 Jahre 🥰

    Ich wollte nur einen Quicky also schnell ausgezogen und durfte erst einmal ihren tollen Körper sehen, als sie vom Badezimmer gekommen ist 🥰
    Schnell Gummi drauf und sie hat angefangen zu blasen 🌹 Küssen macht sie nicht aber ist gut, da sie das auch nicht als Service angibt. Blasen kann sie auf jeden Fall recht gut und da sie mega sexy ist gings auch schnell ans ficken 🥰
    Reiten mag sie scheinbar nicht, daher direkt in doggy eingelocht, wo ich Ihre Wärme direkt durch den Gummi spüren durfte 🥰 und ja eng ist sie auch schön 🥰🥰🥰 Danach in Missio gewechselt und schön in den Gummi gespritzt

    Insgesamt ein tolles Date und eine tolle nette Frau, die auch Blickkontakt hält und auch leicht (gespielt?) stöhnt jedenfalls kundenorientiert arbeitet 🥰

    Der Quicky war es bei ihr echt wert, eine klare Empfehlung 🥰 und ach ja die Bilder sind zwar offensichtlich überarbeitet, aber nichts an ihrem Body wurde aufgehübscht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rggs (12.06.2024), Hubert50 (09.05.2024), hansdampf23 (05.05.2024)
Lädt...
X