Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mihaela: sehr schön und viel hübscher als auf Bild

    Guten Abend,
    Dank der Bonuszahlung meines Arbeitgebers bin ich gestern Nachmittag bei Mihaela gewesen 😁
    Mit den Bildern tut sie sich kein gefallen. Sie ist in Natura viel hübscher.
    Ihr Busen ist Bio, also nix nachgeholfen und ist super super. . Überhaupt hat sie einen tollen Body.
    Zunächst 150460 vereinbart, dann sagte sie mir ,dass Lecken 50mehr macht. Kurz gestutzt, aber wurscht. Ich verkloppe ja den Bonus meines AG's ( Part 4 😁). Dachte mir dann: Na warte, dir leck' ich einen.
    .. und so kam es dann auch. Michaela wurde locker und ging langsam mehr und mehr ab. Konnte sich nicht mehr zurückhalten und sagte nur noch: F..., F..., F... Sie führte meinen Kopf und wollte,das ich gar nicht mehr aufhöre. Sie und ihr Becken waren nur noch am Zucken. Ich hatte es geschafft.😁. Sie war durch den Wind und fragte, ob ich so was öfter mache.?..
    Danch war auch ich an der Reihe, alles von feinstem und alle Stellungen durchgemacht, bis zum Finale.
    Danach noch kurze Massage, wo sie mir sagte, dass zuvor ein etwas schwieriger Kunde da war und sie nun um so angenehmer von mir überrascht war.
    Hört man gerne.
    Etabilssement nach 60 Minuten zufrieden verlassen. Es gab herzliche Verabschiedung und schwupps war ich wieder draussen.
    Fazit: Mihaela ist ein tolles junges Mädchen. Die Bilder sollte sie aktualisieren, scheint sie aber nicht zu kümmern, da wohl bei ihr der Laden brummt. Daher auch der Fuffi Zuschlag beim Lecken😉 Sie arbeitet bis zum frühen Morgen und hat da wohl auch long- time Runner von 3-4 Stunden am laufen.
    Sie bleibt mir in sehr guter Erinnerung.
    Zuletzt geändert von Geer200; 05.05.2024, 00:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (05.05.2024), incubus (05.05.2024), aka H.N. (05.05.2024)

    #2
    HI di ho
    Gestern Abend ergab sich spontan noch ein Besuch im Leierkasten. Ich traf nochmal auf Mihaela, die mich gleich erkannte.
    Habe mich dann spontan für entspannte 60 Minuten mit ihr inkl. Intensivem Lecken , wie beim ersten Mal entschlossen.
    Ihre Figur und ihr Naturbusen sind die Wucht. Habe mich diesmal auch ausführlicher mit Ihren tollen Nippeln beschäftigt.

    Hat sich übrigens die Haare neu gemacht. Sind jetzt braun mit zwei schönen blonden Strähnchen. Gefällt mir gut und es passt zu ihr.

    War wieder alles in allem eine Runde Nummer trotz den 50Euro , die man für Lecken zusätzlich abdrücken muss.
    Nett wäre, wenn man bei diesem Preis und den Temperaturen mal noch ein Getränk angeboten bekäme.

    AST war sehr schön und informativ. Immer wieder interessant wie die SDL mit Ihrem Job im Privatleben umgeht. Da hat jede eine etwas andere Strategie.

    Bis zum nächsten Mal

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (08.06.2024)

      #3
      50 € für's lecken ist aber eine interessante Preisgestaltung, dass wäre es mir sicherlich nicht wert...😎

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Arztbehandelt (08.06.2024), Tom112 (08.06.2024)
      Lädt...
      X