Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi-

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi-
Haitzinger Str. 24a
94032 Passau
bei Susi
0155-10087094
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Jetzt ganz neu in der Stadt !!

Sexy Girls 21J. verwöhnt dich mit einem
zärtlichen und gefühlvollem Service
der fast keine Wünsche offen lässt ...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi-

Ihre Bilder haben mich angesprochen, aber sie war überwiegend in der Region Franken unterwegs, und diese Woche nun auch bei uns in Passau.
    Die Berichte klingen durchaus gut, sind aber schon etwas älter.

Also spontan besucht, Glück gehabt sie war frei.

Es öffnet das Mädchen von den Fotos in heißen Dessous und strahlt, und begrüßt mich mit einer Umarmung und Bussi R + L.

Als sie Treppe vor mir hochsteigt fällt mir ihr toller Knackarsch auf wie er vor mir hochwackelt und Erwartungen weckt.

Auf dem Zimmer vereinbaren wir 100f30 und während ich mich kurz erfrische legt sie das bisschen “Nichts” ab.

Vor mir steht nun ein sehr hübsches Mädchen, sie gefällt mir in Natur noch weitaus besser, als auf den Bildern.
    Sie hat ein paar Kilos mehr mit kleinem Bauchansatz, was mir gefällt und ich finde ihr gut steht.
    Begeistert bin ich von ihrem tollen Naturbusen, mache ihr ein Kompliment, und schon streckt sie ihn mir zum erkunden entgegen.

Ab aufs Bett wo sie sich sofort eng ankuschelt, und mich zärtlich aufwärmt, wobei der Busen voll zum Einsatz kommt und seine Wirkung nicht verfehlt, was auch ihr gefällt.

Also wird routiniert gummiert, und es gibt ein angenehmes frz. lange und ausdauernd, natürlich auch in 69, bis der Wechsel in Reiter erfolgt.

Der Anblick der süßen Maus auf mir, wie sie sich bewegt, die Hände an den wippenden Titten, und dann am Knackpo, wobei sie einen sehr straffen Body hat, da schlappert nichts.

Dazu das innige Feeling, sie ist angenehm eng, nicht lange durchzuhalten, also einfach nur genießen.
    Hätte noch gerne Doggy probiert, muß es wohl auf später verschieben.

Die Reinigung übernimmt sie, und anschließend schmiegt sie sich wieder an, und es gibt noch AST, sie spricht gut Deutsch.
    Zeit wurde eingehalten, und die Verabschiedung auch genau so lieb wie die Begrüßung.

WH: Gerne wieder !

Gruß Ww

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (11.05.2024), delloslegov (11.05.2024), seeker (03.05.2024), DerNeuling (03.05.2024), lifeisgood (03.05.2024), Bayer456 (03.05.2024), mopilar (02.05.2024), Fuffi (02.05.2024), aka H.N. (02.05.2024), Der Arnschter (02.05.2024), Bayer1860 (02.05.2024), Rene66 (02.05.2024), Willysy (02.05.2024), BavarianOrgasm (02.05.2024)

Wowwow

Bei der aktuellen Anzeige von Susi, steht in ihrer Werbung drin, dass sie auch Zk u. EL anbietet ! Hast du bei deinem Date diesen Service auch bekommen oder ist das nur ein Lockangebot ?

Gruß von dl

Kommentar

@delloslegov

Den angefragten Service gabs nicht, habe ihn auch nicht eingefordert, taste mich beim Erstbesuch erst mal ran und lasse mich überraschen.

Nachdem die Chemie von Anfang an gepaßt hat, kann ich mir vorstellen daß bei einem weiteren Besuch(en) und Sympathie durchaus noch mehr drin sein könnte.

Gruß Ww

Kommentar

delloslegov (11.05.2024)

Nachdem das Angebot hier in Pa diese Woche sehr überschaubar ist, ( zumindest für mich )
        habe ich Susi zur B-Probe besucht.

Vorab es war ähnlich wie beim Erstbesuch aber irgendwie persönlicher mit viel mehr Nähe !

Sie öffnet, erkennt mich und strahlt und präsentiert sich in heißem String und BH der ihren tollen Naturbusen gut zur Geltung bringt.

Als sie so vor mir dieTreppe hoch trippelt freue ich mich bereits auf das was mich erwartet.

Kurz das geschäftliche erledigt, (100f30) und schon schält sie sich demonstrativ aus ihren Dessous und schmiegt sich eng an,
        und es giebt ein ausgiebiges Aufwärmen im Stehen, bis sie mich an der Hand nimmt und aufs Bett dirigiert.

Hier gehts sehr zärtlich weiter, wobei ihr Busen voll zum Einsatz kommt und auch gerne bespielt werden darf.
        So angeregt gehts langsam über zum frz. und das sehr gefühlvoll, dann natürlich Wechsel in 69.

Da will man dann mehr, und schon sattelt sie auf, und es ist einfach toll diesen zierlichen Body auf sich zu spüren und zu sehen,
        und die wippenden Titten in den Händen zu halten.

Sie bewegt sich sehr abwechslungsreich und ausdauernd, das Feeling in ihrer engen Pussy ist dabei sehr intensiv,
        da will ich gar nicht mehr wechseln, sondern nur möglichst lange genießen.

Aber irgendwann ists halt vorbei, und nach langem "Auszucken und Runterkommen" ergibts eine gründliche Reinigung durch sie,
        und angekuschelt ein AST ohne Zeitdruck.

Die Verabschiedung ganz lieb mit Bussi, und so begleitet sie mich zur Türe.

Da komme ich gerne wieder.

Gruß Ww

Kommentar

mopilar (25.10.2024), seeker (25.10.2024), einnettermann (25.10.2024), Rene66 (25.10.2024), aka H.N. (25.10.2024)
        Lädt...
        X