Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena. War gut und nett, aber mehr nicht.

    Servus, hier ein kurzes Bericht von meiner Seite.

    Gestern wollte der kleine Mann mal wieder ordentlich gemelkt werden, also reingehauen in die Tasten und einen Termin bei einer SDL ausgemacht. Diese hat dann leider vor meinen Augen einen andere Stecher angenommen ( Was ich übrigens von Beiden echt unterste Schublade finde, da ich einen Termin vereinbart habe und der Kollege das auch wusste.., naja will gar nicht weiter ausführen) kurzer Hand hab ich mich dann entschieden, einfach mal bei Lorena zu klingeln und siehe da, ein Hübsches Mädchen macht mir dir Türe auf. Nach kurzer Absprache 80 f 30 ausgemacht und sie hat mich zu ihr in Zimmer zitiert. Getränk wurde nicht angeboten, eine Dusche allerdings schon. Sie ist sehr nett und macht einen freundlichen Eindruck. Ich hab mich meiner Kleider entblößt und sie ging nochmal duschen. Als Sie zurück kommt, beordert Sie mich auf das Bett und wir erkunden unsere Körper und sie positioniert sich auch so, dass ich ihre Pussy schön berühren und anfassen kann. Sie lässt sich überall problemlos abtasten und hat keine Berührungsängste. Sie wichst ihn wir schön Gefühlvoll hoch und vergisst auch die Eier nicht. Anschließend Gummiert sie und bläst schön langsam und relativ tief, genau so wie ich es mag. Das kann sie auch gut und sie hat denke ich aufgespritzte Lippen, von daher sieht es schon geil aus, wenn mein kleiner darin eingesaugt wird. Da ich ziemlich druck hatte und noch ficken wollte, bat ich sie aufzusatteln und sie ritt mich ab. Für mich war sie sehr eng und während die ihre natur und durchaus schönen Titten in meinen Gesicht waren, kam es über mich. Sie war freundlich und nett.

    Was war negativ: Naja so richtig nähe kommt nicht auf, Sie spricht während dem Sex kein Wort und man kann ihr auch kein stöhnen entlocken. Vielleicht hat aber auch nur die Chemie nicht gepasst. Alles in Allem eine Runde Leistung und ich würde sie falls not am Mann ist, nochmal besuchen.

    (Fotos stimmen würd ich sagen zu 80% überein)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rene66 (02.05.2024), Wowwow (02.05.2024)
Lädt...
X