Hallo zusammen,
da mich die Bilder in der Anzeige von Lana ansprachen und es noch keinen Bericht zu der Dame gab dachte ich mir ich probiers mal.
Die Terminvereinbarung über WhatsApp funktionierte ohne Probleme.
Es wurden zur Info auch gleich die Serviceleistung und die Preise mitgeschickt.
30 Minuten 100 €
60 Minuten 150 €
Lana ist in einer bekannten neu eingerichteten Wohnung in Regensburg.
Die Bilder von Lana sind aktuell aber etwas geschönt. Als die Türe geöffnet wurde stand mir eine sympatische Dame gegenüber. Ich entschied mich für den 60 Minuten Aufenthalt und sollte nicht enttäuscht werden.
Dusche wurde angeboten, sehr schöne Wohnung als Top gepflegt.
Zum Service es war eine schöne GF6 Nummer die für mich keine Wünsche offen lies.
Man kann sich mit Lana sehr gut unterhalten was auch mit meinem nicht mehr ganz so guten Englisch funktionierte. Es kam kein Zeitdruck und die Stunde wurde leicht überzogen.
Fazit:
Ich kann Lana wärmstens empfehlen. Ich werde sie mit Sicherheit wieder Besuchen bei ihrem nächsten Besuch in Regensburg.
Sympatisches nettes Mädel die man gerne beständig an seiner Seite hätte.
Behandelt sie gut und habt Spaß
da mich die Bilder in der Anzeige von Lana ansprachen und es noch keinen Bericht zu der Dame gab dachte ich mir ich probiers mal.
Die Terminvereinbarung über WhatsApp funktionierte ohne Probleme.
Es wurden zur Info auch gleich die Serviceleistung und die Preise mitgeschickt.
30 Minuten 100 €
60 Minuten 150 €
Lana ist in einer bekannten neu eingerichteten Wohnung in Regensburg.
Die Bilder von Lana sind aktuell aber etwas geschönt. Als die Türe geöffnet wurde stand mir eine sympatische Dame gegenüber. Ich entschied mich für den 60 Minuten Aufenthalt und sollte nicht enttäuscht werden.
Dusche wurde angeboten, sehr schöne Wohnung als Top gepflegt.
Zum Service es war eine schöne GF6 Nummer die für mich keine Wünsche offen lies.
Man kann sich mit Lana sehr gut unterhalten was auch mit meinem nicht mehr ganz so guten Englisch funktionierte. Es kam kein Zeitdruck und die Stunde wurde leicht überzogen.
Fazit:
Ich kann Lana wärmstens empfehlen. Ich werde sie mit Sicherheit wieder Besuchen bei ihrem nächsten Besuch in Regensburg.
Sympatisches nettes Mädel die man gerne beständig an seiner Seite hätte.
Behandelt sie gut und habt Spaß
Kommentar