Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG App. 2
0152-12866323
  • 25 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Hallo lieber Gentleman!

Schön das du auf meinem Profil gelandet bist. Suchst du eine niveauvolle Frau dann bist du bei mir richtig ,dicht erwartet eine freundliche ,gepflegte, attraktive Dame mit schlanke Body und schöne Naturbrüste
Komm vorbei und Erlebe ein paar unvergessliche Momente

!!ALLES NUR MIT SCHUTZ!!

Meine Bilder sind 100%Original,keine Fakes !Was du in Bilder siehts,wirst du auch in der Realität sehen
Bei mir läuft Alles Nur Mit Schutz, bitte vermeide respektlose Anfrage zu diesem Thema ,ansonsten wirst du sofort blockiert

Auch in WhatsApp erreichbar!
Liebe Grüße, Alice!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice - Einfach toll

Hallo zusammen zuerst einmal Entschuldigung für die Eröffnung einen neuen Threads aber da es zum einen etwas gibt was mir jetzt schon viele Damen gesagt haben und worum sie mich gebeten habe dies auch in einem Bericht über meinen Besuch anzusprechen. Außerdem handelt es sich um einen neuen Massagebericht, der ja wie bekannt bei mir nach dem ersten Besuch, wenig über den Service der Dame aussagen kann und somit für Leute die nur eine Servicebewertung suchen ziemlich nutzlos. Man kann ja nicht über etwas schreiben was man nicht erlebt hat. Der Bericht ist mehr für die Freunde meiner Art zu schreiben und über eine neue Dame mit der man eine tolle gemeinsame Zeit verbringen kann.
    Zuerst einmal worum mich eigentlich alle Damen bitten wenn Sie wert auf die Berichte im Forum legen, bzw. sich damit beschäftigen.
    Sorry für die langen Ausschweifungen, jetzt zum Bericht über die liebe Alice. Kontaktaufnahme problemlos über WhatsApp auch für eine erstes Treffen, ich schreibe beim ersten Mal lieber dann hat die Dame Zeit zu antworten und ich muss nicht versuchen sie telefonisch zu erreichen. Sie spricht ein gutes Deutsch und schreibt auch gut, nicht wie bei manchen wo sich zuerst einmal die Frage stellt was eine Nachricht überhaupt bedeuten soll. Termin abgemacht für 18 Uhr für 2 Stunden und als ich ankam war ich sehr positiv überrascht das in diesem Fall die Aussage auf ladies.de mit den 100% Originalbildern absolut wahr ist. Es öffnete mir eine atemberaubend hübsche Frau die genau meinem Typ entspricht. Lange schwarze Haare, einen Körperbau der einem den Atem raubt. Mit schönem Naturbusen, einer Wespentaille als würde sie Korsett tragen wodurch ihr ohnehin schon scharfer Hintern noch mehr zur Geltung kommt im Gesamteindruck. Weiß nicht wie es euch geht aber einem hübschen Hintern könnte ich den ganzen Tag nachlaufen, die Zeit vergessen und den Anblick genießen. Wer Alice besucht und mit den eigenen Augen diesen wundervollen Anblick genießen darf wird verstehen was ich meine. Es dauerte eigentlich nicht lange bis ich aufgrund der ersten Begegnung und weil wir uns von Anfang an gut verstanden haben das ich gleich noch eine dritte Stunde dazugebucht hatte. Preise wie üblich 100430 und 150460
    Alice ist selbst eher der ruhige Typ, bei der man auf Ihre Reaktionen achten muss, sollte man sie wie ich zuerst verwöhnen und massieren wollen. Es dauert etwas bis sie es schaffte die Muskeln entspannt zu lassen, was ja auch verständlich ist in so einem Fall. Ein Fremder kommt für mehrere Stunden und erzählt ihr dann das er sie erst einmal ausgiebig massieren möchte da wird jede Frau erst einmal vorsichtig und angespannt bis sie merkt das sie sich sicher und geborgen fühlen kann, ganz besonders wenn sie in diesem Job arbeitet und es eigentlich nicht passiert das da ein Bekloppter zu einem Massage-Termin kommt und anstatt wie es manche versuchen kein Geld dafür verlangen will, sondern stattdessen ganz normal für Ihre Gesellschaft bezahlt. Ein weiterer Vorteil bei Alice ist auch noch dass sie schön leicht ist und sie es sehr leicht ist die Hände unter ihre tollen Pobacken zu schieben und sie auszuheben. Sie ist aber nicht skinny das man immer Angst haben müsste sie auseinanderzubrechen, sondern weiche, schöne Haut die sich sehr angenehm anfühlt und Proportionen die meiner Meinung nach auch kein griechischer Bildhauer besser machen hätte können. Hab keine Ahnung was es ist aber sie ist in meinen Augen eine der Frauen bei der ich mich Stunden aufhalten könnte einzig um ihre Nähe zu spüren und sie anzusehen. Genaueres kann ich dann heute Nacht oder morgen sagen, denn nachdem die 3 Stunden mit ihr verflogen sind und sie am Rücken extrem verspannt und blockiert war, bzw. immer noch ist, war ich gut ausgelastet und habe ich mich für heute um 18 Uhr nochmal für 4 Stunden bei ihr angemeldet. Wenn ihr sie also abends besuchen wollt, macht euch früh genug einen Termin bei ihr, denn wenn heute die Zeit mit ihr nur halb so toll wird wie gestern Abend wird mindestens noch ein Abend von mir belegt werden.
    Viele Grüße
    Euer Rudi

P.S.: Tut mir einen Gefallen und spart euch Kommentare, die darüber maulen wie ich die Damen behandle oder mein Geld ausgebe.
    Mein Geld, meine Zeit und meine Entscheidung. Solange es keine konstruktive Kritik an meiner Art zu schreiben gibt, besteht absolut kein Grund irgendetwas anderes zu tun als eine Frage zu stellen oder Danke zu sagen. Vielen Dank
    Ich lasse nur die teilhaben, die sich bei mir schon gemeldet haben und mehr Berichte von mir lesen wollen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geer200 (02.05.2024), Wuschelkuschel (02.05.2024), Paraschivo (01.05.2024), Bayer1860 (01.05.2024), Bayer456 (01.05.2024), Tom112 (01.05.2024)

Ne Anzeige wäre nett...

Kommentar

Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen
      Ne Anzeige wäre nett...
      Schau in Passau.

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...alice-12238192

Sorry wurde nicht übernommen.

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von Rudolf Rentier Beitrag anzeigen
          Sorry wurde nicht übernommen.
          da hatte was gehakelt, hab´s gerichtet.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Sehr nett, Vielen Dank.