Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice - Einfach toll

Hallo zusammen zuerst einmal Entschuldigung für die Eröffnung einen neuen Threads aber da es zum einen etwas gibt was mir jetzt schon viele Damen gesagt haben und worum sie mich gebeten habe dies auch in einem Bericht über meinen Besuch anzusprechen. Außerdem handelt es sich um einen neuen Massagebericht, der ja wie bekannt bei mir nach dem ersten Besuch, wenig über den Service der Dame aussagen kann und somit für Leute die nur eine Servicebewertung suchen ziemlich nutzlos. Man kann ja nicht über etwas schreiben was man nicht erlebt hat. Der Bericht ist mehr für die Freunde meiner Art zu schreiben und über eine neue Dame mit der man eine tolle gemeinsame Zeit verbringen kann.
    Zuerst einmal worum mich eigentlich alle Damen bitten wenn Sie wert auf die Berichte im Forum legen, bzw. sich damit beschäftigen.
    Sorry für die langen Ausschweifungen, jetzt zum Bericht über die liebe Alice. Kontaktaufnahme problemlos über WhatsApp auch für eine erstes Treffen, ich schreibe beim ersten Mal lieber dann hat die Dame Zeit zu antworten und ich muss nicht versuchen sie telefonisch zu erreichen. Sie spricht ein gutes Deutsch und schreibt auch gut, nicht wie bei manchen wo sich zuerst einmal die Frage stellt was eine Nachricht überhaupt bedeuten soll. Termin abgemacht für 18 Uhr für 2 Stunden und als ich ankam war ich sehr positiv überrascht das in diesem Fall die Aussage auf ladies.de mit den 100% Originalbildern absolut wahr ist. Es öffnete mir eine atemberaubend hübsche Frau die genau meinem Typ entspricht. Lange schwarze Haare, einen Körperbau der einem den Atem raubt. Mit schönem Naturbusen, einer Wespentaille als würde sie Korsett tragen wodurch ihr ohnehin schon scharfer Hintern noch mehr zur Geltung kommt im Gesamteindruck. Weiß nicht wie es euch geht aber einem hübschen Hintern könnte ich den ganzen Tag nachlaufen, die Zeit vergessen und den Anblick genießen. Wer Alice besucht und mit den eigenen Augen diesen wundervollen Anblick genießen darf wird verstehen was ich meine. Es dauerte eigentlich nicht lange bis ich aufgrund der ersten Begegnung und weil wir uns von Anfang an gut verstanden haben das ich gleich noch eine dritte Stunde dazugebucht hatte. Preise wie üblich 100430 und 150460
    Alice ist selbst eher der ruhige Typ, bei der man auf Ihre Reaktionen achten muss, sollte man sie wie ich zuerst verwöhnen und massieren wollen. Es dauert etwas bis sie es schaffte die Muskeln entspannt zu lassen, was ja auch verständlich ist in so einem Fall. Ein Fremder kommt für mehrere Stunden und erzählt ihr dann das er sie erst einmal ausgiebig massieren möchte da wird jede Frau erst einmal vorsichtig und angespannt bis sie merkt das sie sich sicher und geborgen fühlen kann, ganz besonders wenn sie in diesem Job arbeitet und es eigentlich nicht passiert das da ein Bekloppter zu einem Massage-Termin kommt und anstatt wie es manche versuchen kein Geld dafür verlangen will, sondern stattdessen ganz normal für Ihre Gesellschaft bezahlt. Ein weiterer Vorteil bei Alice ist auch noch dass sie schön leicht ist und sie es sehr leicht ist die Hände unter ihre tollen Pobacken zu schieben und sie auszuheben. Sie ist aber nicht skinny das man immer Angst haben müsste sie auseinanderzubrechen, sondern weiche, schöne Haut die sich sehr angenehm anfühlt und Proportionen die meiner Meinung nach auch kein griechischer Bildhauer besser machen hätte können. Hab keine Ahnung was es ist aber sie ist in meinen Augen eine der Frauen bei der ich mich Stunden aufhalten könnte einzig um ihre Nähe zu spüren und sie anzusehen. Genaueres kann ich dann heute Nacht oder morgen sagen, denn nachdem die 3 Stunden mit ihr verflogen sind und sie am Rücken extrem verspannt und blockiert war, bzw. immer noch ist, war ich gut ausgelastet und habe ich mich für heute um 18 Uhr nochmal für 4 Stunden bei ihr angemeldet. Wenn ihr sie also abends besuchen wollt, macht euch früh genug einen Termin bei ihr, denn wenn heute die Zeit mit ihr nur halb so toll wird wie gestern Abend wird mindestens noch ein Abend von mir belegt werden.
    Viele Grüße
    Euer Rudi

P.S.: Tut mir einen Gefallen und spart euch Kommentare, die darüber maulen wie ich die Damen behandle oder mein Geld ausgebe.
    Mein Geld, meine Zeit und meine Entscheidung. Solange es keine konstruktive Kritik an meiner Art zu schreiben gibt, besteht absolut kein Grund irgendetwas anderes zu tun als eine Frage zu stellen oder Danke zu sagen. Vielen Dank
    Ich lasse nur die teilhaben, die sich bei mir schon gemeldet haben und mehr Berichte von mir lesen wollen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geer200 (02.05.2024), Wuschelkuschel (02.05.2024), Gast1271 (01.05.2024), Bayer1860 (01.05.2024), Bayer456 (01.05.2024), Tom112 (01.05.2024)

Ne Anzeige wäre nett...

Kommentar

Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen
      Ne Anzeige wäre nett...
      Schau in Passau.

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...alice-12238192

Sorry wurde nicht übernommen.

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von Rudolf Rentier Beitrag anzeigen
          Sorry wurde nicht übernommen.
          da hatte was gehakelt, hab´s gerichtet.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Sehr nett, Vielen Dank.

Kommentar

Servus Kollegen, war diese Tage bei Alice im Steffelmühlweg. Kontakt über WA, Terminbestätigung 1Stunde vorher. Gebucht waren 30/100€. Das Haus selber, naja wissen ja die meisten, alte Bude. der Flur und im Treppenaufgang zum Zimmer von Alice hat es sehr gestunken, wie man es von Kläranlagen kennt. aber kann ja Alice nix dafür, Ihr Zimmer war aber sehr sauber ohne üblen Geruch!! Zu Alice: eine äußerst hübsche Frau, nicht geschminkt, aber hat mir sehr gefallen. Fotos stimmen, Haare bis zum Po, schöne weiche Haut, Top Naturbusen große B, stehend, klasse!! hat mich scherzend empfangen, gleich das Honorar übergeben, und nach eigenem Wunsch nochmal ins Bad, Händewaschen und Mundspülung. Im Zimmer zurück, stand Alice schon nackt vorm Bett, super geiler Anblick, makelose Figur wow, dann wurde mit Streicheleinheiten gestartet, bevor ein schönes ausdauerndes Französich bei mir begann. sehr gefühlvoll, ich konnte auch sehr gut Ihren Busen und Ihre Perle bespielen. Dann wurde gefragt nach Stellung beim GV......Missionar. Stellungswechsel wurde angeboten, aber ich war wieder schneller. War zufrieden, werde Sie auf alle Fälle wieder besuchen. Ohne eine Preisdiskussion zu eröffnen, 100€ ist narürlich schon ein Haufen Geld für so ein kurzes Spektakel,aber man muß auch bedenken, das man als Ü60 dann noch eine junge Frucht von 25Jahren genießen darf, dann ist das akzeptabel. Gruß Schnellspritzer

Kommentar

seeker (16.11.2024), Wowwow (13.11.2024), Rene66 (13.11.2024), mopilar (13.11.2024)

Servus

Frage vögelst du im Treppenhaus oder auf dem Zimmer???
                Steffelmühlweg hat doch mit die schönsten und besten Zimmer in den Passauer Puffs, wenn ich mir da H24 oder
                H80 anschaue kommt mir das kalte Graußen....
                Klar das Haus ist kein Neubau aber die Vermieter haben was aus der veralteten Bude gemacht.....im Vergleich zu dem was dort vor ein paar Jahren noch
                zu sehen war, da sollen sich doch manch andere Lokalitäten in Passau eine Scheibe abschneiden....
                in diesem Sinne nix für unguad....

mfg

Kommentar

seeker (16.11.2024), Bayer1860 (13.11.2024)

Na gut als Ü 60 kommt er wahrscheinlich die Treppen nicht hoch
                  dann bleibt nur noch das Treppenhaus übrig!

Kommentar

Servus, mopilar : Frage vögelst du im Treppenhaus oder auf dem Zimmer??? Nein nicht, aber der Gestank war schon sehr grenzwertig!!! ....außerdem hab ich auch geschrieben, daß das Zimmer top war!!

-----------
                    Zärtliche : Keine Angst, ich komm schon noch die Treppe hoch.....Scheinst ja weiblich zu sein, schick mal ein Foto von Dir, wennst mir gefällst dann Flank ich Dich schon weg!!!

Kommentar

Probestecher (13.11.2024), Tom112 (13.11.2024)

Ich war schon mehrmals bei Alice und kann das Lob nur bestätigen. Konstant guter Service von einer sehr hübschen, intelligenten und sympathischen Frau. Jederzeit wieder.

Kommentar

Kann auch alles nur bestätigen, Sie ist eine tolle Frau die man immer wieder gerne besucht. Ich selbst war diese Woche abends an 6Tagen, an einem Tag ging es leider nicht weil ich arbeiten musste,ä. Bei ihr war ich immer von so 18 bis 21 Uhr, bin gerne ihr letzter Kunde weil ich es bevorzuge wenn sie schon abgeschminkt ist. Leider ist sie am Samstag schon gefahren und hatte nur noch 2 Stunden Zeit für den soebten Besuch. Spare mir jede Service-Beschreibungen, denn bei der Menge meiner Besuche kann man sagen ich bin befangen und würde nicht neutral beurteilen. 😂 Das will ich auch nicht einmal leugnen. Dieser Kommentar ist mehr zur Information gedacht für Leute gedacht die sie gerne abends in Passau besuchen würden, wenn sie nächstes Jahr wieder kommt. Ihr müsst euch nur früh genug anmelden, denn ich mache keine festen Termine für die Woche im Voraus damit jeder anere auch noch eine Chance hat die Gesellschaft dieser tollen Frau zu genießen.
                        Sie ist ein toller, ehrlicher und direkter Mensch, behandelt sie gut Leute, falls ihr sie besucht.

Kommentar

seeker (18.11.2024)
                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X