Guten Abend Mitstreiter,
auf Katarina bin ich u.a. aufmerksam geworden durch die Hinweise einiger ihrer Freundinnen, u.a. auch Milena, über die ich schon geschwärmt habe.
Und wenn Milena eine Freundin mir ans Herz legt, dann bin ich schon neugierig.
Flugs also einen Termin ausgemacht, Halbe Stunde für 90 Euro zum Einstand, und sie gab mir ihren genauen Standort per WA.
Auch ein vorheriges Telefongespräch verlief sehr erfreulich, sie spricht schon gut Deutsch, mit süssem Akzent.
Ukraine, wie sie mir später mitteilte.
Pünktlich also angekommen, sie gab mir das Stockwerk durch, in dem sie residiert.
Ich hochgefetzt, sie macht die Tür auf.
Was jetzt folgt, muss ich etwas filtern, denn ich bin zu sehr emotional involviert.
Eine sehr attraktive Frau mittleren Alters, die 4 steht wohl davor, öffnet die Tür.
Die Photos geben ihre Schönheit unzureichend wieder, denn wahre Schönheit kommt auch von innen!
Sie strahlt mich an und ihre perfekten Zähne glitzern. Mit einem Zungenkuss und Umarmung werde ich begrüsst, sie hat schon über mich erfahren.
Was nun folgt, drüber möchte ich gar nicht ins Detail gehen, aber es war kein P6!!!
Es war GF6 in Vollendung - nicht mit Geld zu bezahlen.
Es wäre nicht fair, würde ich alles beschreiben, denn zweifelsohne spielten folgende Faktoren eine Rolle:
- Milena hat anscheinend gut über mich erzählt, auch eine andere Freundin
- Ich habe ihnen ein Frühstück mitgebracht
- Es war am Morgen, sie ausgeruht, ohne Termindruck
- gegenseitige Sympathie 100% vorhanden
- ich bin jetzt auch kein Quasimodo
Ich bin absolut überzeugt, dass Katarina grundsätzlich bei Sympathie jedem einen perfekten Service bietet. Sie hat ein sonniges Gemüt und eine super Persönlichkeit.
Es gibt schon einen Bericht im Sachsen-Anhalt-Forum, und auch in anderen seriösen Foren findet man Berichte über sie. Alle ganz ok, aber:
Keiner beschreibt sie so, wie ich sie erlebt habe.
Fazit:
- Für mich eine Traumfrau, es gibt keine Steigerung. 100% Natur, hübsch, anschmiegsam, intelligent, ... ganz normale Frau.
- Mit Milena zu vergleichen, kein Wunder, dass sie harmonieren.
- GFS pur, sehr zärtlich, authentisch...
- ich blieb letztendlich fast zwei Stunden, habe natürlich mehr draufgelegt
- Absolute Empfehlung! Ich gönne auch anderen ihre feine Art.
"She made my day", würde der Ami sagen.
Bei dem Aprilwetter bringt sie Wärme ins Herz.
Ich habe fertig!
lg
auf Katarina bin ich u.a. aufmerksam geworden durch die Hinweise einiger ihrer Freundinnen, u.a. auch Milena, über die ich schon geschwärmt habe.
Und wenn Milena eine Freundin mir ans Herz legt, dann bin ich schon neugierig.
Flugs also einen Termin ausgemacht, Halbe Stunde für 90 Euro zum Einstand, und sie gab mir ihren genauen Standort per WA.
Auch ein vorheriges Telefongespräch verlief sehr erfreulich, sie spricht schon gut Deutsch, mit süssem Akzent.
Ukraine, wie sie mir später mitteilte.
Pünktlich also angekommen, sie gab mir das Stockwerk durch, in dem sie residiert.
Ich hochgefetzt, sie macht die Tür auf.
Was jetzt folgt, muss ich etwas filtern, denn ich bin zu sehr emotional involviert.
Eine sehr attraktive Frau mittleren Alters, die 4 steht wohl davor, öffnet die Tür.
Die Photos geben ihre Schönheit unzureichend wieder, denn wahre Schönheit kommt auch von innen!
Sie strahlt mich an und ihre perfekten Zähne glitzern. Mit einem Zungenkuss und Umarmung werde ich begrüsst, sie hat schon über mich erfahren.
Was nun folgt, drüber möchte ich gar nicht ins Detail gehen, aber es war kein P6!!!
Es war GF6 in Vollendung - nicht mit Geld zu bezahlen.
Es wäre nicht fair, würde ich alles beschreiben, denn zweifelsohne spielten folgende Faktoren eine Rolle:
- Milena hat anscheinend gut über mich erzählt, auch eine andere Freundin
- Ich habe ihnen ein Frühstück mitgebracht
- Es war am Morgen, sie ausgeruht, ohne Termindruck
- gegenseitige Sympathie 100% vorhanden
- ich bin jetzt auch kein Quasimodo
Ich bin absolut überzeugt, dass Katarina grundsätzlich bei Sympathie jedem einen perfekten Service bietet. Sie hat ein sonniges Gemüt und eine super Persönlichkeit.
Es gibt schon einen Bericht im Sachsen-Anhalt-Forum, und auch in anderen seriösen Foren findet man Berichte über sie. Alle ganz ok, aber:
Keiner beschreibt sie so, wie ich sie erlebt habe.
Fazit:
- Für mich eine Traumfrau, es gibt keine Steigerung. 100% Natur, hübsch, anschmiegsam, intelligent, ... ganz normale Frau.
- Mit Milena zu vergleichen, kein Wunder, dass sie harmonieren.
- GFS pur, sehr zärtlich, authentisch...
- ich blieb letztendlich fast zwei Stunden, habe natürlich mehr draufgelegt
- Absolute Empfehlung! Ich gönne auch anderen ihre feine Art.
"She made my day", würde der Ami sagen.
Bei dem Aprilwetter bringt sie Wärme ins Herz.
Ich habe fertig!
lg
Kommentar