Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tote Hose in Passau

    Keine ansprechenden Frauen in Passau. Was ist da los?
    Selsbt in der Haitzinger 24a geht nix mehr. und zu meinen netten Thais (Nuk...) mag ich nicht immer gehen. reka macht ja nen guten Eindruck im Steffelmühlweg, aber wer weiss.Wann kommen die guten Stuten wieder? Kommen sie überhaupt? Mein Beileid Gleitsportler.

    Blick über die Grenze: Laufhaus Schärding.... war auch schonmal besser.

    Tja, warten oder riskieren? Schön langsam wirds mir aber kribbelig.

    MACHTS GUT; HOFFEN WIR AUF BESSERE ZEITEN IN DER 3 FLÜSSESTADT,

    sergio

    #2
    geh halt zu Angelique

    http://www.passauladies.de/einzel.as...n&alle=&vw=gal

    ist doch ne hammer-stute :p

    grundsätzlich braucht man(n) sich nicht wundern wenn die guten " Hasen" nicht mehr nach PA kommen .... was ich da schon so zu hören bekam weil nichts los ist hier ... z.t. die Damen kaum die Miete verdienen ..... da wunderts mich nicht wenn sie wo anders werkeln.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Stimmt, hast du recht. Der Vorteil von Passau würde darin liegen, dass man sich relativ schnell einen festen Kundenstamm anschaffen könnte (mit guten Service, ehrlicher Werbung...), da im weiteren Umfeld nicht so viel los ist, außer Schärding. Bedingungen wären da, doch ich glaube die Mädels präferieren
      a) Abwechslung und die Großstadt
      b) Die meisten (nicht alle) das schnelle Geld in der Provinz.

      Aus Punkt b) ziehe ich keinen negativen Rückschlüsse, die Frauen könnte sich nurmal überlegen, ob sie aus einer gewissen Kleinstadt- und Provinzinfrastruktur nicht auch ihren Nutzen in der in den letzten Jahren härter werdenden Branche ziehen könnten...

      @ spezl: Die isses mir nicht (optisch), sorry. Redka und Paris würden eher ins Beuteschema passen, aber da kommt mein Punkt b) wieder ins Spiel. Muss einfach mal wieder nach Regfensburg oder berufstätig nach München, da führt kein weg dran vorbei.

      Kommentar


        #4
        @Sergio06

        sicherlich wollen die Damen auch Abwechslung haben, genau wie wie " Freier" eben auch.
        Aber was soll sich eine Damen die einen guten Service macht und dazu auch noch toll aussieht aufbauen wenn oder nur wenige keine Gäste kommen.
        Ich erinnere mich da an " Alexa " die feurig scharfe Ungarin :p die war echt toll... das Ende vom Lied war dass sie vorzeitig ihre Koffer packte weil sie nicht mal die Miete rein bekam.
        Eine echt süße Maus bei der ich auch mal in Rgb. und LA war hat mal zu mir gesagt : Mit Passau ist es wie mit einem Kondom, einmal beutzen und dann weg werfen ! Anscheinend hat sie damit nicht unrecht gehabt.

        Daher bin ich persönlich die meiste Zeit nach Regensburg gefahren, da gibts meist immer tolle Hasen :D

        Zur Angelique - Geschmacksache ... ich war einmal bei ihr und finde sie ist ihre Kohle wert.

        Grüße
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar

        Lädt...
        X