Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hankschmidt1982 Beitrag anzeigen

Sehr interessant, danke, dass ihr danach noch unter euch ausgetauscht habt.
    Mit diesem Austausch meinte ich übrigens nicht Nataly, sondern andere Damen. Welche es waren teile ich gerne per PN mit, aber nicht hier öffentlich.
    Zuletzt geändert von aka H.N.; 26.04.2024, 19:32.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Zitat von hankschmidt1982 Beitrag anzeigen

Warst du auch der Meinung, dass die Dame nicht diejenige ist, die auf den Bildern zu sehen ist wieLehrer666 in seinem Bericht geschrieben hat.
      Das auf den Bildern könnte Nataly sein....oder auch nicht. Zumindest ist eine Ähnlichkeit vorhanden.
      ​​​​​​Es gibt einige Damen mit Top-Service, die trotzdem fremde Bilder benutzen, um in der Heimat nicht erkannt zu werden (sogar bei einer sehr, sehr berühmten Dame, die auch in den Empfehlungen ist, bin ich mir zu 99,99% sicher, dass sie nicht auf den Bildern zu sehen ist; mein Kommentar dazu wurde übrigens im Empfehlungsthread gelöscht).
      ​​​​​

T. aka H.N.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1271 (27.04.2024)

Fotos kommen in Sachen Körper und Gesichtsform sehr nahe hin, 100% sicher bin ich mir nicht. Styling deutlich mehr und anderer Stil als in Natura. Leider nicht ganz mein Geschmack, aber objektiv hübsches Mädchen, jung und natürlich.
        Beim Service kann ich für mich persönlich den Hype nicht ganz nachvollziehen, aber solche Unterschiede gibt es ja öfter. Trotzdem solider Service, weit weg von AZF! Kann mich über nichts sonderlich beklagen, begeistert hat mich leider auch nichts.​​​​​

Kommentar

Lehrer666 (27.04.2024), Gast1271 (27.04.2024), aka H.N. (26.04.2024)

Aufgrund der guten Vorberichte, bin ich vergangene Woche ebenfalls bei Nataly gewesen.
          Ich durfte in Summe eine ansprechende halbe Stunde mit ihr verbringen, mehr aber auch nicht.
          Zu Ihrem Aussehen.
          Meiner Meinung nach sind die Bilder 1 bis ,7 definitiv Nicht von ihr.
          Bild 8 und Bild 9 könnte hingegen ganz gut hinkommen.
          Aber sie ist definitiv eine hübsche junge Frau.
          Sie lässt auch Nähe zu, und dennoch ist da aber immer eine gewisse Distanz zu spüren.
          Also Gf6 sieht für mich definitiv anders aus, wie auch schon andere Foristis erwähnt haben.
          Ihren Blowjob empfand ich als zu mechanisch und viel zu viel Handeinsatz.
          Ausserdem wäre hier etwas mehr Gefühl angebracht. Fühlte sich teilweise schon richtig grob an.
          Beim Akt lässt sie sich ganz schön nehmen, aber viel Reaktion ihrerseits konnte ich nicht wahrnehmen.
          Was mir hingegen besonders aufgefallen ist, daß sie in der Dogy Stellung richtig gut dagegen gehalten hat. Also ganz anders, wie es Lehrer666 erlebt hat.
          Alles in allem war es ein Date, was man mal machen kann, aber eine Wiederholung wird es von meiner Seite nicht geben.

Viele Grüße
          Biber

Kommentar

Bayer456 (27.04.2024), aka H.N. (27.04.2024), Gast1271 (27.04.2024), Lehrer666 (27.04.2024), Gatsby (27.04.2024)

So sieht man hier ein weiteres Mal, dass auch die Berichte im Forum oft dem Schema einer Gaussschen Normalverteilung folgen:

- eine absolute Empfehlung von mir und H.N.
            - ein Totalverrisss von Lehrer 666
            - der Rest dazwischen, eigentlich eher gut

Welchen Mittelwert das ergibt, kann der matheaffine Leser ja ausrechnen.

Ich möchte nochmals einige Dinge, die gefragt wurden, feststellen:
            - Die Fotos: ich erkenne sie eindeutig! Den Dress der letzten Bilder hat sie bei mir schon getragen, aber ebenso in den ersten Bildern sehe ich sie.
            - Das Alter: vielleicht unmassgeblich älter, aber das ist dann ihre private Angelegenheit. Auf jeden Fall sehr jung, und hübsch.
            - Der Service: Ich habe schon genug Abzocke erlebt, bei Nataly fühlte ich mich geborgen. Ihr Ziel war, mich zufrieden zu stellen. Keine "Professionelle", im positiven Sinn

Gegenseitige Sympathie und Tagesform bestimmen sicher mit die Dienstleistung.
            Für die total unterschiedlichen Wahrnehmungen taugt diese Erklärung eher nicht.

Resumee:
            Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf.
            Was für den Einen taugt, findet der Andere furchtbar.
            Such is life!

Kommentar

BavarianOrgasm (01.05.2024), Bayer456 (27.04.2024), Wowwow (27.04.2024), Apollo (27.04.2024), aka H.N. (27.04.2024), Arn0 (27.04.2024)

Guten Abend meine Damen und Forenkollegen.

Ich war heute zur B-Probe bei Nataly, und war wieder sehr zufrieden.
              Kurzbeschreibung: anheizen im Stehen, BJ, 69 und Dreistellungskampf, wobei natürlich Doggy ganz klar das Highlight war.

Noch eine Bemerkung zu den Bildern: ich habe diesmal extra genau drauf geachtet...
              Das Girl, mit dem ich soeben Sex hatte, war definitiv jenes von den Fotos, auch wenn diese nachbearbeitet sind, bzw. dort mehr Styling vorhanden ist.

Erneutes Fazit:
              Supersüßes Teen-Girl für eine 30 Minuten-Nummer.
              Immer noch eine Empfehlung meinerseits.
              GF6-Faktor ist zwar bei mir nicht vorhanden, aber trotzdem eine Wiederholung wert.
              ​​​​​​Männer, für die GF6 ein Muss ist, sollten es sich hingegen überlegen.

Gruß,
              T. alias H.N.
              Zuletzt geändert von aka H.N.; 17.05.2024, 20:57.

T. aka H.N.

Kommentar

Bigbadbunny (18.05.2024), seeker (18.05.2024), Bayer456 (18.05.2024), sixty-nine (18.05.2024), Stecher66 (18.05.2024), Sonny (17.05.2024), Gast1271 (17.05.2024)

Bei näherem Kennenlernen und entsprechendem Vertrauen ist durchaus absoluter Gfs möglich, sie kann sich dann richtig gehen lassen.

Wie so oft im Leben, muss man investieren und eine Beziehung aufbauen. Sie ist absolut ehrlich und seriös und sehr kundenorientiert.
                Ich habe sie allerdings bisher mehrmals besucht, als ich an einer Hand abzählen kann.

Nataly ist für mich nach wie vor ein Geheimtipp!
                Insgeheim will ich sie nicht teilen mit Anderen.
                Ob mit oder ohne meine Empfehlung, sie macht ihren Weg sehr zielstrebig und erfolgreich.

100eu/30min ist die Eintrittskarte ins Paradies.

Kommentar

seeker (18.05.2024), MikeOxlong (18.05.2024), Bayer456 (18.05.2024), aka H.N. (17.05.2024), Bigbadbunny (17.05.2024)
                Lädt...
                X