Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amanda Schoko - wirklich ein Pralinchen

Ich war heute mal wieder in der Luderbox in der Bodenseestrasse. Diesmal entschied ich mich für Amanda. Ich gönnte mir eine Stunde für 150 EUR, die ohne Zeitdruck genossen wurden. Zuerst bot sie mir eine Dusche an, die ich immer wieder gerne annehme. Vor allem, weil die Naßzellen in der Bodenseestrasse immer super gepflegt sind. Nach einen kleinen fröhlichen Smaltalk wurde ich dann zuerst von ihr massiert. Sie machte dies sehr raffiniert, da sie immer wieder dabei sanft und wie zufällig meine Eier streifte. Nach der Massage verpasste sie mir einen Blowjob, dass ich mich da schon beherrschen musste, um nicht gleich abzuspritzen. Danach wurde intensiv geritten, der Coni wurde dann im Doggy gefüllt. Positiv war, kein übertriebenes Gestöhne und Geplabbere.

Das einzige, was vielleicht ein bisschen negativ anzumerken ist, dass die Bilder nicht ganz stimmen. Sie ist wesentlich dunkler als auf den Fotos, was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Und sie ist auch wesentlich dünner als auf den Bildern, sie schaut eigentlich schon fast ausgehungert aus. Von den Bildern her könnte man meinen, schöner Hintern, aber mir war er definitiv zu klein.

Aber sonst gibts nix zu bemängeln, sie ist natürlich und nicht mit Silikon aufgepumpt wie so manch andere. Und immer lustig. Vielleicht gehe ich nochmals hin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (06.05.2024)
Lädt...
X