Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

STEFFI ADELE 👍 so geht Pay6

Bereits bei ihrem letzten Besuch vor Ostern habe ich Steffi Nähe Arcaden besucht.
    Obwohl ohne Termin, wurde ich sehr freundlich in die Wohnung gebeten und eine halbe Stunde für die üblichen 100 € vereinbart. Dusche und Getränk wurden angeboten und angenommen.
    Danach GF6 vom Feinsten: intensiv, ungekünstelt, abwechslungsreich und absolut ohne Zeitdruck. Ausgiebiger Smalltalk davor und danach kam nicht zu kurz. Nach einer weitern Dusche waren 40 Minuten vorbei.
    Steffi ist eine reife, attraktive Frau mit tollem Körper und exzellentem Service.
    Die Filter auf den Fotos braucht es wohl, dass die Bilder besser wirken. Steffi ist jedoch auch in Natur eine Frau, nach der man sich auf der Straße umdreht.
    Für mich und gerne wieder.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morrison71 (30.06.2024), Bayer456 (18.04.2024), Sonny (16.04.2024), seeker (16.04.2024), Fuffi (16.04.2024), Bayer1860 (16.04.2024), Ladylover (16.04.2024), Ladykiller6669 (16.04.2024), Heavy Metal (16.04.2024)

Heute spontan ein weiteres Mal Steffi in Regensburg besucht und nicht enttäuscht worden. 🤗
    Besuch verlief genauso zufriedenstellend wie der erste vor drei Wochen.
    Was ich beim ersten Bericht vergessen hatte:
    Steffi ist eine absolute Frohnatur. Ihre gute Laune steckt an, der Sex ist WOW und sie kann ebenso genießen wie Genuss geben.😍
    In Natur ist sie natürlicher und somit hübscher als auf den Fotos.
    Ich freue mich auf das nächste Date 😁

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Heavy Metal (29.04.2024), seeker (19.04.2024)

EIN VOLLTREFFER

War das erste mal bei ihr, un kan die gute berichte nur bestätigen.
      Habe die 40 minuten mit meine Wünsche erwähnt, die nicht umbedingt in der Antzeige stehen.Habe dafür 140 euros bezahlt, und nicht bereut.
      Aber mit gefühl und zährtllichkeit lässt viel lockern..................aber dass ist jedem überlassen............und ich gehe nicht in Details

Bin mehr der Geniesser, und Sie hat spontan gespührt was ich brauche, es ist halt ein geben und nehmen, und der, mit respect umgeht, bekomt auch viel zurük
      Sie hat mir auch gesagt das bald neue Bilder kommen, aber die abweichung mit der réalität ist gering,

Auf der Strasse wird sich jeder rumdrehen ! trotz die gegebenen 38 in der Antzeige !

Kommentar

Lädt...
      X