Hallo liebe Gemeinde, seit einiger Zeit inseriert eine w22, blond ziemlich hartnäckig bei Kijiji, Nürnberg. Sie bezeichnet sich mal als "Teenie-Luder", mal sagt sie, sie brauche dringend Geld. Die Mailadresse beginnt mit mm862@xxx. Wer hat mit ihr schon mal Erfahrungen gesammelt bzw. sie persönlich getroffen? Freue mich auf konstruktive Rückmeldungen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Teenie-Luder von Kijiji
Einklappen
X
-
Rythm1974
-
Lazarus
Ein Link wäre evtl. hilfreich....
Ansonsten gibt es da nach meinen Erfahrungen in punkto Sex zu 99,9999...% Fakes bzw. Abzocke.
-
Rythm1974
Hier ein Link zu einer aktuellen Anzeige, ich hoffe, er funktioniert:
http://nuernberg.kijiji.de/c-Kontakt...QAdIdZ46375480
Kommentar
-
Meiomei1234
Willst du einen ehrlichen Tip von mir ???
Vergiß die Alte ganz schnell, sie verspricht viel, zu einem Treffen kommt es "fast" nie. Außerdem hält sie nicht das was sie verspricht.
Und die Oberkrönung ist, nur im Auto...
PS: Ihr "Beschützer" fährt dir dezent nach und passt auf auf das du ihr nichts antust :p
Kommentar
-
Zitat von aus der Anzeigebin real , kein fake und keine abzocke!!!
passieren kann, ist wenn der Vorstand öffentlich erklärt, dass er hinter dem
Trainer steht und dieser sicher nicht entlassen wird.
Auf der Anzeige steht von oben bis unten in ganz großen Buchstaben
FAKE FAKE FAKE
Grüße vom Bayreuthsucher
P.S. Was mich mal interessieren würde: hat hier schon mal jemand
über Kijiji ein Treffen ausgemacht, das dann auch wirklich stattgefunden hat?Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Dauertester
mm862
Hallo Gemeinde,
ich hatte mit erwähnter Dame mal das "Vergnügen". Nach 6-7 Mails kam es zu einen treffen. Ich holte sie mit meinen Auto in Nürnberg (Kleinreuther Weg) ab. Die Krönung war, das sie keine Kondome dabei hatte. Also vorher noch zu Tanke und welche geholt. Dann ab Richtung Marienberg auf den Camperparkplatz. Sie dürfte vom Alter her tatsächlich so um die 22 liegen. Schlank ist aber was anderes. Wobei sie nicht dick ist. So ein mittending eben. Sie legt dann auch ziemlich stürmisch los. Zickt auch nicht rum, ist aber auch nichtrs besonderes. Würde wenn sie älter ist denke ich auch in die Regensburgerstr. passen. Gelöhnt habe ich damals 80€. Eigentlich für die gebotene Leistung zuviel.
Sie inseriert ja ziemlich hartnäckig mit verschiedenen Anzeigen.
Einen Aufpasser habe ich jedenfalls nicht bemerkt und ich bin da sehr vorsichtig.
@bayreutsuchender:
sie ist garantiert kein Fake!
Gruß
an alle
Kommentar
-
Zitat von Dauertester Beitrag anzeigen@bayreutsuchender:
sie ist garantiert kein Fake!
Ich hab wohl einfach schon zuviele dieser Anzeigen gelesen.
Aber schön, wenn sich doch mal ein echtes Mädel dahinter verbirgt.
Dieses Glück hatte ich bisher noch nicht.
Grüße vom BayreuthsucherEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
betamax
Kann den Bericht von Dauertester so bestätigen. Ich hab sie in der Nordstadt abgeholt, fuhr dann mit ihr ins Etap - Service war wie vereinbart, keine Zicken. Sie ist wirklich 22, das sieht man am jungen Gesicht, Figur allerdings Abstriche ( schätze so Kleidergröße 44 = ziemlich moppelig) naja wers mag. Sie ist so eine Art HH.
80 Teuros gelöhnt FO / Verk.
Auch ich hab keinen Begleiter gesehen.
Trotzdem Wiederholungsgefahr nur 10% - sie ist halt nicht so mein Geschmack
Kommentar
-
doubleX
Sie ist zwar kein Fake, aber
die Alte ist wirklich nicht attraktiv. Habe sie in der Nordstadt abgeholt und mir im Auto einen BJ geholt. Etwa 50 Euro abgedrückt. Brauche ich nicht noch mal. Die Optik muss schon auch passen.
Kommentar
-
Lazarus
Ich hatte bei Kijiji letztes Jahr nach zig Fakes und Abzockern einmal ein reales Date mit einer Brasilianerin (die hat dort schon öfter, auch mit Bildern inseriert) in einem Apartment in Erlangen.
Sie ist so ende 30/Anfang 40, normale Figur, keine besondere Schönheit.
Verlangt hat sie 100 Euro für 1,5 Stunden.
Die ist dann auch beim blasen und vögeln sehr gut abgegangen.
Angeblich ist sie mit einem älteren dt. Mann verheiratet, der ist krank....oder so. Jedenfalls brigt er es nicht mehr und so versucht sie das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.
Jedenfalls hat sie mir die Story damals so erzählt.
Kommentar
-
Mein Senf zu Kijiji
als Nachtrag zu Fakes und Kijiji: häfig gibt's auf die Anzeige ja eine Antwort mail in dem Stiel ".....seltem am Comuter darum schreib mir eine SMS.....".
Die "Opfer" sammeln inzwischen diese SMS Handynummern, damit man sich auch gleich die erste SMS sparen kann => bei mir bisher sehr hohe Trefferquote :(
http://intimatetrainee.blogspot.com/...dynummern.html
Noch viel Spass
Snoopit
Kommentar
-
Meiomei1234
kann halt nur das berichten was mir passiert ist, mit dem Begleiter, darum hab ich auch nichts weiter mit ihr gemacht, weil sie plötzlich das zicken anfing, als ich sagte, ist das dein Beschützer hinter mir ???
Habs dann gelassen, optisch war sie eh nicht der Bringer, aber wenn das Blut mal an der falschen Stelle ist, nimmt man auch sowas :D
Kommentar
-
Dauertester
Optik?
Hallo,
Ihr habt schon recht, das sie optisch gesehen nicht der Bringer ist. Blasse Haut, etwas "mobbelig". Nun gut. Ich werd sie auf jedenfall nicht mehr beehren.
Vor kurzem war ich mal bei einer schwarzen Afikanerin die ich über Kijiji angeschrieben habe. Sie wohnt in Fürth und empfängt dort in ihrer spärlich eingerichteten Wohnung in der Mathildenstr. Ist ein klapperdürres Gestell. Gibt sich aber sehr viel Mühe und vögelt auch gut. Als TG will sie 100€ für eine Stunde.
Hatte seinerzeit allerdings den Eindruck das sie etwas zugekifft war.
vor zwei drei Tagen hab ich mal wieder ein Inserat von Ihr gelesen. Wen es interessiert, ich hab Ihre Handynummer.
Fazit: Es gibt hin und wieder doch mal ganz gut Damen bei Kijiji und es sind nicht alles Fakes, aber 90% davon schon.
Kommentar
-
5 angeschrieben
bei Kijiji und 3 mal kam ne antwort mann soll ne sms zurückschicken 1,99 euro/sms????
1 mal kam ne antort , ob ich nicht in 3 wochen mich mal melden kann, weil sie soviele antworten hat. und eine antwort steht noch aus.
ps: 5 Verschiedene Anzeigen waren es
mfg
Kommentar
Stichworte:
teenie-luder
Kommentar