Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AMANDA - Süßer Teeny 19J.

    Hallo Freunde der Lust,
    War bei Amanda, in Natur viel hübscher als auf den Bildern. Etwas schüchtern, wenig deutsch nur Ungarisch aber süße Maus. Gibt sich Mühe
    Macht alles mit, ausser Finger, is aber nicht so schlimm. Wer auf süsse kleine Ungarin steht die Naturbelassen ist dem kann ich Sie empfehlen . Ich denke 2. Besuch wird folgen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (10.06.2024), twista (06.05.2024), Paraschivo (01.05.2024), Reinholds (01.05.2024), die Wachtel (15.04.2024), Frantz00 (13.04.2024), sixty-nine (13.04.2024), JoDux (12.04.2024)

    #2
    Sehe es genauso, sie bietet auch 20 min an, für 50 Euro. Zum Testen allemal sehr gut.
    Bildhübscher Teen, sehr umgänglich und liebenswert.
    Absolut empfehlenswert.



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (10.06.2024), aka H.N. (06.05.2024), sixty-nine (03.05.2024), Reinholds (02.05.2024)

      #3
      Bin zum "Wiederholungstäter" geworden.

      Die grazile Ungarin spricht nicht gerade viel Deutsch und Englisch, und mein Ungarisch beschränkt sich auch auf nur auf einige Floskeln.
      Dennoch, sie hat was, das mich anzieht!

      Im Moment sieht man ja auf der Strasse viel junges Gemüse, alle irgendwie in Frühlingsstimmung.
      Und genau das ist es, was ich bei ihr finde:
      Jung, unverbauter Körper und unverbrauchte Psyche, ( noch) nicht vom Job verdorben, traumhafte Figur, gepflegt, strahlt eine gewisse Grazilität aus.
      Null Prozent Abzocke, beim Sex geht sie gut mit, streichelt mich, lässt Nähe zu und beschert mir für 50 Euro eine Befriedigung, die ich woanders für 100 nicht erhalte.

      Keine Zk und andere Experimente, dafür sehr eng im wörtlichem Sinn und anschmiegsam, für 50 Euro bekommt man 20 min äusserst seriöse Leistung.
      In der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr erhältlich, deshalb:
      100% Empfehlung, man kann bei ihr nichts falsch machen, es sei denn, man besucht sie nicht;)

      Nebenbei:
      Im Bad habe ich mich simultan mit ihrer Mitbewohnerin geduscht, Emili.
      Die ich anschliessend, nach einem kurzen Spaziergang, auch noch getestet habe.
      Näheres separat unter eigenem Thema.











      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lust_auf_Lust (10.06.2024), Oswald50 (09.06.2024), twista (10.05.2024), Wowwow (07.05.2024), seeker (07.05.2024), Bayer456 (07.05.2024), mopilar (06.05.2024), aka H.N. (06.05.2024), sixty-nine (06.05.2024)

        #4
        Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen

        Nebenbei:
        Im Bad habe ich mich simultan mit ihrer Mitbewohnerin geduscht, Emili.
        Die ich anschliessend, nach einem kurzen Spaziergang, auch noch getestet habe.
        Näheres separat unter eigenem Thema.
        Servus Paraschivo,

        sehr schön geschrieben👍🏻 und dass du jetzt innerhalb kürzester Zeit zum "Wiederholungstäter" geworden bist, spricht einfach nur dafür, dass es sich wahrscheinlich wirklich lohnt.
        Ich habe die zwei Mädchen schon länger im Auge und ich denke, dass ich jetzt bald mal zum "Ersttäter" werde(n muss)...😉

        P.S.: Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht zu Emili...sie spricht mich noch etwas mehr an, obwohl Amanda optisch gesehen auch schon eine süße Maus ist.

        Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
        Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aka H.N. (06.05.2024), Paraschivo (06.05.2024)

          #5
          Hi69,

          "Ersttäter" werden ist nicht schwer, auch angesichts des Einstandspreises.
          Du hast es in deiner Hand und ich bin gespannt, wie du sie findest.

          Schreib bitte!
          lg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sixty-nine (06.05.2024)

            #6
            Ein spontaner Besuch im Auweg war kürzlich von Erfolg gekrönt und Amanda war frei.

            Die 50420 Variante gewählt und was soll ich sagen, Preis-Leistung einfach top! Blasen, lecken, GV mit einem süßen, lieben Teeny.
            Sie ist schön eng und legt eine gute Ausdauer hin. Da haben mir die 20 Minuten absolut gereicht, um (auf meine Kosten) zu kommen.

            Absolut empfehlenswert für einen Spontanbesuch. Auch wenn ich auf Grund der limitierten Kommunikationsmöglichkeiten wegen Sprachbarriere bei der 20 Minuten bleiben werde. Aber hier nur von Druckabbau zu sprechen, käme Amanda nicht gerecht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lust_auf_Lust (10.06.2024), Olemann (09.06.2024), sixty-nine (09.06.2024), Reinholds (09.06.2024), aka H.N. (09.06.2024)
            Lädt...
            X