Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pamela

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela
Unterer Talweg 117a
86179 Augsburg
0178-7622880
  • 80C 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Genieße es von ihr so streng behandelt zu werden,
wie du es verdient hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela

    Endlich habe ich Pamela bei Ladies wieder gefunden. Ich kenne sie noch aus Karlsruhe in der Brunenstr.11 (Zi 13). In der Vor-Corona-Zeit war ich Stammkunde bei ihr. Mit dem Stammkundentarif von 120 € die Stunde. In der Regel bin ich 2 Stunden geblieben. In der Coronazeit konnte ich sie in ihrer Privatwhg. in Karlsruhe besuchen. Wir haben fast ihr gesamtes Angebotsspektrum schon mehrfach durchgespielt. Besonders gut ist sie mit ihrem Fisting und der entsprechenden Vorbereitung (!) dazu.
    Mit einem kleinen EXTRA-Bonus habe ich die tolltsten Gefühle haben können bzw. sie hat mich in Ekstase versetzt.
    Was sie genau mit mir praktiziert hat bleibt das Geheimnis des Genießers. Besucht sie und geht mit ihr höflich und anständig um und ihr werdet sehr große Freude mit Lust empfinden können.
    Das letzte Mal war ich im letzten August 2023 in Karlsruhe bei ihr, diesmal im Zimmer 22. Es war wieder eine tolle 2-Stunden-Zeit. Die vereinbarte Zeit hält sie immer korrekt ein und die Wünsche von mir wurden immer erfüllt. Ich kann Pamela nur empfehlen und werde sie demnächst wieder besuchen evtl. auch in Augsburg, der Weg von Karlsruhe aus lohnt sich.
Lädt...
X